Mannemer´s Vectra

Opel Vectra C

So ich habs ja mal angekündigt wenn er von Irmscher zurück ist gibts Bilder 🙂

Hier sind sie : http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mannemer

Arbeiten wurden soweit wirklich gut ausgeführt ,nur die Chromspiegelblenden haben sie mir nicht montiert...

Aussage von Irmscher: Wir hatten noch ein Bestand von 14Paar ,leider hatten alle an der linken Blende fehler........

Naja nicht sooooooo schlimm ,bin irgendwie froh das ich sie doch nicht habe (hätte glaube ich nicht wirklich so gut ausgesehen)

......

Mfg Mannemer

19 Antworten

Wenn du wissen willst wie einer mit den Chromspiegelblenden aussieht dann schau mal hier.

Klick

Gruß Easy

perfekt - und lass die Spiegelblenden ruhig unten

Sieht finde ich top aus, und du kannst wirklich froh sein, dass sie dir die Chromspiegelblenden nicht montiert haben.

Gefällt mir persönlich nämlich nicht so sehr!
Die Spiegel würd ich immer a la natur lassen!

Egal ob chrom oder carbon, sieht irgendwie nicht mehr so stimmig mit dem Gesamterscheinungsbild des Autos von vorne aus!

Ja da habt ihr wohl recht,ohne siehts stimmiger aus 🙂

Jetzt muss nur noch am Kotflügel links der SEHR GROSSE UND TIEFE Kratzer raus 🙁 ...(es gibt echt ar.schlöcher auf dieser welt)

Ähnliche Themen

Was meint ihr kommt besser an meinem Vectra

Chromfelgen oder Polierte??

Schwarze schliess ich gleich mal aus (is nich soooo mein geschmack)

Hast doch schöne Felgen 🙂
PS: Das Blau in deiner Signatur kann man schlecht sehen.

Gruß Easy

Ja schön sind die schon,nur zu klein 😉

Hey, mich würde mal interessieren wie tief der vectra ist?

Ok also ab der Lippe vorne hab ich noch 9,5cm Bodenfreiheit

9,5 cm? Kommt mir bekannt vor!
Das ist man schneller aufm Asphalt als man schauen kann! 🙂

Jo da haste recht ...auf meinen parkplatz komm ich z.B nemmer

und auf die anderen nur rückwärts 😁

Naja wer schön sein will muss leiden 😉

------------------------------
Aber die 9,5sind noch gut

Bevor ich mit ihm bei irmscher war,war er noch ein stückel tiefer aber da war es mir egal (war ja eh nur die schwarzelippe)

Hi Nachbar,
konnte Dein Schmuckstück gestern Abend mal live sehen.
Bin nach Ma gefahren Du kamst entgegen.
Muß schon sagen der ist extrem tief-aber sonst ein stimmige Kombination der angebauten Teile.

Gruß
RH

hallo zusammen,

nun seh ich hier zwei opelaner mit HP-kennung. und da dacht ich, so ganz spontan, fragste doch mal an, wo die netten nachbarn wohnen.

ich wohne in viernheim, ganz in RNZ-nähe. zur zeit bin ich zwar noch kein opel-fahrer, aber bestellt isser bereits.

wird ein vectra caravan 1.9 cdti (ne, is klar 150 pferdchen), EZ 01.03.2007 mit 6-gang-schaltgetr., komfortpaket, klimapaket, caravanpaket 2, infotainmentpaket, sitzpaket, sichtpaket auf den hässlichen 7x17" 7-speichen-alus.

bilder folgen, sobald ich den kübel habe.

@ RH_GTSV6

😁 Das nächste mal einfach mal Hupen oder mir die Lichthupe zuwerfen 😉

Wenn es sich dann ergibt kann man ja auch mal paar sätze miteinander wechseln ....

@ Tomac_23

Hab zwar HP, aber wohne in Mannheim (genauer auf der Schönau müsste dir so wie RH_GTSV6 was sagen)

der 1,9er macht schon spass durfte ihn mal 3tage fahre

Wünsch euch noch ein schönes Week 😉

Man sieht sich ? 😉

Deine Antwort