Mardermistviecher !!!!!!
Guten Morgen,
langsam hab ich es echt satt, es ist jedes mal das gleiche. sonntag schön autoputzen, und in der nacht macht es sich irgend so ein beschissener marder auf meiner motorhaube gemütlich. und weil es ihm so gut gefällt, scheisst er mir auch noch alles zu. was kann man dagegen tun, das die marder nicht mehr ans auto kommen. gibt es was, was wirklich hilft? bin kurz davor mein auto unter strom zu setzen :-)
danke für eure tipps
mfg markus
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Hab das Problem bei meinen "Schwiegereltern" auch, wenn wir da mal über Nacht zu Besuch sind, hab ich am nächsten Morgen auch ständig Spuren auf dem Auto...
Was machen die da drauf?! 😉 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Bei mir treibens immer die Katzen auf meiner Motorhaube. Hab ich schon 2x gesehen. Ich hoffe ich kann bald eine erlegen und als Warnung für die anderen neben dem Auto pfählen. Drecksviecher!!!
😠
Zitat:
Bei mir treibens immer die Katzen auf meiner Motorhaube. Hab ich schon 2x gesehen. Ich hoffe ich kann bald eine erlegen und als Warnung für die anderen neben dem Auto pfählen. Drecksviecher!!!
die wollen auch ein warmes plätzchen auf der motorhaube...😁😁😁😁
wenn sie dabei nichts "kaputt" machen lass sie doch...
seawas
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
die wollen auch ein warmes plätzchen auf der motorhaube...😁😁😁😁
wenn sie dabei nichts "kaputt" machen lass sie doch...
seawas
doch doch doch, als ich eine davon mal erwischt hatte, ist sie aufgeschreckt aufgesprungen und *krrrrrrraaaaaaaaatz* sie ist ausgerutscht und hat mir riesen Kratzer auf die Motorhaube gemacht. Ich habs richtig kratzen gehört 🙁
Deshalb bin ich grad am nagelkissen bauen. das erste ist fast fertig. lege ich dann schön über die motorhaube und die 9 cm langen nägel sollten sie abschrecken, heheh!
marder war bei mir nun auch der Erste schon drin. Hat zum Glück nur die Dämmung im Motorraum etwas angefressen. Aber ich denke, wenn die erste Katzenleiche neben meinem Auto hängt, dann wird der Marder sich auch verzupfen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
Was machen die da drauf?! 😉 😛 😁
LOL, ok, ich meine natürlich die Katze oder den Marder, der die Nachbarschaft auf Trab hält... Das sind dann meistens Fußabdrücke, einmal wars ne dicke Kackwurst...
Bye
Jan
Zitat:
Aber ich denke, wenn die erste Katzenleiche neben meinem Auto hängt, dann wird der Marder sich auch verzupfen.
Oder er sieht es als "Einladung zum Sonntagsbraten" und sagt seinen Freunden noch Bescheid... Als Nachtisch gibts dann Zündkabel...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Oder er sieht es als "Einladung zum Sonntagsbraten" und sagt seinen Freunden noch Bescheid... Als Nachtisch gibts dann Zündkabel...
Gruß
Jan
hohoho! geil! bitte nicht!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ich bin raus, entweder soll das spaßig sein, oder ihr habt se..................... 😠
hey was los?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ich bin raus, entweder soll das spaßig sein, oder ihr habt se..................... 😠
Meine Aussage war nicht wirklich ganz ernst gemeint, ich würde nie nem Marder oder gar ner Katze was antun!! Nur nachdem solche Sprüche ja weiter oben schon desöfteren zu hören waren, wollte ich sowas nicht zum x-ten Male wiederholen...
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß comp320td wirklich ne Katze nebens Auto hängt... Wenn doch, denk ich, daß vor dem Marder der Nachbar seinen Senf dazugibt...
Naja, vielleicht hätte ich mir nen Kommentar auch verkneifen können,... hab ich aber nicht...
Trotzdem liebe Grüße
Jan
Zitat:
Deshalb bin ich grad am nagelkissen bauen. das erste ist fast fertig. lege ich dann schön über die motorhaube und die 9 cm langen nägel sollten sie abschrecken, heheh!
aha ????????
wie groß is deine motorraube?
es is dir schon klar das wenn du die nägel reinschlägst die köpfe unten rausschauen!!!!
und wenn du die motorhaube voll hast dann treiben die´s aufn dach....
mach da auch ein nagelbett und du hast keinen bmw mehr sondern einen igel.....
seawas roli
Ich finde immer noch den o.g. Vorschlag am besten, um sein Auto herumzupissen, und noch ein paar Spritzer in den Motorraum!! 😁
Das machen wir jetzt. Sollen wir einen Verein gründen?
AMPC Deutschland e.V., der erste Antimarderpinkelclub!? 😛
Gruß
Reader
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
Ich finde immer noch den o.g. Vorschlag am besten, um sein Auto herumzupissen, und noch ein paar Spritzer in den Motorraum!! 😁
Das machen wir jetzt. Sollen wir einen Verein gründen?
AMPC Deutschland e.V., der erste Antimarderpinkelclub!? 😛Gruß
Reader
#
und im winter sieht jeder wer mittglied is, weil jeder eine pissspur rund ums auto hat...
@marder dont eat the yellow snow
seawas roli