1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Maps + More

Maps + More

VW up! 1 (AA)

Hallo Leute,
ich habe seit Oktober einen Black up, natürlich mit Maps + more.
Doch es gibt ein Problem mit der Lautstärke beim Spielen von MP3 und der Navigationsstimme.
Im eingebauten Zustand lässt sich die Lautstärke nicht auf leise stellen!!
Der Lautstärkepegel im Navi-Modus befindet sich auf 9 (von 10) und läßt sich nicht verändern - nur aussschalten. Dasselbe passiert beim Spielen von MP3 über die SD Karte.
Meine Werkstatt hatte mit einem Reset nur einen Teilerfolg: 2 Tage ging es normal mit dem Lautstärkeregler des Autoradios, dann war's wieder vorbei.
Da dieser Zustand bei einem nagelneuen Auto nervt, hoffe ich hier jemanden zu finden, der dieses Problem kennt und bestenfalls auch die Lösung.

46 Antworten

Zitat:

@SoCool schrieb am 25. April 2015 um 17:05:11 Uhr:

Zitat:

@chorcharly schrieb am 25. April 2015 um 15:55:53 Uhr:

Dann bin ich jetzt der 4. oder 5. im Bunde. Ich finde auch keine Möglichkeit, die Navi-Ansage von Stufe 9 ´runter zu regeln. Dann reicht´s ja bald für eine Sammelklage! Wollen wir uns zusammentun?
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.

Hallo Zusammen,
dass es jetzt noch immer Probleme gibt mit Maps+More erstaunt mich etwas. Aber okay, Probleme sind da um sie zu lösen. Ich hatte diese Geschichte Anfang 2013. Damals gab mir VW irgendwann Bescheid ein Update zu machen.
Seitdem ist das Problem bei mir gelöst, und alles funktioniert wunderbar. Für alle die also die Lautstärke nicht regeln können, geht bitte auf die Seite von Maps+More und ladet euch die aktuelle Software herunter, und spielt sie ins System ein, dann müsste es funktionieren.
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.

Deine Antwort