1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Man Tgs/tgx

Man Tgs/tgx

Hallo,
hab gerade auf oesn.at ( österr. MAN Seite) gelesen, daß MAN TGS/TGX definitiv im Oktober 07 auf der Messe in Amsterdam der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Gruß Much

Ähnliche Themen
266 Antworten

abend,
kann mir jemand von euch sagen ob es den neuen TGX/TGS auch in Österreich zum Probefahren gibt und das als Hakenwagen? Danke für eure Antworten
Gruß MAN

tag,
weiß jemand von euch wo ich die PDF-Datei über den MAN TGX/TGS finden kann?
Danke
Gruß MAN

Habe in der PDF-Datei gelesen das es den MAN TGS auch mit M-Fahrerhaus als Euro5 Mit Ad Blue gibt.Ich kenne genug Kunden die andere Marken gekauft haben weil es den MAN TGA nicht mit M-Fahrerhaus als Euro5 mit Ad Blue gab.Aber das wird sich ja hoffentlich ändern.
Gruß MAN

Zitat:

Original geschrieben von TGA 35.460

tag,
weiß jemand von euch wo ich die PDF-Datei über den MAN TGX/TGS finden kann?
Danke
Gruß MAN

Die bekommst Du von mir ;-)
Gruß MAN-Fan
PS:Einer der mods hat den Link gelöscht.
Wer die PDF haben möchte sendet mir einfach ein PN

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Fan

PS:Einer der mods hat den Link gelöscht.

Was war denn in dem Link drin, dass er gelöscht werden musste?

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Elektriker

Was war denn in dem Link drin, dass er gelöscht werden musste?

Ein paar nette Infos vom TGS/TGX ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TGA 35.460

abend,
kann mir jemand von euch sagen ob es den neuen TGX/TGS auch in Österreich zum Probefahren gibt und das als Hakenwagen? Danke für eure Antworten
Gruß MAN

Hallo MAN-Fan
kannst du diese PDF-Datei wieder reinstellen?Und noch eine Frage zum Probefahren v. MAN TGX/TGS.Weißt du oder ein bekannter von dir ob es die neuen MAN auch in Österreich zum fahren gibt?
Danke
Gruß MAN

servus,
habe auf der PDF-Seite gelesen,dass das M-Fahrerhaus von MAN serienmäßig kein Multifunktionslenkrad eingebaut hat.
Kann man es sich wieder optional bestellen und die Klappliege auch?
Gruß MAN

abend,
weiß einer von euch ob die neuen MAN das Luftfiltergehäuse wieder unter der Kabine haben oder nicht?
Fährt von euch wer schon den neuen MAN TGS mit M-Fahrerhaus ?Wie schauts da mit den Ablagen hinter den sitzen aus?
Danke
Gruß MAN

HABT IHR EIGENTLICH SCHON DIE NEUESTEN BILDER VOM TGX gesehn ??
der Hammer!http://www.man-mn.de/de/media/Pressemeldungen/show_press.jsp?id=125595

Habe bei MAN-Österreich heute 2 MAN TGX V8 XXL 4x2 stehen sehen.Superschöne Geräte.
Gruß MAN

tag,
habe gelesen das MAN für die EPA010 Norm einen Motor mit AGR,Registeraufladung,PM-Kat und die SCR-Technik entwickelt hat.
Gruß MAN

zur IAA 2008 will MAN einen Euro 5 motor mit doppelter turboaufladung, abgasrückführung und PM-Kat vorstellen der ohne das Ad-Blue gedöns läuft. Leider erstmal bloß bis 450PS.
Gruss jo der sich auf den motor freut

Die EPA010 Norm entspricht der Euro 6 Norm.Den Euro5 Motor habe ich bereits in der PDF-Datei gesehen.
Gruß MAN

Deine Antwort