Marderschutz ab Werk!
Hat jemand damit bereits Erfahrung?
www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514082_13987.hbs
Weiß jemand ob es diese Lösung auch zum Nachrüsten gibt?
Matthes
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Laut der Volkswagen-Zubehör GmbH ist das nicht mit den TSI-Motoren zu kombinieren.
Bei diesen Motoren besteht dann die Gefahr der Überhitzung.
Was die AHK damit zu tun hat verstehe ich gerade auch nicht.
Bei der AHK ist es wahrscheinlich auch die Temperatur, die Autos mit AHK erhalten soweit ich weiss einen größeren Kühler ab Werk damit der Golf beim Lastenziehen nicht überhitzt.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Ich muss erst garnicht in Werkstätten nachfragen, denn ich arbeite dort.Ich verkaufe solche Anlagen nicht, ich baue u.A. sowas ein.
😁 Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Zitat:
Original geschrieben von bguenduez
😁 Ein Schelm wer Böses dabei denkt!Zitat:
Ich muss erst garnicht in Werkstätten nachfragen, denn ich arbeite dort.Ich verkaufe solche Anlagen nicht, ich baue u.A. sowas ein.
Entsprechend Deiner vorherigen Beiträge scheint das Denken nicht so Deine Stärke zu sein.
Zitat:
Entsprechend Deiner vorherigen Beiträge scheint das Denken nicht so Deine Stärke zu sein.Zitat:
Original geschrieben von bguenduez
😁 Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
. . . . . . und trotz teilweise wirklich fachlich fundierter Antworten scheinst Du doch besser austeilen als einstecken zu können! 😛
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
. . . . . . und trotz teilweise wirklich fachlich fundierter Antworten scheinst Du doch besser austeilen als einstecken zu können! 😛Zitat:
Entsprechend Deiner vorherigen Beiträge scheint das Denken nicht so Deine Stärke zu sein.
Nicht wirklich.
In Werkstätten werden i.A. beide Systeme (mechanisch und elektrisch) auf Kundenwunsch verbaut.
Drum ist das Gefasel von "bguenduez" eher Blödsinn und scheint nicht auf Kenntnissen zu beruhen, denn sonst würd er solchen Quark nicht posten.
Aber es gibt halt auch die "ewig gestrigen", die eher rumpöbeln wollen, als was sinnvolles zu posten.