Marderbiss
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen zur Inspektion 2 Teile (ein kühlwasserschlauch und ein Kabel) wechseln müssen, die wohl von einem Marder "angknabbert" wurden.🙂
Da ich seitdem immer wieder Marderspuren auf dem Auto habe 2 einfache Fragen:
1.ichfahre einen 2,5tdi bj '04: gibt es hier für verläßliche Systme um sich die Kollegen vom Hals zu halten (hab von elektronischen gehört) wenn ja wie heißen die und wo liegt man da kostenmäßig.
und 2. relativ einfach aber.. die empfohlene Motorwäsche danach kann man die eigentlich an jeder dieser "Selbst-Waschboxen" machen und wenn man es selbst macht gibt es hierbei Risiken zwecks elektronischen Schäden oder mss man etwas beachten??
Vielen Dank für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
ich brech ab 😁Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Du fragst mich Sachen.....Es schreckt den Marder ab, weil er denkt das da jetzt ein anderer Checker unter dem Auto wohnt... 😁
da latscht der Marder also vorbei, schielt unters Auto und denkt sich: Kacke, da wohnt schon so nen Macker mit stylischer Frisur 😁 😁 😁
wenn er schwul ist der Marder rutscht er drüber, so wie der Igel den Scotch Schwamm poppt! :-)
17 Antworten
Leg Dir mal einen kleinen Besen, so einen Handfeger vorne mittig unters Auto..... das hilft
Natürlich mit den Borsten nach oben 😉
Zitat:
Leg Dir mal einen kleinen Besen, so einen Handfeger vorne mittig unters Auto..... das hilftNatürlich mit den Borsten nach oben 😉
Bumst den der Marder?? 😁
Freund von mir hat nen Voyager, der braucht 2 Zündkabel die Woche. Hat schon alles probiert was es am Markt gibt, erfolglos!
Seitdem er den Wagen auf Hasengitter stellt, ist Ruhe im Karton!
Zitat:
Ja das mit dem Hasendraht hab ich auch schon gehört. Aber das mit dem Handfeger... das klappt... 😁
was bewirkt der??
Ähnliche Themen
Du fragst mich Sachen.....
Es schreckt den Marder ab, weil er denkt das da jetzt ein anderer Checker unter dem Auto wohnt... 😁
Zitat:
Du fragst mich Sachen.....Es schreckt den Marder ab, weil er denkt das da jetzt ein anderer Checker unter dem Auto wohnt... 😁
ich brech ab 😁
da latscht der Marder also vorbei, schielt unters Auto und denkt sich: Kacke, da wohnt schon so nen Macker mit stylischer Frisur 😁 😁 😁
Zitat:
ich brech ab 😁Zitat:
wenn er schwul ist der Marder rutscht er drüber, so wie der Igel den Scotch Schwamm poppt! :-)
Zitat:
ich brech ab 😁Zitat:
nicht nur du. Ich hatte vor Jahren das selbe Problem mit dem kleinen Kerl.
Einmal hat er einen 1/2Wecken im Motorraum versteckt-zuvor Werkstatt angerufen da hat einer sein Vesper vergessen- Tage später ein Teil einer Bretzel. Habe mir dann die Pflanze Verpiss-Dich besorgt,und ruh war. Deren Duft mögen die Nager als auch Hund und Katzen nicht. Bei einem Besuch in der Gärtnerei Stegmeier in Essingen bei Aalen (Ausflug in die Gegend) habe ich bei ihm das Essenz zum Sprühen gekauft. Wichtig ist, nach dem sichtbaren Besuch des Kollegen Motorraumwäsche, denn sollte in der nächsten Nacht ein anderer zu besuch kommen, kommt es zu Revierkämpfen. Die Schäden sind bekannt aus Berichten derer die sie hatten.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
wenn er schwul ist der Marder rutscht er drüber, so wie der Igel den Scotch Schwamm poppt! :-)Zitat:
ich brech ab 😁
combat hör bitte auf ich fall gleich vom Hocker.
Zitat:
Original geschrieben von batze
combat hör bitte auf ich fall gleich vom Hocker.Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
vom Hocker unters Auto??
Pass auf, nur der Vordere ist schwul!
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Die Verpiss-Dich Pflanze wirkt auch gegen Marder? Interessant... Dann weiß ich was ich morgen besorgen werde... Weil gegen Hunde die ihr Revier markieren ist sie aller erste Sahne 😉
Bumsende Marder, wie geil 😁
Endlich mal ein Fred der Freude bringt.
weiter so hab selten so gelacht. 😁