Manuelle / elektr. Sitze

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand von den Neu-A5lern hier manuelle Sitze?
Wie ist die Positionsverstellung gelöst - EasyEntry oder wie beim TT (Rückenlehne vorklappen, unten am Sitz Hebel ziehen und nach vorne schieben)?
Bein den Vorführwagen sind ja normalerweise elektr. Sitze drin und die brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie in Position gefahren sind.

79 Antworten

Hmm, mich würde halt interessieren ob es bei den Sportsitzen immer noch so ist, das elektrisch geliefert werden.

Naja, wenns keine beantworten kann/mag, dann erfahr ichs halt bis Ende März am eigenen Leib äh Auto 😁

ja anscheinend hab ja auch die sportsitze drin..u die kamen elektrisch

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

ja anscheinend hab ja auch die sportsitze drin..u die kamen elektrisch

Ja schon, aber wie Du schreibst im Oktober 😉 Wollte wissen wie es jetzt im Februar 08 ist.

Hallo,

hab meinen seit 3 Tagen. Bestellt mit manuellen Sportsitzen und auch so geliefert.

Ähnliche Themen

Hallo,

@ quarzgrau: Stellst du mal Fotos rein? Hab meinen auch in quarzgrau bestellt und bin schon sehr gespannt...

Gruß

Hello. Bekomme meinen in den nächsten 3wochen. zwischen dem 20ten und dem 25ten soll es soweit sein. auch mit manuellen sitzen bestellt. glaube dass ich sie auch manuell bekomme. in der letzten woche sind einige ausgeliefert worden mit manuellen... Obwohls ja schon cool gewesen wäre.. nachdems eh schon so viel kostet freut man sich über jeden geschenkten cent..a. grüsse aus wien.

Push!!!!!

Wie ist denn hier der Stand der Dinge?

Bitte um Kommentierung durch die "Glücklichen" der letzten Tage!

LG

vom SAM

ja bin schon glücklich....
ja also ich hatte mir im Oktober auch die ,,manuellen,, Sitze mitbestellt gekommen sind die elektrischen
seit der Zeit hab ich a wenig Erfahrung damit
mein ,,Nächster,,(Juni 2008 ) bekommt ,,manuelle...
denn der Einstiegsmodus( easy entry) ist gut...der Sitz ist im Nu vorgeklappt geschoben...
mit den elektrischen geht das nicht so flott...und die ersparnis ist a Tausender...
mir isses das nicht mehr wert..
Toni

Hallo, habe meinen letzte Woche bekommen. Bestellt waren manuelle Sportsitze, welche auch geliefert wurden!

@glasgaul. was meinst du mit deinem nächsten im juni.?
@all. bekomme meinen am freitag. auch mit manuellen..a.

Hallo,

Was ich mir gerade so überlege: schön wenn man manuelle bestellt hat und elektrische Sitze ohne Aufpreis bekommt (zumindest für die meißten, manche wollen ja wirklich lieber manuelle Sitze). 

Aber wenn ich letzten Herbst einen A5 mit elektrischen Sitzen bestellt und natürlich dieses Feature auch bezahlt hätte und dann rausbekomme, dass alle anderen dieses Extra ohne Aufpreis bekommen haben.
Ich hätte mich kräftig geärgert.
Nicht darüber, dass die anderen das für Lau bekommen, das freut mich für diejenigen.
Sondern darüber, dass Audi mir dieses Feature berechnet, obwohl ich es ja eh kostenlos bekommen hätte.
Oder hat Audi die Sitze NIEMANDEN berechnet? Bin ich der einzige dem das stören würde?

Aber zum Glück hab ich mir ja keinen A5 bestellt.

Gruß,
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von spoooooky

Gruß,
Matthias

Na ob das Glück ist oder nicht 😉 Ich hab Glück meinen Samstag abzuholen 🙂

Aber wie bereits im Thread diskutiert, wer's bestellt hat hats bezahlt (Auto geliefert wie bestellt) und wem's umsonst reingepackt wurde, da hat sich bis jetzt auch noch keine beschwert. Rechtlich kannst auch nix machen.

Viel Spaß noch ohne A5 😁

Zitat:

Original geschrieben von spoooooky

Hallo,

Was ich mir gerade so überlege: schön wenn man manuelle bestellt hat und elektrische Sitze ohne Aufpreis bekommt (zumindest für die meißten, manche wollen ja wirklich lieber manuelle Sitze). 

Aber wenn ich letzten Herbst einen A5 mit elektrischen Sitzen bestellt und natürlich dieses Feature auch bezahlt hätte und dann rausbekomme, dass alle anderen dieses Extra ohne Aufpreis bekommen haben.
Ich hätte mich kräftig geärgert.
Nicht darüber, dass die anderen das für Lau bekommen, das freut mich für diejenigen.
Sondern darüber, dass Audi mir dieses Feature berechnet, obwohl ich es ja eh kostenlos bekommen hätte.
Oder hat Audi die Sitze NIEMANDEN berechnet? Bin ich der einzige dem das stören würde?

Gruß,
Matthias

Also ich habe die elektrischen Sitze bestellt, sie wurden auch geliefert und ich musste sie natürlich bezahlen. Dann habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht wie du und eine Anfrage per Mail bei Audi gestellt. Diese Anfrage wurde durch Audi nicht einmal beantwortet. Das nennt man dann wohl Kundenbetreuung. Nun denn, zufrieden bin ich trotzdem mit meinem Audi, allerdings nicht mit der Kundenbetreuung.

2,7 MT, Auslieferung letzten Freitag in Wien, manuelle bestellt und leider auch bekommen. die autos die noch im dezember geliefert wurden hatten elektrische sitze gratis dabei.

grüße aus wien
counsel

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Na ob das Glück ist oder nicht 😉 Ich hab Glück meinen Samstag abzuholen 🙂
[...]
Viel Spaß noch ohne A5 😁

Es ist hart, aber ich komm zurecht. 😎

Gruß,

Matthias

P.S. und sobald er mal das Dach losgeworden ist kommt der A5 wieder in die engere Auswahl.

Deine Antwort