Marderwarner im Passat GTE

VW Passat

Hallo hat jemand nen Marderwarner im Passat GTE verbaut! Wenn ja wo habt ihr die 12v abgegriffen?

5 Antworten

Hast du schon eins?

Ansonsten kann ich das empfehlenswert. Der mader hat bei mir vorher 3x zugeschlagen, hab ihn seit dem 2x schreien gehört aber kaputt war bisher nichts mehr. Leider sind die reinen Piepser Teile nicht so effektiv.

https://www.ebay.de/itm/226179998499

Zitat:
@Schreiner schrieb am 27. Juli 2025 um 08:19:22 Uhr:
Hallo hat jemand nen Marderwarner im Passat GTE verbaut! Wenn ja wo habt ihr die 12v abgegriffen?

Ich habe das vom Sicherungskasten im Motorraum mit dem roten Kabel abgegriffen, in der Leitung selbst befindet sich aber noch eine Sicherung.

B8, MJ16 (kein GTE).
Keine Ahnung, ob Du im Motorraum auch einen Sicherungskasten hast und der dann auch noch genauso ausschaut.

Sicherungskasten Motorraum

Habe hier eine nur mit Ultraschall liegen. Bin mir auch nicht sicher ob der was bringt.

Interessiert halt nicht alle mader kann man Glück oder Pech haben. Strom interessiert sie alle der geht nicht mal mehr ans Auto der Frau was daneben steht. Das System hat aber auch bedeides da ist auch noch Ultraschall dabei allerdings für den Mensch nicht hörbar. Kanns nur empfehlen.