Markt übervoll

Opel Vectra C

Tach Zusammen.

Ich interessiere mich für einen gebrauchten Vectra Caravan 1.9 DTCI Autom. 110 kw. Mir ist nun aufgefallen, das ziemlich viele Vectras in o.g. Konfiguration zu überaus günstigen Konditionen bei mobile, autoscout, oder div. Anzeigen-Zeitungen angeboten werden. Dies aber immer nur in gleicher Motorisierung, Ausstattung,Lackierung ( Silber) und in einer großen Anzahl. Es werden sicher irgendwelche Leasing-Rückläufer sein, es sind in der Regel immer mehrere Posten mit ähnlichen Laufleistungen. Mir fiel nun auf, das die Autos wohl nicht allzugut weggehen und ich kann mir das nicht erklären. Wenn man dem Forum oder anderen Medien glauben darf, scheint der Vectra in dieser Kombi ja ein gutes Auto zu sein. Mir schwebt in etwa eines dieses Angebote vor :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=trwowzgu2zu

Gibt es da vielleicht `n Haken? Ist der Preis usw.okay?

Viele Grüße

28 Antworten

Hängt wohl von der Art der Garantie ab.

Wenn er selbst die Garantie gibt, wirst Du da hin müssen. Bei anderen Gararntien wie z.B. multipart etc. sollte man es sich eigentlich aussuchen können.

Silber ist zwar eine Allerweltsfarbe, aber sie ist recht pflegeleicht. Man sieht den Dreck nicht so 😉

Das Angebot is ja echt der Hammer. Über 15 Seiten mit den Kisten.

Wer ruft denn mal an, wo die her sind?

*traumichnicht*

G
simmu

Hallo,

ich bekomme beim Aufruf der Seite einen Error 🙁! Welcher Anbieter war das denn, gibt es da einen direkten Link?

MfG

Lars

Meiner war ein 2 Jahre alter französischer Mietwagen als ich ihn gekauft habe.

Risiko hat sich gelohnt ;D Auto hatte bis jetzt noch gar nix und ist innen und außen top in Schuß.

Ähnliche Themen

Hallo, die silbernen mit Klimaauto+ Automatikgetriebe sind alles Ex-Polizeiwagen! Der Anbieter hat bei Masterlease zugeschlagen, in exorbitant hoher Stückzahl. Die, die jetzt im Netz stehen, stellen davon noch nicht mal die Hälfte dar....

Cool, dann kann man nur hoffen, daß man einen erwischt, wo sie das Blaulicht drin liegengelassen haben 😁

....n Polizeiauto wollte ich doch schon als kleiner Junge...

Hmm...ich glaub ich ruf mal meinen FOH meines Vertrauens an, oder schreibe ihm ne PN über MT, geht wohl schneller...

*inRichtungHerrBXXXschau*

😁
simmu

Zitat:

Original geschrieben von sibeling

Hallo, die silbernen mit Klimaauto+ Automatikgetriebe sind alles Ex-Polizeiwagen! Der Anbieter hat bei Masterlease zugeschlagen, in exorbitant hoher Stückzahl. Die, die jetzt im Netz stehen, stellen davon noch nicht mal die Hälfte dar....

Haben die Polizeiautos nicht immer Leder drin?

Wenn die mal`nen Besoffenen oder die Reste einer Prügelei einladen müssen.

Da gibst noch so`nen Händler

http://www.hwf-autohandel.de/html/angebot.html

der hat das gleiche im Angebot, allerdings etwas teurer. Der kommt aus der gleichen Region und wird sich wohl an dem selbigen Pool bedient haben.

Also - auf `n Buzileiauto hab ich keinen Bock.

Zitat:

Original geschrieben von maxexc380

Also - auf `n Buzileiauto hab ich keinen Bock.

Ich auch. Ich möchte nicht wissen, was da hinten schon alles mitfahren musste...

Gruß
Michael

Naja, nicht alle Fahrzeuge werden zum Abtransport benutzt. Es gibt ja noch einige andere Bereiche bei der Polizei.

Ich würde aber auch keins haben wollen. Allerdings erlangt ja nicht jeder Kenntnis über den Vorbesitzer

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Ich auch. Ich möchte nicht wissen, was da hinten schon alles mitfahren musste...

Na was wohl. 250 Jahre Knast. 😁

Stefan

Haben die Ex-Polizeivectras denn ein Radio. Ich dachte, die werden ohne Radio an die Polizei geliefert.

Gruß
Achim

@General

Richtig, im Polizeidienst existiert ein zusätzliches Ablagefach, bzw. Platz fürn Funkgerät. Jedoch ist das alles zurückgerüstet und es is nen CD 30 drin! Ohne MP3!
Das waren meist Zivilwagen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Fahrzeuge der Polizei sehr gut gewartet werden. Die Kombis sind eher zivil eingesetzt gewesen oder wurden als Autobahnstreife verwendet.

Und die Zeiten der Radiolosen Polizeifahrzeuge sind auch vorbei.

Grüße
Daniel

Deine Antwort