ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGX 18.680 vs. Mercedes Actros Black

MAN TGX 18.680 vs. Mercedes Actros Black

Themenstarteram 3. August 2009 um 1:09

Hallo.

eure meinung ist gefragt, welchen würdet ihr bevorzugen

MAN TGX 18.680 oder den

Mercedes Black Series

 

schön sind sie beide ;)

lg

Beste Antwort im Thema
am 12. August 2009 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Actros MP3 Fahrer

Auf jeden fall würde ich den Actros nehmen nicht so einen scheiss TGX

Fängst du schon wieder an zu stänkern! Woher willst du wissen wie der TGX oder Actros ist.

Tip 1: 21 Jahre alt werden.

Tip 2: B, C, E machen und Fahrpraxis erwerben oder früher im Rahmen einer BkF.Ausbildung.

Tip 3: Nich so´n dicken Hals haben!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 3. August 2009 um 11:12

Gar keinen von beiden;)

http://autos.weltdertechnik.de/images/693.jpg

Den würd ich nehmen...

 

Ps: Irgendwie ein dummer Vergleich....!!

Themenstarteram 3. August 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Gar keinen von beiden;)

http://autos.weltdertechnik.de/images/693.jpg

Den würd ich nehmen...

 

Ps: Irgendwie ein dummer Vergleich....!!

warum denn dummer vergleich?

das sind zwei Fahrzeuge die ausergewöhnlich sind und eigentlich viele trucker begeistern

am 3. August 2009 um 11:19

Hallo zusammen!

 

Auch keiner von beiden, sondern den hier!

 

Ich denke das kann man nicht so Pauschal sagen, da diese starken Motoren eigentlich nur als Prestige im Fuhrpark mitlaufen. Jedes Modell hat seine Vor- aber auch Nachteile die der Käufer abwägen muß. Ich denke aber, wenn der Unternehemr für den "besten Fahrer" als Belohnung einen solchen kaufen will, kommt es auf die Markenfixierung des zukünftigen Fahrers an. Ich persönlich ziehe einen Scania vor allem vor, dann kommt lange nichts, dann einen MAN.

 

Gruß

schrolf97

Ich würde den nehmen, für den dein "Herz" schlägt :)

Bei welchem von beiden empfindest du mehr Emotionen?

am 3. August 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Ich würde den nehmen, für den dein "Herz" schlägt :)

Bei welchem von beiden empfindest du mehr Emotionen?

Mein Herz schlagt für den Atego dieses Herren,

 

http://www.hindenburg-transporte.de/

Leder, Flatscreens Tagesfahrleuchtenvon Audi, eben die Black Edition des Ategos.. hammer Gerät.

die Black Editon hat nur Euro 3, von daher den TGX. 

am 3. August 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

die Black Editon hat nur Euro 3, von daher den TGX. 

Ist das möglich?

Aktuell ist doch Euro4 die muss bzw. Mindestnorm? Oder?

 

 

Zumal das Thema eh im sinnlosen endet. Jeder gibt seinen Senf dazu und konkret kommt nichts heraus.

 

Also wenn ich mich zwischen MB und MAN entscheiden müsste dann würde ich den MAN nehmen (hoffentlich liest das keiner der mich kennt....).

 

 

die Black Edition gibt es auch nicht mehr, es wurden 500 Stück gebaut und ausgeliefert, dann war schluss.

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:54

die Black Edition ist viel ausergewöhnlicher als so nen langweiliger TGX V8

muss das leider sagen obwohl ich fan von TGX bin aber er ist eben nicht so selten wie die actros Black Edition

und den tgx sieht mal schon öfters mal auch als schwerlaster

am 3. August 2009 um 19:20

Ich finde an der Black Edition nichts außergeöhnlich.. Leder, ein andern Kühlergrill 610Ps und die Black Editionschriftzug hat sie... und daür das doppelt und dreifache zahlen.... Noch nicht mal Euro 5 hat sie...

dann lieber ein 1855 Actros V8.. mit Euro 5

Ausergewöhnlich nicht, aber halt mal etwas exclusiver, aber meiner meinung nach rentiert sich der Aufpreis nicht. Ich würde ein 1860 mit Euro 5 und Vollausstattung jeder zeit der Black Editon vorziehn.

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:30

was wollt ihr eigentlich als mit eurer euro 5 norm? das ist doch echt egal

schau dir den Kilometerpreis für die Maut an, dann weist du warum jeder Euro 5 will

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:34

aha, aber das ist doch wohl dem arbeitnehmer egal oder?

wieviel ist denn der unterscheid auf 100 km zwischen euro 3,4,5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN TGX 18.680 vs. Mercedes Actros Black