Manueller Fensterheber vorne links
Hallo Gemeinde,
komme gerade nach Hause, kurbel die Scheibe hoch bis es knackt; guck hin und die Scheibe hängt nach vorne und ist nicht mehr in der vorderen Führung!????
Ich das Teil mit der Kurbel und etwas Nachhelfen wieder nach unten, Scheibe in die vordere Führung reingebogen und mit Kurbel und viel Nachhelfen ganz geschlossen.
Hilfe, was kann da passiert sein? Fahre in zwei Wochen in Urlaub und hab bis dahin keine Minute Zeit auch noch Fensterheber zu reparieren.
Gruss Jakker63
32 Antworten
Hallo Gemeinde,
im Rahmen einer Generalüberholung der ZV, sämtliche Türen aufgemacht und jede Mechanik überholt und Hohlraumschutz nach gebessert.
Defekten Schieber aus Fahrertür vorne nach Beifahrertür hinten getauscht.
Und alles funzt wieder.
Gruss Jakker63
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Gemeinde,
im Rahmen einer Generalüberholung der ZV, sämtliche Türen aufgemacht und jede Mechanik überholt und Hohlraumschutz nach gebessert.
Defekten Schieber aus Fahrertür vorne nach Beifahrertür hinten getauscht.
Und alles funzt wieder.
Gruss Jakker63
Muss da korrigieren: nicht das kleine blaue Plastikteil sondern die komplette Schiebeleiste wurden gewechselt.
Gruss Jakker63
Es gibt doch noch nette Leute!
Da die Hohlleiste mit dem defektem Schieber auch auf der Beifahrerseite leichte Probs machte, hatte ich mich nochmal auf die Suche gemacht und siehe da:
Habe einen Schrotti gefunden, der mir nur die Leiste mit den Schiebern für 5 Euronen bei Selbstausbau, vermacht hat.
Jetzt funzt es wieder richtig!!
Gruss Jakker63
PS: Leiste in der Beifahrertür ist noch drin!! 😉
Adresse auf Anfrage.