Mardermistviecher !!!!!!

BMW 3er E46

Guten Morgen,

langsam hab ich es echt satt, es ist jedes mal das gleiche. sonntag schön autoputzen, und in der nacht macht es sich irgend so ein beschissener marder auf meiner motorhaube gemütlich. und weil es ihm so gut gefällt, scheisst er mir auch noch alles zu. was kann man dagegen tun, das die marder nicht mehr ans auto kommen. gibt es was, was wirklich hilft? bin kurz davor mein auto unter strom zu setzen :-)

danke für eure tipps

mfg markus

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Held 😠

Wollte ihm auch schon einen Wachhund empfehlen - aber wenn der mal unerlaubt bellt, wird er sicher auch gleich erschossen. Also lieber nicht... 🙄

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wollte ihm auch schon einen Wachhund empfehlen - aber wenn der mal unerlaubt bellt, wird er sicher auch gleich erschossen. Also lieber nicht... 🙄

Gruß, Timo

😁 😉

Was etwas abgefahrenes habe ich von einem Kumpel gehört.
Er pinkelt vor und neben sein Auto (um 2 Uhr Nachts sieht das niemand 😁) damit markiert er quasi, wie auch der Marder, das Revier. Der Marder hat sein Auto immer verschont. Man müsse das einfach alle 2 Monate wiederholen. Ein paar Spritzer Urin unter die Motorhaube mit einer Sprühflasche solle auch ziemlich lange nützen. Jedenfalls hat sein Nachbar mit dem gleichen Auto öfters Marderschaden und er bisher keinen.
Na ja, ausprobiert habe ich es nicht 😁 😁 , da ich bisher mit meinem Emmi keine Probleme mit irgendwelchen Mardern und deren Vandalismuswut 😁 hatte.

Grüsse Beni

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

Was etwas abgefahrenes habe ich von einem Kumpel gehört.
Er pinkelt vor und neben sein Auto

LOOL

das is ja geil... Hoffentlich wird er nicht mal von der Pozilei beobachtet, die denken doch sofort er ist besoffen... Und der Geruch in der Einfahrt... Ich weiß ja nicht... Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, in den Motorraum zu pissen, wenn doch mal ein Marder am Werk war! Die armen Beifahrer... 😉

Gruß
Jan

PS: Er macht das aber nur in seiner Einfahrt, oder? Nicht jedesmal, wenn er das Auto abstellt? 😉

Moin

Marderfalle von e-bay oder selber bauen,
wenn das Tier drinn ist weit weg bringen oder
in ner Wassertonne baden.

Mattes

Ach was, gleich ne unerlaubte Schlagfalle aufstellen, dann spart man sich das "baden", und wenn Nachbars Katze reingeht.................... na ja, man kann nicht immer Glück haben 🙄 😠

so, heute früh sind wieder spuren von dem tier auf meinem auto. vorn ist er drauf gegangen, schön über das dach spaziert und dann hinten die scheibe runter gerutscht. hab echt die schnauze voll. jeden morgen diese hässlichen tapsen auf dem auto...diese nacht leg ich mich mit dem luftgewehr auf die lauer :-)

Ist doch wahrscheinlich eh nur Nachbars Miezekatze... frag mal einen Indianer, die können Spuren lesen! 😉 😁

Gruß, Timo

@brownbody2

Langsam frag' ich mich echt, was du eigentlich willst ...

Tips waren doch nun einige dabei ... Ließt du dir die Antworten auch durch (ich sage nur "Lärm"😉 oder willst du nur 'ne Legitimation für sinnloses Rumgeballer ??!! Ich glaube bald letzteres ...

in diesem Sinne Wirsing ...

Vielleicht "jammert" er hier soo lange rum, bis der Marder mal nen Blick ins Forum geworfen hat und beschließt, nicht mehr über Autos zu wandern, da es ihm schlecht bekommen könnte...
🙂

Nur ne Vermutung!

Gruß
Jan

nee, sorry, war nicht meine absicht.
mich ärgert das halt nur, dass jeden morgen tapsen drauf sind...

Dann probier die Tips doch einfach mal aus... Und bitte berichten, ob und was geholfen hat.

Hab das Problem bei meinen "Schwiegereltern" auch, wenn wir da mal über Nacht zu Besuch sind, hab ich am nächsten Morgen auch ständig Spuren auf dem (meißt vorher frisch gewaschenen 🙁 ) Auto...

Gruß
Jan

werd ich machen, aber ob ich um mein auto pinkel, weiß ich noch nicht. aber wenn alles andere nicht hilft, versuch ich es einfach. aber in meinem umfeld wohnen ziemlich viele bgs und polizei beamte...und die sind doch bestimmt nachtaktiv :-)

kauf dir ne katze...

meine sitzt immer auf meiner karre rum, also kein marder...
...dafür katzenspuren aber das is net so schlimm wie wenn mir der marder alles abbeißt...

hast schon mal an einen käfig gedacht, also fangen. weiß zwar nicht was der isst (leg ein zündkabel rein😁) und setz ihn irgentwo aus, dann sind die tierschützer auch zufrieden...

bei meinem alten hat er immer die zündkabel durchgebissen (325 auf 3 töpfen is auch lustig) dann hab ich die zündkabel mit einem marderschlauch aus hartplasik ohne weichmacher (das mögens die marder, is aber schei... zu montieren) und schluss war... mit den kabel die dämmatte konnte ich nicht retten... mit nichts...

seawas roli

Bei mir treibens immer die Katzen auf meiner Motorhaube. Hab ich schon 2x gesehen. Ich hoffe ich kann bald eine erlegen und als Warnung für die anderen neben dem Auto pfählen. Drecksviecher!!!