Man, manche haben echt keinen geschmack

Audi 80 B3/89

Hi,

habe eben was ziemlich häßliches gefunden ! Also sorry, hat der Verursacher dieses "Tuning Unfalls" überhaupt eine ahnung was für eine Marke er fährt ?

MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

http://www.audi-style.lv/ourAudi/pic/Balvanka/2.jpg

Bitte einmal drauf achten, wie "liebevoll" der Grill unten "angepasst" wurde 😁

Gruß

Edit:

Stimmt mit Sicherheit nicht, eher brachiale 90Ps (siehe Bild, kein Drehzahlmesser). Hatten nur die Ps-Schwächsten Audis 😉

http://www.audi-style.lv/ourAudi/pic/Balvanka/7.jpg

Beim Grill unten ist bestimmt die GFK spachtel eingefroren.

Srimmt soweit ich mich nicht irre hatten die Typ 89 erst ab 90PS serienmäsig einen DZM drinne denke mal der hat 75PS

Es gab keinen Typ 89 Avant....Ein 2.0L mit 90 Ps hatte nie nen Drehzahlmesser serienmäßig, war immer aufpreispflichtig.....

gabs fürn export nicht die 75PS maschine? stimmt der Avant wurde erst mit der einführung des B4 ins leben gerufen sorry

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich verstehe den Sinn solcher Diskussionen gar nicht. Ihr könnt das Auto eh nicht ändern und wenn es dem Besitzer so gefällt, oder er es für funktionell hält - was spricht dagegen?
Gott sei Dank sind Menschen noch individuell, oder wäre es besser wir würden alle einen originalen 1.6er Golf in silber fahren??

Gruß Jürgen

Naja der Sinn sollte sein: Ich meine wir ( Wir = "Normale" Audifahrer ) haben doch alle einen relativ normalen Geschmack, etwas tiefer oder auch mehr, schöne Felgen, gut klingender Auspuff und andere diverse veränderungen. Als ich aber diesen Audi sah, dachte ich so bei mir, das muss ich den Leute aus MT mal zeigen ! Ich will dem Fahrer dieses Audis ja nicht vorschreiben wie er sein Auto "herrichten" soll. Aber meine Meinung ist einfach: "Das arme Auto"

Und auch wenn die da vielleicht nicht viel Geld haben, trotzdem kann man etwas ordentlich machen und auch so das es gut aussieht. Ich glaube auch nicht das in dieser gegend nur solche häßlichen Karren rumfahren, es gibt da bestimmt auch Leute mit geschmack ! ( Achtung Wiederholung 🙂 ) Auch wenn etwas praxisorientiert sein soll, wie die Lampen, dann kann man das ordentlich machen und auch so das es gut aussieht.

So isch habe fertig 😉