MAM8 S-Line Felgen nicht eingetragen gekriegt
Hallo,
War heute beim Tüv zum Felgen eintragen, ohne Erfolg mir fehlen die ABE oder die Teilegutachten für die Felgen.
Weis einer von wo ich die schnell kriegen kann?
Es sind:
Model: MAM8
Typ: MAM8-8519
Radgrösse: 8,5*19 H2
m. f. G. Dimi
21 Antworten
Hier - http://www.motor-talk.de/marktplatz/alle-mam-gutachten-t1464581.html
oder halt hoffen das es Dir einer für lau per Mail zusenden kann
Zitat:
Original geschrieben von Weiden19
Hier müsste das richtige sein!
nein das ist nur die feltigkeit von den Felgen.
Schade.
diese Zettel habe ich dem Tüvprüfer vorgelegt, der sagte die brauchen enweder die ABE das diese Felgen für das Auto passen oder die Teilegutachten wo die ganzen Auflagen sind für diese Felgen.
Der Tüv kann sich aber auch anstellen.
Ich glaube aber es hängt noch viel vom Prüfer ab wie gut der drauf ist.
trotzdem danke
Na, der stellt sich aber an 😁
Mit dem Festigkeitsgutachten kann er eine Einzelabnahme nach §19.2 machen - der TÜV verdient dann einige € mehr und Dir wäre auch geholfen.
Ähnliche Themen
Model: MAM8
Typ: MAM8-8519
Diese Angaben bräuchte ich von Deiner Felge dann könnte ich mal schauen!
Habe zwar ein Gutachten aber das ist für ET47 und eins für ET35!
hallo.
ich suche zwar nicht für MAM felgen aber für meine audi zubehör s-line 8x18 felgen ein teilegutachten für den tüv. fahrzeug ist audi a6 4b 2.5 tdi '00 zur not kanns auch ein MAM6 8x18 gutachten sein
wäre super, wenn mir das jemand zumailen könnte! flymac@web.de danke!
ahh, super! auf der seite war ich schon, aber bisher hatte ich da keine pdf's erkennen können 🙂 danke!
gibts die seite noch irgendwo?
der tüv prüfer ist gerade am auto zu gang und ich brauch noch dringend nen gutachten für die sline oder mam6 18 zoll felgen mit et 43 glaub ich. gehts auch nur mit dem traglastschreiben von audi?
Zitat:
Original geschrieben von Maccy
gibts die seite noch irgendwo?
der tüv prüfer ist gerade am auto zu gang und ich brauch noch dringend nen gutachten für die sline oder mam6 18 zoll felgen mit et 43 glaub ich. gehts auch nur mit dem traglastschreiben von audi?
Da hast aber eine Prüfer erwischt. Die 18 Zoll ET43 sind doch für den 4B und ich habe die ohne Probleme damals eingetragen bekommen.
und hast du irgendwas vorgelegt damals? oder hat der das so gemacht? wie nennt sich die abnahme eigentlich? der prüfer macht nämlich jetzt erstmal nur HU und AU und kümmert sich dann um die reifen ...