Mannemer´s Vectra

Opel Vectra C

So ich habs ja mal angekündigt wenn er von Irmscher zurück ist gibts Bilder 🙂

Hier sind sie : http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mannemer

Arbeiten wurden soweit wirklich gut ausgeführt ,nur die Chromspiegelblenden haben sie mir nicht montiert...

Aussage von Irmscher: Wir hatten noch ein Bestand von 14Paar ,leider hatten alle an der linken Blende fehler........

Naja nicht sooooooo schlimm ,bin irgendwie froh das ich sie doch nicht habe (hätte glaube ich nicht wirklich so gut ausgesehen)

......

Mfg Mannemer

19 Antworten

oh vun de tschääänau kumschd du?

hei ja kenne mir die schönau. *lach* na denn... wenn ich dir mal über den wegfahre, und vorausgesetzt ich erkenne dich auch, werde ich dich auch mal "anlichthupen".

ebenfalls ein schönes wochenende!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tomac_23

hallo zusammen,

nun seh ich hier zwei opelaner mit HP-kennung. und da dacht ich, so ganz spontan, fragste doch mal an, wo die netten nachbarn wohnen.

ich wohne in viernheim, ganz in RNZ-nähe. zur zeit bin ich zwar noch kein opel-fahrer, aber bestellt isser bereits.

wird ein vectra caravan 1.9 cdti (ne, is klar 150 pferdchen), EZ 01.03.2007 mit 6-gang-schaltgetr., komfortpaket, klimapaket, caravanpaket 2, infotainmentpaket, sitzpaket, sichtpaket auf den hässlichen 7x17" 7-speichen-alus.

bilder folgen, sobald ich den kübel habe.

Da Du nicht nur nach Vecci-Fahrern, sondern generell nach Opelanern gefragt hast: Halt mal Ausschau nach meinem kleinen Astra da in der Nähe RNZ; bin ich auch häufiger 😉.

Man sollte mal einen HP-Thread eröffnen 🙂.

BTT:

Ich muss sagen, dass das Auto super aussieht - mit Ausnahme des Heckspoilers. Der geht MIR nicht so rein, aber v.a. die Front: super!

Thx

Joa is ebend geschmackssache 😉

Hab den Dachspoiler eigentlich genommen weil er mir wirklich gut gefällt und man ihn auch nicht so oft sieht

Jo so ein kleines HP-Treffen wäre doch mal was feines 😁

ein kleines HP-treffen? da wär ich voll dabei. müssen aber einen thread eröffnen hierfür.

zur zeit, wie erwähnt, kann ich aber nur mit einem roller dienen. meine mopete ist zerschellt, hatte vor zwei wochen nen schweren unfall, und mein vectra ist noch nicht da. liefertermin: juni / juli 07... kann schon nächste woche kommen, kann auch genauso gut ende juli da sein.

hier mal ein bildchen von meiner sexy

http://img-a2.ak.imagevz.net/.../78qhjT0-13454193.jpg