Mal wieder MuFu-Lenkrad

BMW 3er E36

Moin,

schaut euch mal dieses Ruder hier an:

http://www.victor-deutschland.de/.../product_info.php?...

Ich finde das Lenkrad echt genial. Bei Schmiedmann gibt es diese Version vom SL2 auch für den E36, aber eben ohne MuFu und mit einem bescheuerten "Schmiedmann"-Schritzug drauf. Habt ihr ein paar Links oder eigene Erfahrungen zum Thema E46-Lenker im E36? Konnte über die Suche nicht so besonders viel finden und das was es gab war alt. Dank euch !

Gruß Jan

33 Antworten

Vielen dank

Verheizt ist das auto nicht ich Pflege es und fahre ihn auch immer schön warm

Nur leider ist der 1,8 is nun mit 212000tkm Zeit zu weichen die hydros machen geräusche die Kupplung ist runter und von daher habe ich mir gesagt ich baue einen 2,5 ein mit original 94000tkm gelaufen aus einen Unfall Wagen

Habe schon einiges an Zeit in das auto gesteckt als Beispiel möchte ich nur den Einbau einer klimaanlage nennen! Wer mal gemacht hat oder vor hatte weiß was ich meine grins

Vielen dank erstmal für euer lob

Ist das nun das Lenkrad vom E38 oder von welchem Modell?

was sind das für komisch silberne streifen an den innentüren?

Das Lenkrad ist von einem e38 passt aber auch vom e39 ist aber Baujahr abhängig es passen daher nicht alle lenkräder

Die Streifen sind vom Vorgänger das sind chrome Streifen

Da es hier ja wieder einen Thread zum Thema MFL-Lenkrad gab, grab' ich mal meine eigene Leiche wieder aus 😁 Irgendwie hab ich mich jetzt auch wieder mit der Sache beschäftigt und ein ECHT abgerocktes SL2 von einem 2000er E46 hier bei mir in der Nähe gefunden. Das werde ich mir mal nächste Woche angucken und wenn sich da was "basteln" lässt, werde ich das Ding neu beziehen lassen. Wenn mir der Aufwand zu groß ist oder es nicht geht hab ich dann wenigsten nicht so viel Kohle verblasen! 😎

Lenkrad 32 34 6 753 943
Schleifring 61 31 8 379 091

Ich berichte dann wie sich was machen lässt sobald ich die Teile vor der Nase habe.