Man Tgs/tgx

Hallo,

hab gerade auf oesn.at ( österr. MAN Seite) gelesen, daß MAN TGS/TGX definitiv im Oktober 07 auf der Messe in Amsterdam der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Gruß Much

266 Antworten

DIN schächte

moin.

also es sind jetzt jeweils 2 stück übereinander. also gesamt 4 stück man kommt aufjedenfall besser dran als bei den alten mit den kabeln die man wenn man was nachrüsten muss, ist jetzt mehr platz

Guten Tag,

hab eine Frage zum TGA Low Entry.Wird der auch Modellgepflegt wie der MAN TGA oder nicht.

Gruß MAN

Kann man sich die Feldversuchsfahrzeuge bei MAN nehmen oder bekommt man sie zugwiesen?

Gruß MAN

hey,
ich kenns von mb her,
mb kommt auf die spedition zu, frag hallo wie siehts aus wollt ihr unser neues modell mal probefahren als erlkönig ...

bla bla bla halt ..

gruß matze

Ähnliche Themen

Wird der TGA Low Entry auch modellgepflegt oder nur der normale TGA?

Gruß MAN

Zitat:

Original geschrieben von TGA 35.460

Wird der TGA Low Entry auch modellgepflegt oder nur der normale TGA?

Gruß MAN

Ich glaube nicht gleich.

So wie das jeder LKW Hersteller macht denke ich das sie zuerst die Standardfahrzeug-Palette umstellen.

Der Low-Entry und der TGL/TGM werden später dem neuem Designe angepasst.

PS: Weis irgendjemand wie man eine PDF Datei online stellen kann das jeder hier Zugriff hat? Hätte da ein paar sehr nette Info´s über den TGS/TGX im PDF-Format

Größe ist 1,92MB

Gruß

MAN-Fan

Du solltest versuchen diese PDF-Datei auf dieser Seite hochzuladen.
Was wären das für welche Infos

Gruß MAN

So nun kann ich euch die PDF hochladen..........

Ich hatte ein klein wenig Unterstützung von einem netten Menschen hier aus dem Forum

Danke Dir dafür ;-)

TGX/TGS PDF [Link entfernt - habu]

Gruß MAN-Fan

Fährt einer von euch schon den neuen MAN TGX/TGS als Erlkönig?Was sagt ihr über das Fagrzeug.

Gruß MAN

Ich habe in der PDF-Datei gerade gelesen das der MAN TGA Low Entry in der selben Zeit Modellgepflegt wird.
Schaut euch in der PDF um.Da ist ungefähr in der Mitte der neue MAN TGX V8 abgebildet.(geiles Gerät)

Gruß MAN

Was ich am V8 in der PDF auch interessant finde: Dort sind Motor-Aufpreise und ein SCR-Aufpreis aufgeführt - das hört sich fast so an, als ob es den V8 auch ohne SCR (dann mit Euro 4) geben würde. Was meint ihr?

RichIE

Kann man den MAN TGX/TGS schon jetzt bestellen?
Würde man ihn dann auch vor der RAI in Amsterdam bekommen oder erst nach der Messe.

Gruß MAN

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

hey,
ich kenns von mb her,
mb kommt auf die spedition zu, frag hallo wie siehts aus wollt ihr unser neues modell mal probefahren als erlkönig ...

bla bla bla halt ..

gruß matze

Hallo!

Keine Ahnung wie es bei MB ist, aber bei MAN bekommst Du deinen Erlkönig!
Wir haben seit heute einen im Hof stehen!
Über dem Kühlergrill ist eine Folie geklebt auf dem der alte Grill geschraubt ist, die wir nicht entfernen dürfen!!
Ansonsten ist er nicht getarnt!
Konnte heute leider nicht reinschauen, weil der Fahrer den Schlüssel mitgenommen hat!
Wenn er am Montag früh auf den Hof kommt werde Ich mal einen Blick reinwerfen!

Und das Matze ist kein bla bla bla!!!!!!!!!!

Gruß Eric

Guten Tag,

MAN TGA 460 XXL ist es ein MAN TGX (breites Fahrerhaus)oder Ein TGS (schmales Fahrerhaus).
Wie stark ist der MAN?

Danke für deine Antwort
Gruß MAN

Zitat:

Original geschrieben von TGA 35.460

Kann man den MAN TGX/TGS schon jetzt bestellen?
Würde man ihn dann auch vor der RAI in Amsterdam bekommen oder erst nach der Messe.

Gruß MAN

Ja man kann jetzt schon einen TGS/TGX bestellen.

MAN hat sogar den Verkäufern gesagt das sie bevorzugt TGS/TGX verkaufen sollen da der TGA ab Januar 2008 nicht mehr gebaut wird. Ich denke das hat was mit der Produktion zu tun, weil wenn noch viele TGA´s bestellt werden, müsste man zweigleisig fahren und das würde mit kosten verbunden sein.
Die Lieferzeiten sind auch etwas lang zur Zeit. Wenn Du heute ein TGA/TGS/TGX bestellst bekommst du ihn nicht vor Januar/Februar geliefert. Die nachfrage ist einfach zu hoch weil jedern noch den alten TGA haben möchte (Billiger + ausgereifte Technik) Wir haben alleine diese Woche 5 neu TGA´s auf den Hof bekomme die bei uns für die Kunden noch umgebaut werden. Es sind alleine 2 SZM mit Hydrodrive dabei.

Ich habe heute die neue MAN-Fahrer-Club Zeitung bekommen. Darin steht das MAN ab September eine Deutschland weite Tour von Niederlassung zu Niederlassung macht mit dem neuen TGS/TGX.

Gruß MAN-Fan

Deine Antwort