Man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen

Dacia Duster

Tja Leute, man sollte den Dacia Duster nicht unterschätzen, auch im Gelände nicht. Gut, er könnte ruhig noch ein paar PS zwischen 125 und 150 PS vertragen, aber für die kleinen Forstarbeiten reicht er für allemal.

Leute, eines Tages müssen wir Europäer noch aufpassen, dass die Dacia Allradler uns nicht überrollen. Denn der Dacia Duster wird sich zu einer Gelände Kampfmaschine entwicklen, so dass uns noch das hören und sehen vergeht.

Sensei Loy😎

Beste Antwort im Thema

Man man man .... interpretiert in diese kleine beschissene "Renault-für-arme"-Marke doch bitte nicht so viel rein.

Renault will kein Schwanz haben, weils ja so ne scheiss französische unzuverlässige Dreckschleuder ist. Aber was bei Renault von den Produktionsbändern fällt und in der Rumänischen Pampa landet soll der neue coole Underdog auf dem mitteleuropäischen Automarkt werden....

Ja neeeee, ist klar! Junge, egal, was du nimmst.....

ich will auch was davon!

60 weitere Antworten
60 Antworten

vor einiger Zeit hatte ich ein Angebot gesehen in dem Der Duster 4x4 auf 1800kg Anhängelast aufgelastet werden kann. In diesem Angebot war von einer gewissen Qualität der AHK die Rede...wenn ich die Angebote der ganzen AHK`s so ansehe....alle bis max 1500.....also muß auch hier etwas anderes/besseres dran kommen

Deine Antwort