MAM RS2 19zoll Felgen?
Hallo zusammen schau gerade nach felgen für den Sommer für meinen TT.
Also meine frage bekomm ich die MAM RS2 felgen 19 zoll 8.0j- ET30 auf meinen TT roadster quattro 225er
habe allerdings von H&R Sportfedern 25mm tiefer gehn die drauf oder nicht???
habe schon wenig nachgelesen aber versteh das ganze nicht so richtig.
hoffe mir kann jemand helfen.....
Beste Antwort im Thema
Würde an deiner Stelle auch 225er nehmen. Obes passt musst du dir keine Sorgen machen. Ich fahre 255er auf ner ZW3 + Spurplatten. Unter den TT bekommst schon einiges unter. :-)
32 Antworten
Hicixh bekomme sie erst die Woche drauf habe sie aber schon gedehen und muss sagen sie sieht geil auch. Glaub ich nicht das das schlechte Qualität ist. Ich schreib hier sofort rein wenn ich sie drauf habe. Ich habe pro Achse 40 mm werde aber hinten 50 mm drauf machen also pro Rad 25mm aber das lasse ich mit erst heute beim TÜV bestätigen das das auch ohne Probleme geht. Ich werde Dan sobald ich sie drauf habe hier schreiben wie es ist :-)
Zitat:
Original geschrieben von Robin1990
werde aber hinten 50 mm drauf machen also pro Rad 25mm aber das lasse ich mit erst heute beim TÜV bestätigen das das auch ohne Probleme geht. Ich werde Dan sobald ich sie drauf habe hier schreiben wie es ist :-)
und... was sagt der TÜV ??? Manche Prüfer stellen sich da ein bisschen an bei 19" 25er platten einzutragen 🙄