Manuelle / elektr. Sitze
Hat jemand von den Neu-A5lern hier manuelle Sitze?
Wie ist die Positionsverstellung gelöst - EasyEntry oder wie beim TT (Rückenlehne vorklappen, unten am Sitz Hebel ziehen und nach vorne schieben)?
Bein den Vorführwagen sind ja normalerweise elektr. Sitze drin und die brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie in Position gefahren sind.
79 Antworten
Sieh es einfach so, hauptsache einen Sitz und hoffentlich kein Montagsauto! Vielleicht hast du ja auch Glück! Ich habe einen normal Sitz mit Stoff bestellt und keine Sportsitze und diese waren doch am Lager! Bye
ein foto und ein kommentar zu der bequemlichkeit der otto-normal-sitze wäre mal super!
kann da jemand was anbieten? danke schonmal!
super, vielen dank schonmal! bitte auch ein kurzer kommentar zum sitz (bequemlichkeit etc) danke!
Ähnliche Themen
Guten Morgen, nun war es endlich so weit. Gestern Mittag habe ich die ersten Meter mit meinem neuen "Schlitten" fahren dürfen. Es ist natürlich schon eine Umstellung vom 530d auf den A5 3.0 aber es ist schon ein sehr schönes Auto.
Wie bereits angekündigt habe ich ja manuelle Standardsitze und ich bin gestern 380 km gefahren und bin begeistert. Angenehm, gute Seitenführung obwohl keine Sportsitze, Sitzheizung super und auch das Design sehr ansprechend (Geschmacksache - wir müssen nicht darüber diskutieren, da jeder eine andere Meinung dazu hat und ich jede akzepiere). Mein Händler meinte bei der Bestellung ob ich mir das sicher bin dies so zu bestellen - heute gibt er selber zu, dass er sich getäuscht hat und es echt klasse aussieht. HAbe nun ein paar Bilder reingestellt. Ausstattung ist schwarz-schwarz nur durch den Blitz kommt es einwenig Grau raus.
Schönen Tag allen zusammen!
vielen dank für die fotos,
wir befinden uns noch vor der bestellung unseres A5, aber du hast sehr viele details die wir auch haben wollen:
sitze, silber leisten, felgen, schwarz,..
vielleicht kannst du uns noch einige größere fotos mailen, dass macht meiner frau und mir die entscheidung leichter,
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von schwertml
zu guter Letzt noch eines von Außen
Also das sind doch manuelle Sitze oder hab' ich was falsch verstanden, als ich hier las, dass es nur elktr. gibt😕
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Also das sind doch manuelle Sitze oder hab' ich was falsch verstanden, als ich hier las, dass es nur elktr. gibt😕
Und wenn Du richtig liest, dann merkst du das wohl mittlerweile die manuellen wieder lieferbar zu sein scheinen 😉
Wie siehts eigentlich bei den gerade ausgelieferten aus? Immer noch elektrische Sitze statt manuellen oder zumindest bei den Sportsitzen?
Meiner soll ja gestern gebaut worden sein, kommt aber erst so in 3 Wochen nach CH. Bestellt mit manuellen Sportsitzen.
Als ich zuletzt jemanden deswegen gelesen habe hat der ja elektrische Sportsitze bekommen.
Wie sieht es nun aus aktuell? werden bei Sportsitzen immer noch elektrische ausgeliefert wenn manuelle bestellt wurden?
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Wie sieht es nun aus aktuell? werden bei Sportsitzen immer noch elektrische ausgeliefert wenn manuelle bestellt wurden?
Hallo,
das interessiert mich auch - aber ein bisschen Spannung ist doch auch nicht schlecht 🙂
Gruß