Man, manche haben echt keinen geschmack

Audi 80 B3/89

Hi,

habe eben was ziemlich häßliches gefunden ! Also sorry, hat der Verursacher dieses "Tuning Unfalls" überhaupt eine ahnung was für eine Marke er fährt ?

MFG

19 Antworten

Hier sind noch mehr Bilder falls jemand interesse hat ! ? 🙂

http://www.audi-style.lv/ourAudi/Balvanka.htm

MFG

naja, vielleicht fährt er ja rally 😛

naja eher weil in lettland andere witterungsbedingungen sind als hier.. da sind die scheinwerfer wohl einfach wegen der funktion nich wegen der optik angebracht... denke ich mir mal.
ansonsten doch recht schick

Schick ? Also der Grill mit den Audiringen im mittleren Lufteinlass der Stossstange, dass sieht doch nun echt arm aus ! ?

Leide ich etwas an geschmacksverirrung ? 😉

Ähnliche Themen

also ich würd den so lassen, bis auf die "etwas" herabgesetzten audi-ringe...das würd ich anders machen 😁

Die werden wohl auch nicht gerade so einfach anteile kommen wie in Dland und da muss man halt sehen was man machen kann ohne gleich unsummen zu zahlen.

Die scheinwerfer sind nur für die schlechte saison(Winter) wenn es da mal schön schneit sind die serienscheinwerfer wie kleine Kerzen nicht heller darum die Rallyscheinwerfer würde glaube ich jeder machen um nicht irgendwo dagegen zu fahren.

Ich würde den auch so lassen wie er ist und einfach so in die Presse fahren. Wäre ja schade um jeden anderen Audi, wenn der durch Teile aus der Kiste noch verschandelt wird. Ich kenne aber ein paar Leute mit russischer Abstammung und die haben auch oft so einen Hang zum Kitsch. Nichts gegen die Leute sonst aber vom Geschmack was ganz anderes.

Die Lampen sind mit Sicherheit nicht für Schneefall. Hast du bei Schnee schon mal dein Fehrnlicht eingeschaltet? Je mehr Licht du da anmachst, desto weniger siehst du. Das wird vor dir wie eine weiße Wand. Aber mit Sicherheit um die Vielen Schlaglöcher besser zu sehen in der dunklen Jahreszeit. Habe nicht alle Autobahnen wo sie so knallen können und sich dann um 1,5 km/h übertreffen und dieses immer wieder diskutieren.

lasst ihn doch. geschmack ist eh immer so ne sache die bei jedem anders ankommt...

Hallo,

ich verstehe den Sinn solcher Diskussionen gar nicht. Ihr könnt das Auto eh nicht ändern und wenn es dem Besitzer so gefällt, oder er es für funktionell hält - was spricht dagegen?
Gott sei Dank sind Menschen noch individuell, oder wäre es besser wir würden alle einen originalen 1.6er Golf in silber fahren??

Gruß Jürgen

Die Scheinwerfer sind geil!
Die mach ich mir auch dran! 😁

Find die Scheinwerfer auch geil, hab ich mir für meinen auch schon überlegt aber aus Kosten- und Faulheitsgründen bleiben lassen (davon abgesehen dass ich sie hier kaum wirklich (oft) wirklich brauchen werd.

Das mit den "herabgesetzten" Ringen sieht meiner Meinung nach oberpeinlich aus aber is halt Geschmackssache.

Gruß,
Stefan

Was wäre denn wenn das Ding schlappe vierhundert PS vorndrinhängen hätte? Und keiner wüsste es! Und dann fährt er zufällig auf der freien Autobahn vor oder hinter einem von diesem Gästebuch? Und auf einmal gibt er Gas und lässt die Hölle los?! Zewa Wisch-und-Weg! Haha, sowas würde ich dann sehr amüsant finden.
(Nicht das man sich nicht über fremde Autos unterhalten kann und seine Meinung darüber ausschreiben kann, aber sowas wär´ja immerhin auch denkbar)
D-:

http://www.audi-style.lv/ourAudi/pic/Balvanka/2.jpg

Bitte einmal drauf achten, wie "liebevoll" der Grill unten "angepasst" wurde 😁

Gruß

Edit:

Zitat:

Was wäre denn wenn das Ding schlappe vierhundert PS vorndrinhängen hätte?

Stimmt mit Sicherheit nicht, eher brachiale 90Ps (siehe Bild, kein Drehzahlmesser). Hatten nur die Ps-Schwächsten Audis 😉

http://www.audi-style.lv/ourAudi/pic/Balvanka/7.jpg

Immerhin erkennt er die Schlaglöcher bei Nacht besser.
Gruß

Deine Antwort