Man Tgs/tgx

Hallo,

hab gerade auf oesn.at ( österr. MAN Seite) gelesen, daß MAN TGS/TGX definitiv im Oktober 07 auf der Messe in Amsterdam der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Gruß Much

266 Antworten

abend,

also zu den Fotos die sehen genauso aus wie die TGX am Nürnburgring.Und das jetzt Buchstaben ausgespuckt werden anstatt Zahlen das könnte stimmen da ja die Elektronik erneuert wird.

Gruß MAN

wen es den so ist das er Buchstaben ausspuckt das wäre ja eine kleine erleichterung!😎

Wär's nicht besser, wenn die Neuen erst überhaupt keine Fehlermeldungen ausgeben würden? Ich mein ja nur. ;-)

Re: lachhaft tgx-showtruck

dass ich net lach tgx als showtruck bayrischermistwagen
nen showtruck kannste nen ami nehmen doch nicht ne deutsche karre
wer hat dir denn den bären aufgebunden??

Zitat:

Original geschrieben von MAN-Fan

Der Mann hat recht. hehehe

Habe heute erfahren das zwei Kunden von uns schon den neuen TGX mit V8 bestellt haben.

1x 4x2 SZM + 1x 6x4 SZM

Wobei die 6x4 SZM ein reiner Showtruck wird. Der Kunde möchte diesen TGX für Truckertreffen und für seinen Promoauflieger umbauen lassen. FHS um ca. 1 bis 1,5 Meter verlängern Airbrush usw. Bin mal gespannt. Bisher waren das immer tolle Umbauten.

Ähnliche Themen

Re: Re: lachhaft tgx-showtruck

Zitat:

Original geschrieben von trucker756

dass ich net lach tgx als showtruck bayrischermistwagen
nen showtruck kannste nen ami nehmen doch nicht ne deutsche karre
wer hat dir denn den bären aufgebunden??

Moin,

was für ein selten Sinnfreier Beitrag.

Wieso eigentlich bayrischer ****Wagen?

Und ganz nebenbei, solche Umbauten kann man sehr wohl als Showtruck bezeichnen 😁
haben ja schliesslich kaum noch Nutzwert, nur noch Show... 😁

Gruss

Marcus

Ein Truck nur für Show-Zwecke?

Da scheint ja jemand Geld im Überfluss zu haben......🙂

showtruck

hi marcus
kennst du in deutschland nen showtruck der nur show fährt
die die ich kenne arbeiten alle
gruss
trucker756

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Ein Truck nur für Show-Zwecke?

Da scheint ja jemand Geld im Überfluss zu haben......🙂

Moin,

das kannste so nicht sagen.... Werbungskosten sind absetzbar... Und so ein Showtruck ist die Perfekte Werbung...
Wie macht denn z.B. die Amerikanische Limomarke das mit der Flotte von roten Autos? ich meine die zu Weihnachten so schön beleuchtet sind? Oder Gänsefurther mit dem Colani Truck? Oder Fulda? Das sind nur ein paar Beispiele...

Also nix mit Geld im Überfluss, eher das geld sinnvoll angelegt.... meine Meinung

Gruss

Marcus

Re: showtruck

Zitat:

Original geschrieben von trucker756

hi marcus
kennst du in deutschland nen showtruck der nur show fährt
die die ich kenne arbeiten alle
gruss
trucker756

Moin,

jepp, ich kenne welche die nur Show fahren.

Nimm z.B. die Colani Trucks.

Gruss

Marcus

Ja, ok wenn das solche großen Firmen sind, ist das ja Peanuts.

Aber es kam ein bisschen so rüber, als wenn es ein kleiner Einzelunternehmer wäre.

Bei den roten aus Amerika wird das natürlich aus der Portokasse bezahlt.....

promotruck

fulda & co
ja ok aber damit wird nicht gearbeitet
da ist auch kohle im überfluss vorhanden
geh mal auf nen truckfest
diese trucks ackern jeden tag
da ist keiner der ihnen nen cent gibt
höchstends dumme sprüche "von wegen du mußt ja kohle haben" werden wir mal die preise drücken
so sieht die wirklichkeit aus

einzelunternehmer??

hast du nähere infos dazu

rote aus USA

die roten aus usa
gehören ner promoargentur aus deutschland und sind nicht eigentlich rot (folie alla taxi)
wer hat infos zu dem tgx-showtruck?

hey driver2211
zum thema gänsefurther .... der lkw gehört denen gar nicht, gänsefurther zahlt blos eine monatliche gebühr oder so etwas das die die den lkw haben denen ihre werbung drauf machen....
weis ich weil wir gänsefurther fahren... leider...

gruß matze

Moin,

ich hab in dem Colani schon drin gesessen... nur leider hat da irgendwer den Schlüssel vorher rausgenommen.....hab ich nicht verstanden warum 😁

Es ging auch nur darum zu zeigen das es sehr wohl reine Showtrucks in Deutschland gibt, die nur für Show da sind und nicht für die Arbeit...

Gruss

Marcus

Deine Antwort