Markierte Fläche Bordbuch
Motor startet nicht. Schlüssel an markierte Fläche halten. Bordbuch. Wo ist die verdammte markierte Fläche?
Beste Antwort im Thema
Nein du bist einfach zu blöd. Sorry, aber das kann ich mir nun nicht mehr länger mit ansehen!
41 Antworten
@Suppersready69 : Wie kommt ein normaler Mensch auf diese Fundstelle, wenn er als Input nichts hat außer "Schlüssel an die markierte Stelle halten"?
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 14:18:56 Uhr:
Warum regt sich niemand über die blöden Fragen auf, wie ich in das Auto gekommen wäre?
Warum sollen wir uns darüber aufregen, das war eine ganz normale Frage.
Ich kann die User verstehen ihre Reaktion so wie du hier auftrittst ist das kein Wunder.
Du möchtest gerne Hilfe haben, dann verhalte dich auch dem entsprechend und formuliere deine Fragen Sachlicher und benimm dich mal höflicher.
Die User hier sind nicht deine Sekretärin die für dich deine Arbeit erledigen bzw sind nicht deine Werkstatt.
Wenn man Hilfe benötigt bleibt man Sachlich und freundlich.
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 14:53:47 Uhr:
@Suppersready69 : Wie kommt ein normaler Mensch auf diese Fundstelle, wenn er als Input nichts hat außer "Schlüssel an die markierte Stelle halten"?
Ganz einfache normale Menschen lesen Betriebsanleitung, oder fragen höflich und Sachlich nach.
Zitat:
@MS8187 schrieb am 4. August 2019 um 14:58:18 Uhr:
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 14:53:47 Uhr:
@Suppersready69 : Wie kommt ein normaler Mensch auf diese Fundstelle, wenn er als Input nichts hat außer "Schlüssel an die markierte Stelle halten"?Ganz einfache normale Menschen lesen Betriebsanleitung, oder fragen höflich und Sachlich nach.
Hallo , die Frage sollte doch wirklich hinreichend beantwortet sein und es steht ja in der Beschreibung auch nicht das man auf die Abbildung schauen soll 🙂 Außerdem warum auch auf die schnelle nachlesen wenn das hier wieder über mehrere Seiten geklärt werden kann 😠 ( Ironnie aus )
Schönen Sonntag noch
Mfg Mario
Ähnliche Themen
@MS8187 : Was war unhöflich an meiner Frage? Wie lange dauert es, die gesamte Betriebsanleitung zu lesen? Was war unhöflich an meinen anderen Fragen, womit ich alle Trolle auf mich aufmerksam gemacht habe?
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 15:06:56 Uhr:
@MS8187 : Was war unhöflich an meiner Frage? Wie lange dauert es, die gesamte Betriebsanleitung zu lesen? Was war unhöflich an meinen anderen Fragen, womit ich alle Trolle auf mich aufmerksam gemacht habe?
Einfach mal das Inhaltsverzeichnis benutzen.
@Marco1912 Im Inhaltsverzeichnis gibt es "markierte Fläche" nicht.
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 15:18:35 Uhr:
@Marco1912 Im Inhaltsverzeichnis gibt es "markierte Fläche" nicht.
Ist das dein Ernst? Du schaust im Inhaltsverzeichnis nach markierte Fläche nach?
Jeder normale Mensch schaut unter Keyless nach.
Mach dir doch das Leben nicht so schwer, nimm mal die Betriebsanleitung und einfach mal in Ruhe durch blättern. Da stehen schon interessante Dinge drin.
@MS8187 : Hab auch unter Schlüssel nachgesehen. Ist ja schließlich ein deutsches Auto. Da soll ich auf "keyless" kommen? Aber ich verstehe, ich bin zu alt (69).
Nein du bist einfach zu blöd. Sorry, aber das kann ich mir nun nicht mehr länger mit ansehen!
Zitat:
@WeberErnst schrieb am 4. August 2019 um 15:49:33 Uhr:
@MS8187 : Hab auch unter Schlüssel nachgesehen. Ist ja schließlich ein deutsches Auto. Da soll ich auf "keyless" kommen? Aber ich verstehe, ich bin zu alt (69).
Hallo WeberEnst
Das hat mit "zu alt" wirklich nichts zu tun .
Ich bin zwar "erst" 60 Jahre aber stelle mich einfach der heutigen Zeit in den Wissen das wir bereits im 21. Jahrhundert angekommen sind.
Das primäre Problem ist doch offensichtlich die Art und Weise wie du an ein vermeintliches Problem herangehst . Bei fast jeder deiner eröffneten Fragen wurde von Mitgliedern u.a. auf die Bedienungsanleitung und Google oder ähnliches hingewiesen .
Aber dein Grundtenor ist "das will ich nicht" .
Was machst du denn bitte wenn im privaten Bereich einmal etwas nicht funktioniert ? Heizung läuft nicht - Notdienst anrufen der dir dann erklärt das diese ohne Betriebsstoff nicht arbeiten kann 🙄 Die Kosten musst du dann halt tragen .
Wie leider bei fast jedem deiner eröffneten Fragen bin ich hier wieder mal raus und lese weiter im stillen mit .
Ich befürchte bis demnächst bei der nächsten höchst schwierig zu klärenden Frage .
Mfg Mario
Zitat:
@Jeverman schrieb am 4. August 2019 um 11:31:19 Uhr:
Könnte ein Mod diesen Thread dann bitte schließen. Er führt, mal wieder, zu nichts.
Ja, kann er. Hier ist eh nichts mehr Sinnvolles zu erwarten, darum ist hier Schluss.
@WeberErnst
Ich erinnere mal an den Spruch: „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation