1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Markierte Fläche Bordbuch

Markierte Fläche Bordbuch

VW Golf 7 (AU/5G)

Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?

Beste Antwort im Thema

Nein du bist einfach zu blöd. Sorry, aber das kann ich mir nun nicht mehr länger mit ansehen!

41 weitere Antworten
41 Antworten

Im Inhaltsverzeichnis, auch Stichwortverzeichnis genannt (für die, die es nicht so mit Lesen haben), gibt es keine "markierte Fläche". Ausschlussprinzip: Da hätte er auch fragen können: Wohnen sie vielleicht in der Antarktis? Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit? Wohnen sie in den Tropen? Alles Fragen, um Fehler auszuschließen. Wieso interessiert es dich, warum ich schon meinen zweiten Golf habe? Antwort: Es ist der dritte Golf nach Käfer und Porsche. Die beiden ersten waren sehr gut. Die Community ist ein Haufen von Trollen, in die sich immer wieder mal ein wohlwollender Normale verirrt. Dessen Beiträge sind lesenswert.

Bisher 15 Antworten auf einen Trollbeitrag, mit dieser sind es 16 und es werden sicher noch mehr.
😕
Der Troll hat sein Ziel erreicht.😁

@WeberErnst
Ich würde es lieber anders formulieren: Das Forum besteht aus wohlwollenden Mitgliedern, die immer gerne helfen, wo sich aber leider immer wieder respektlose, freche und unverschämte Trolle wie Du dazwischen mogeln. Ich habe von Dir noch nie in diesem Forum vernünftige Fragen stellen sehen und wenn Du zu faul bist, das Bordbuch zu lesen oder vielleicht auch einmal Google zu bemühen, dann nerv die anderen Mitglieder nicht immer. Ich bin seit Jahren in diesem Forum, mir wurde immer geholfen oder ich konnte helfen. Aber halt immer höflich und sachlich. Deshalb wanderst Du jetzt auch auf meine Ingorierliste.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 11:09:02 Uhr:

Im Inhaltsverzeichnis, auch Stichwortverzeichnis genannt (für die, die es nicht so mit Lesen haben), gibt es keine "markierte Fläche". Ausschlussprinzip: Da hätte er auch fragen können: Wohnen sie vielleicht in der Antarktis? Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit? Wohnen sie in den Tropen? Alles Fragen, um Fehler auszuschließen. Wieso interessiert es dich, warum ich schon meinen zweiten Golf habe? Antwort: Es ist der dritte Golf nach Käfer und Porsche. Die beiden ersten waren sehr gut. Die Community ist ein Haufen von Trollen, in die sich immer wieder mal ein wohlwollender Normale verirrt. Dessen Beiträge sind lesenswert.

Wieso sollte in einem Stichwortverzeichnis auch „markierte Stelle“ stehen?

Im Übrigen: herzlichen Glückwunsch, dass Du lesen kannst. Manchmal kamen da Zweifel auf.

Deine Fragen schließen keine Fehler aus, aber egal.

Golf 5, Golf 7 und die Überlegung einen R zu kaufen. Macht bisher zwei, der dritte noch in, angeblicher, Planung. Kennst Du Dein eigenes erstelltes Nummernschild hier bei MT nicht? Oder hast Du den R jetzt gekauft? Es interessiert deshalb, weil Du mit der Benutzerführung doch so unzufrieden bist.

Du gehörst wahrscheinlich eher zu den Menschen die sich nie selbst hinterfragen. Wenn einem so viele Menschen, wie hier auf MT bereits geschehen, negative Rückmeldungen über das Verhalten in der Community geben, sollte man doch mal bei sich gucken, ob man dazu beiträgt dieses Verhalten der Anderen zu provozieren. Aber vielleicht hat das auch schon mit Altersstarrsinn zu tun.

Könnte ein Mod diesen Thread dann bitte schließen. Er führt, mal wieder, zu nichts.

@fasi26 : Was war an meiner Frage nach der markierten Fläche auszusetzen, ud was an den anderen Fragen nach der Standheizung und nach dem Partikelfilter? Was bitte? Motor-Talk ist bekannt dafür, eine Höhle von Trollen zu sein. Niedermachen, beschimpfen, vorführen, usw. usf.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 11:38:09 Uhr:

@fasi26 : Was war an meiner Frage nach der markierten Fläche auszusetzen, ud was an den anderen Fragen nach der Standheizung und nach dem Partikelfilter? Was bitte? Motor-Talk ist bekannt dafür, eine Höhle von Trollen zu sein. Niedermachen, beschimpfen, vorführen, usw. usf.

Dann zieh doch endlich Konsequenzen und melde Dich hier ab.

Vielleicht solltest du lieber wieder auf einen Fiat 600, Käfer oder Strich-Acht umsteigen, mit der modernen Technik kommst du offensichtlich nicht klar.

Eine Frage an WeberErnst.
Hast Du das Problem behoben und wenn ja wie?

Er hat doch gar kein Problem, denn er will nur wieder mal trollen, so wie in jeden seiner verfassten Beiträge!

Wenn er ernsthaft an einer Lösung des imaginären Problems interessiert wäre, hätte er sich bei @msternie für seinen Beitrag samt Anhang bedankt und der Thread hätte geschlossen werden können!

Stattdessen beschimpft er alle die ihn helfen wollten als "Trolle". Seine "Einsicht" erinnert mich gerade an den Geisterfahrer, der auf die Warnmeldung auf einen Geisterfahrer mit den Worten reagiert "Ein Geisterfahrer...? Es sind hunderte.....!" 🙄

Nun kann ich nicht mehr an mich halten und muss meinen Senf auch noch dazu geben.

Wer auch nur ein Fünkchen technischen Sachverstand hat, der macht sich gleich nach dem Kauf eines Kessy-Autos damit vertraut, wie er im Fall einer leeren Schlüsselbatterie vom Fleck kommt. Sonst steht er halt irgendwann ziemlich blöd da. Selber schuld.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 11:38:09 Uhr:

[.....] Motor-Talk ist bekannt dafür, eine Höhle von Trollen zu sein. Niedermachen, beschimpfen, vorführen, usw. usf.

Wenn das so wäre, wärst du das Paradebeispiel für solch ein Verhalten!

Danke @msternie : Habe deinen Beitrag zu spät gelesen. Vielen Dank. Die Angriffe der Trolle haben mich leider abgelenkt, was sie ja auch tun sollen. Und an all die anderen: Warum regt sich niemand über die blöden Fragen auf, wie ich in das Auto gekommen wäre? Und zur Zahl meiner Gölfe, es waren drei. Wahrscheinlich hab ich mal den ersten vergessen zu erwähnen. Ich hatte übrigens einen Ersatzschlüssel, was jedoch an der Begründetheit meiner Frage nicht das Geringste ändert. Schönen Tag noch. Nehmt euch an @msternie ein Beispiel! Wegen solcher Antworten bin ich hier.

@Heiminmax : Ich bin natürlich reichlich naiv, 20 Jahre nach meinem zweiten Golf ein "Kessy-Auto" zu kaufen und grüße alle Darwinisten ("Selber schuld"😉. Aber ich lebe noch und bin ziemlich munter.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 04. Aug. 2019 um 14:18:56 Uhr:

...Wegen solcher Antworten bin ich hier.

D.h. Du bist dafür hier, dass Dir jemand die passende Seite aus der Bedienungsanleitung als Kopie zur Verfügung stellt, damit Du nicht extra nachschlagen musst.

Freundliche Grüße von einem wildgewordenen Rotzlöffel