ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Jetzt wissen wir endlich, was 'Premium'-Marken sind

Jetzt wissen wir endlich, was 'Premium'-Marken sind

Themenstarteram 14. August 2007 um 13:06

So, jetzt wissen wir es endlich und die Raterei nach Premium-Marken hat ein Ende. Eine sehr 'mutwillige' Auswahl, Opel ist jedenfalls nicht dabei ;) :

 

ar - 14. August 2007. Seit heute im Netz bietet ein neues Portal Videos von Fahrzeugen der Premium-Hersteller. Unter dem Titel www.premium-cars.TV werden dort Videos für den Einsatz im Bordfernesehen bei Luftverkehrsgesellschaften, für die Verwendung in Internet-TV, Video on demand und von Fernsehstationen in den jeweils richtigen Formaten angeboten.

 

Die Daten dieses Dienstes können honorarfrei verwendet werden, solange dies in einem redaktionellen Umfeld und unter Nennung der Quelle geschieht. Premium-Cars.TV wird herausgegeben von UnitedPictures International Ltd., Cambridge, die zur Wiersch Media Group gehört. (ar/Sm)

 

Quelle: www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=21598

 

Link: www.premium-cars.tv

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 14. August 2007 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

So, jetzt wissen wir es endlich und die Raterei nach Premium-Marken hat ein Ende. Eine sehr 'mutwillige' Auswahl, Opel ist jedenfalls nicht dabei ;)

... Natürlich ist Opel Premium, die Autowelt weiß es nur noch nicht ;)

 

Huch, wo ist denn BMW, oder Volkswagen...?

Na wenigstens ist Audi dabei...

Und eine C-Klasse. ;)

 

Aber wenigstens steht Opel, zumindest im Newsticker, auf dem ersten Platz. :D

Cool, ich fahr PREMIUM...:D:D*rolleyes*

Themenstarteram 14. August 2007 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Cool, ich fahr PREMIUM...:D:D*rolleyes*

 Na und ? Ich fahr Opel Signum, das ist noch viel Exclusiver... Oder siehst Du viele Signum rumfahren ? Audi findet man an jeder Ecke :D

 

 

*duckundunterdemTeppichweg*

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

 

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Cool, ich fahr PREMIUM...:D:D*rolleyes*

 Na und ? Ich fahr Opel Signum, das ist noch viel Exclusiver... Oder siehst Du viele Signum rumfahren ? Audi findet man an jeder Ecke :D

 

 

*duckundunterdemTeppichweg*

Hier in NMS sind sogar die A4 Avant 8E selten...:D

Bin dann mal im Auto - spielen.:D

am 14. August 2007 um 15:58

Über den hohlen Begriff "Premium" (-das Wort gibt's gar nicht im Deutschen, oder inzwischen doch?) wunder ich mich seit Jahren. Hochpreismarken wie Mercedes. BMW und Audi versuchen damit, den Kunden weiszumachen, daß die tolle Qualität ihrer Autos auch einen tollen Preis kostet. Und wenn es zwischendruch mal Murks zu konstatieren gibt (und das gibt es bei denen genau so oft wie bei anderen), wird das schnell unter den Teppich gekehrt.

Wer dann einen teuren "Premium" fährt, hat vermutlich so ein erhebendes Gefühl wie der Kaiser im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Für manchen -meist jungen- Wilden hat "Premium" wohl auch den Effekt einer Penis-Verlängerung oder eines Potenz-Verstärkers, -zumindest in der Einbildung.

Ganz putzig -um nicht zu sagen lächerlich- wird es aber, wenn VW seine Gölfe zu überhöhten Preisen zu "Premiums" ernennt, und in Folge wegen mangelnder Qualität (siehe Golf IV) jämmerlich auf den Bauch fällt. Ausgepremiumt.

MfG Walter ;)

am 14. August 2007 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Über den hohlen Begriff "Premium" (-das Wort gibt's gar nicht im Deutschen, oder inzwischen doch?) wunder ich mich seit Jahren. Hochpreismarken wie Mercedes. BMW und Audi versuchen damit, den Kunden weiszumachen, daß die tolle Qualität ihrer Autos auch einen tollen Preis kostet. Und wenn es zwischendruch mal Murks zu konstatieren gibt (und das gibt es bei denen genau so oft wie bei anderen), wird das schnell unter den Teppich gekehrt.

Wer dann einen teuren "Premium" fährt, hat vermutlich so ein erhebendes Gefühl wie der Kaiser im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Für manchen -meist jungen- Wilden hat "Premium" wohl auch den Effekt einer Penis-Verlängerung oder eines Potenz-Verstärkers, -zumindest in der Einbildung.

