Manchmal hört man beim Vectra C ein Knacken oder Klopfen in der Gegend vom Kofferraum
Manchmal hört man beim Vectra C ein Knacken oder Klopfen in der Gegend vom Kofferraum.
Ich habe diese Problem nicht immer. Es kann vorkommen, daß ich dieses Klopfen ein paar wochen nicht mehr höre nund dann, dann fahre ich über eine Bodenwellen und schon knackt oder Klopft es in der Gegend vom Kofferraum. Ich kann nicht genau sagen, ob es von der Achse kommt oder aus dem Fahrzeuginnerem. Aber man kann es manschmal über den Fahrzeugboden bis in die Füße spüren.
Kennt jeman von Euch dieses Problem und was kann ich tun???
Danke
Gruß
Sascha
17 Antworten
Bei mir knackt es auch ... bei unebenheiten kommt noch ein Poltern dazu - Klingt teilweise als wär was locker und würde gleich abfallen.
Aber laut FOH ist nichts zu finden :-(
Werd jetzt aber mal die Tipps hier abarbeiten - vielleicht find ich dann was .... Scheint ja mehrere Möglichkeiten zu geben ...
Noch jemand nen Tipp wo es herkommen könnte ?
Bei mir klingts irgendwie wie Kabel die in der C-Säule gegen Metall klappern..ich hab da auch nur wenn ich fahr..wenn der Wagen steht kann ich rütteln und schaukeln wie ich will..nix.
Ich mein da verwindet sich was...
Ein klappern oder Knacken hab ich nicht...dafür aber ein nerviges Quietschen....klingt als würde im Kofferraum ein Meerschweinchen wohnen...die Ursache hab ich noch icht endecken können...vieleicht weiß einer von euch was es ist...