Marko Polo Markise mitbestellen beim Kauf ?

Mercedes V-Klasse 447

Habe einen Marko Polo bestellt Liefertermin ist Januar 2022,habe eine Markise mitbestellt,was denkt ihr,ist es unbedingt nötig und vorteilhaft,bin da im Zweifel.

19 Antworten

..hab mal gerade ein Video angeschaut. Die Markise sieht aus als wenn sie in die Regenrinne angeclipst ist, also leicht abnehmbar.
gruss
19FC

Ganz ehrlich ?! Ich halte die Diskussion um die Markise für extrem überflüssig, entweder man mag die Vorzüge oder nicht ! Argumente wie Fahrtwiderstand, Waschanlagentauglichkeit oder Aussehen sollten da keine Rolle spielen , entweder man weiß die Vorteile zu schätzen oder nicht !!! Ich verstehe all die Leute nicht, die für derartige Entscheidungen die Meinung anderer einholen müssen, die haben anscheinend keine EIGENE ?!?!?! Gruß, joeleo

@joeleo
Sehe ich nicht so. Wenn Jemand nach einer Meinung fragt, will er wissen wie Andere darüber denken, entweder weil er z.B. mit einer Markise noch keine Erfahrung hat, oder eben wissen will, ob Andere gleiche, oder ähnliche Erfahrungen haben.

Dafür gibt es eigentlich Foren um sich auszutauschen. Was Jeder dann letztlich wirklich macht ist und bleibt seine ureigenste Entscheidung, aber er findet hier vielleicht Entscheidungshilfen.

Okay, gebe ich Dir recht ! Dennoch ist so etwas doch nicht abhängig von der Meinung Anderer oder ??? Man muss doch nicht immer auf die Meinung der Anderen warten, man muß doch auch wissen, was man selber will !!! Wenn es sich um technische Fragen handelt, kann ich gerne die Meinung und das Fachwissen Anderer erfragen, aber nicht bei solchen, individuellen Dingen ! Gruß joeleo