Mann fährt der scheisse

BMW 3er E36

Wenns wieder so warm wird dann fährt der 325 richtig mistig.
Also ausm Stand passiert garnix und bevor man ni bei 4500u/min is denkt man man fäht einen trabbi.

Kann man da irgendwas machen? Anderer Luftfilter oder ander LufiKasten?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

ooooch... hat er den Text gelöscht... tz tz tz... kann er auch mit ner Tastatur umgehen.......

Ja, find ich gut, dass Du meinen geistigen Horizont so toll erahnen kannst... 🙂 Das kannst Du ja auch bei Captain Future so toll was? Na ja, pack ich Dich auch mal auf Ignore, dann muss ich mich von Dir nicht so bekloppt anmachen lassen hier, meine Meinung schreib ich weiterhin hier auf, und als "Müll" betitel ich nur ne leere Milchflasche und keine Texte... Aber schönen Dank für Deine Grüße und auch Dir einen schönen Tag... bye 🙂

Nur zu, ich kann sehr gut damit leben. Gruss auch an den Kapitän! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

im gegensatz zu eurem bullshit ist die milchflasche recyclebar

mfg, thomas

He, ich hab hier nicht angefangen, andere Forenmitglieder persönlich anzugehen... Man kann auch "normal" auf sowas hinweisen und nicht gleich die Texte eines anderen als "Müll" zu bezeichnen, zumal ich "ich glaube" geschrieben habe, da sich im LMM ja nun auch so ein Heizdraht befindet. Was weiss ich, was bei nem Opel ist... 🙂

Aber hast schon Recht, soetwas zerstört immer den Fred, und der allgemeine Ton hier im Forum ist auch nicht mehr das, was er mal vor 1 oder 2 Jahren war... 🙁

Auch schönen Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

im gegensatz zu eurem bullshit ist die milchflasche recyclebar

mfg, thomas

Ich lieg am Boden 😉

dufter Spruch

Grüße Benni

😁, amüsant

Ähnliche Themen

Ich hatte ja geschrieben das ich mich beim zitieren vertan habe, deshalb auch den Beitrag editiert! 😉 Und nein, im LMM befindet sich kein Hitzedraht bei BMW, frag doch Kapitän, da bist du in bester Gesellschaft. 😁

So bin dann mal weg, schönen Sonntag noch!

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

und der allgemeine Ton hier im Forum ist auch nicht mehr das, was er mal vor 1 oder 2 Jahren war... 🙁

das ganze forum ist nicht mehr das was es mal war...aber was wird schon besser

Zitat:

das ganze forum ist nicht mehr das was es mal war...aber was wird schon besser

Da muss ich dir recht geben. Es liegt wohl am meisten daran, welch Arroganz und Überheblichkeit der ein oder andere hier an den Tag legt.

MT ist immer noch ein freies Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun darf, ohne damit zu rechnen, von anderen dafür als Idiot oder dergleichen hingstellt zu werden.

Ich finde, hier sollte die Moderation mal ein klärendes Wort an einige richten, am besten von Roland oder Bigurbi, die ich mal alamieren werde.

So kann das hier nicht weitergehen mit den Grabenkämpfen, den Grüppchenbildungen und Ätzereien 😠

Gruß
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Da muss ich dir recht geben. Es liegt wohl am meisten daran, welch Arroganz und Überheblichkeit der ein oder andere hier an den Tag legt.

MT ist immer noch ein freies Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun darf, ohne damit zu rechnen, von anderen dafür als Idiot oder dergleichen hingstellt zu werden.

Ich finde, hier sollte die Moderation mal ein klärendes Wort an einige richten, am besten von Roland oder Bigurbi, die ich mal alamieren werde.

So kann das hier nicht weitergehen mit den Grabenkämpfen, den Grüppchenbildungen und Ätzereien 😠

Gruß
Score12

Hey hey, nun haben hier alle Dampf abgelassen, und lass uns doch einfach hier Sachlich bleiben.

Net jetzt falsch verstehen, aber wenn man zu mir draussen was sagt, renn ich auch net nach meinen Eltern.

Wenn einer mal zu dem einen hier Müll sagt was er schreibt, dann ist es doch nicht all zu schlimm, ist doch auch seine Meinung.

Schlimmer finde ich Meinungen die unbegründet sind und andere in die Irre führen.

Sowas kann ganz schnell passieren wenn man über irgend was redet wovon man nichts weiß.

Vieleicht muss man einfach mehr die Bedeutung seines Satzes mehr in betonung bringen mit irgend welchen Smileys.

Dann passieren solche Sachen wohl auch nicht.

So jetzt haben wir uns wieder lieb und sind ganz brav.

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

@Vampir

Eigentlich richtete sich mein Posting garnicht an dich sondern an KneziNK, ich hatte da wohl falsch zitiert. Dennoch zeigt mir dein letztes Posting deine geistige Reife und Tiefsinnigkeit, daran solltest du unbedingt noch arbeiten, da sind scheinbar schwere Defizite vorhanden! 😁

Grüsse

fahr mal aber ganz scnell deine erhebliche art runter.

nur weil du nen E46 M3 besitzt heisst das nicht du kannst hier die leute anpissen.

wer hoch fliegt der fällt auch ganz schnell.

Hallo,

die ursprüngliche Frage ist ja mittlerweile geklärt, deshalb mach ich hier mal zu um weiteren OT-Diskussionen vorzubeugen. Ich weiss ja dass es draussen tierisch warm ist, aber vllt könnt ihr ja trotzdem eure Wortwahl etwas besser überdenken. Persönliche Zurechtweisungen jedenfalls haben hier nichts zu suchen!

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet