Mal wieder: Ist der Preis okay? 330xi...
Hallo,
ich möchte euch mal um eure Meinung zu einem Angebot bitten.
Es ist meine erste Wertfrage, bin also keine Nevensäge in der Hinsicht... ;-)
Los geht`s:
E90 330xi, Schaltgetriebe
saphirschwarz-metallic
EZ: 07/2006
95.000km
1. Hand aus Leasingvertrag / Firmenfahrzeug, sehr gepflegter Zustand
Scheckheftgepflegt
TÜV / AU neu, Inspektion etc.
vom BMW Händler mit 12 Monaten EuroPlus-Garantie
Leder Dakota Beige
Ausstattung :
02CZ LM-Räder 17
0203 Allradsystem
0249 Multifunktionslenkrad
0302 Alarmanlage
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontsch.
0403 Glasdach el.
0430 Innen/Außensp.aut.abb.
0459 Sitzversstell.v.el.
0465 Durchladesystem
0481 Sportsitze vorne
0488 Lordosenstütze vorne
0493 Ablagepaket
0494 Sitzheizung vorne
05DC Fondkopfstütz.klapp.
0508 Park Distance Control
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0544 Tempomat mit Bremsfunktion
0609 Navi Professional
0633 Handyvorb. Bluetooth
0677 HiFi-System Prof.
07R7 Innovationspaket
07RS Comfort Paket
19.990 € FP
Eure Meinung...
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
20 Antworten
also mangelnde agilität kann man einem xdrive nicht vorwerfen 😉
liegt nun mal an der anderen konstruktion der va und dem anderen übersetzungsverhältnis der lenkung (ein scharfes einlenken geht nicht). die va muss lenk- und antriebskräfte übertragen und das mögen die meisten hier nicht 😉.
mit xdrive muss der fahrstil angepasst werden!! das genaue positionieren des autos ist sehr schwer (lange uns schnelle kurven in einem radius zu durchfahren) - das liegt an der dynamischen kraftübertragung.
schlupf kennt das auto so gut wie nicht... - hat nur ein erlebnis auf einer nassen autobahn bei gut 200km/h, als ich merkte wie unterscheidlich der grip an der va war - die rückmeldung aber nicht übers lenkrad bekommen! ich war defintiv zu schnell - entsprechend gas weg und gut war - an den grenzbereich eines x wirst im normalen straßenverkehr nicht rankommen 😁 - die winterspiele können gern weitergehen... - ich mag das weiße zeug 😁😁😁
zum preis - durch aus in ordnung!
wenn du "flachlandtiroler" bist - lass dass x weg - lohnt sich wirklich nur für bergmeschen 😉
gruß
bolle_at
Danke für Deinen Beitrag!
Also ich glaube das Weserbergland liegt so zwischen Flachlandtirol und Süd-Tirol... 😁
Allrad würde sich schon manchmal lohnen, aber es ist nicht so, dass man es haben müsste.
Gruß
ich denke, das du einfach zu verwöhnt von deinem E36 bist.
leichtes auto mit 193 PS.
hatte ihn auch, und war sehr zufrieden damit.
danach hatte ich nen e46 330i, und war eigentlich ein bischen enttäuscht.
danach einen e46 330dA und war wieder begeistert.
will sagen, den wahnsinns luxus und komfort, den wir haben, der kostet einfach gewicht und agilität..
gruß
Wenn Du gefühlte Agilität und "Durchzugskraft" möchtest, solltest Du einen 335d nehmen...Oder auf ein leichteres Auto zurückgreifen, BMWs sind einfach ganz schön fett geworden...
Andreas