Ganz putzig -um nicht zu sagen lächerlich- wird es aber, wenn VW seine Gölfe zu überhöhten Preisen zu "Premiums" ernennt, und in Folge wegen mangelnder Qualität (siehe Golf IV) jämmerlich auf den Bauch fällt. Ausgepremiumt.

MfG Walter ;)

Weißt was ich lächerlich finde ?

Ich bin nun in verschiedenen Foren unterwegs und unter anderem VW Passat und Opel Vectra und in beiden wird doof gegen die vermeindlichen "Markenfeinde" gelästert. Hausptsache den anderen doof dastehen lassen und mir solch kindichen Beiträgen den hass gegeneinander weiter anschüren.

Toll, hundert Punkte, wieder hats einer geschafft.

Treu nach dem Motto "mein Auto ist das Beste und hat keine Fehler" und drei Threads weiter dann das rumgehäule das schon wieder was kaputt ist.

Moral von der Geschichte, alle Autos werden doch nur von Menschen gefahren und meist auch entwickelt und hergestellt.

Aber hauptsache noch n spruch gegen den "anderen" los lassen.

Nehmts mir net übel aber wenn ich immer wieder sowas lesen muss wie sch...e doch der andere ist und haste nicht gesehen, da schwillt mir echt der Kamm.

 

Mfg DerOnkel2002

Themenstarteram 14. August 2007 um 17:35

Wo ist denn Dein Problem ?

Um 'Deine' Marke gehts doch hier gar nicht, die ist ja nichtmal im Kreis der 'Premium'-Marken vertreten ;)

Wenn Du mit Walter ein Problem hast, solltest Ihr das unter Euch ausmachen.

Und Opel baut mindestens genausoviel Mist wie VW. Deswegen werden beide nie in den Kreis der 'Premium'-Marken kommen.

wie??? VW kein Premium?? :(

am 14. August 2007 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Wo ist denn Dein Problem ?

Um 'Deine' Marke gehts doch hier gar nicht, die ist ja nichtmal im Kreis der 'Premium'-Marken vertreten ;)

Wenn Du mit Walter ein Problem hast, solltest Ihr das unter Euch ausmachen.

Und Opel baut mindestens genausoviel Mist wie VW. Deswegen werden beide nie in den Kreis der 'Premium'-Marken kommen.

"Mein Problem" habe ich geschildert und fertig, ich habe weder mit Walter4 noch mit sonst irgend jemanden hier ein persönliches Problem und auch ist VW nicht "meine Marke" ich fahre Ihn halt mehr oder weniger zufällig.

Aber wenn du den Beitrag oben gelesen und vor allem verstanden hast dann weißt du ja wo mein Problem an dieser Stelle ist.

Mfg DerOnkel2002

Themenstarteram 14. August 2007 um 18:31

Gerade wenn man ein Auto 'mehr oder weniger zufällig' fährt, sollte man mit Kritik eigentlich souveräner umgehen.

Ich durfte mir gestern auch wieder auf einer Fete einiges von VW-Fahrern anhören, weil ich ja 'nur' einen Opel fahre. Aber manchmal bin ich froh, mich nicht ständig rechtfertigen zu müssen. Und das müssen offensichtlich VW-Fahrer eher.

am 14. August 2007 um 18:38

...mal wieder so ein Thread der eigentlich zugemacht gehört :D

Fahre diverse Fahrzeuge ab und an als Leihwagen (heute mal Passat)

und finde immer zig Sachen, die mir gefallen oder die mir nicht so recht sind.

Geht mir bei meinem GTS aber nicht anders. ;)

So what,

Ameise

Ich habe auch ein Problem, wo ist ChristianHe ;-)

Scherz beiseite, ich fliege Germanwings, da gibt es kein Bordfernsehen, nur das Happy Snack Menü für 6 € und das ist alles andere als Premium !

Aber wenn ich wieder zuhause gelandet bin, freue ich mich das meine 6 Pötte mich premiummäßig leise nach Hause bringen.

Grüsse Thomas

am 14. August 2007 um 19:02

Meine Definition von Premium: man hat etwas Exklusives, das es selten gibt und das man eigentlich nicht braucht. In München ist somit kein Premium: BMW (klaro, hier sitzt der Hersteller), Porsche (steht an jeder dritten Ecke), Mercedes (steht an jeder zweiten Ecke), Audi (steht an jeder Ecke).

Premium in München sind: Opel Speedster (alle verrenken sich den Hals), Opel GT (heißbegehrt), Lexus (v.a. Hybrid - ist IN)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Jetzt wissen wir endlich, was 'Premium'-Marken sind