Mal wieder Harley Doktor
Hallo Schwarmwissen, ich weiß es würde schon öfters angefragt aber alle Links scheinen Tod zu sein. Würde gerne die PDF Harley Doktor erwerben, kann jemand helfen ?
Beste Antwort im Thema
Wer elementare Regeln des guten Benehmens nicht beherrscht muss sich nicht wundern. Da schweigen die Foren lieber und behalten ihr Schwarmwissen für sich.
51 Antworten
Zitat:
Nicht, wenn das der Inhaber der Rechte ist.
Der Urheberrechteinhaber, der Autor oder der Verlag geben aber kein PDF oder Ähnliches heraus. -> Tut uns leid.
->Jede Kopie, jedes PDF, jede .jpg Sammlung, usw. die weitergegeben wird ist ein strafrechtlicher Verstoß. Ist so und bleibt so. Lass doch den Autoren ihr Geld.
Nicht ärgern, sondern bitte Verständnis aufbrigen.
Der Harley-Doktor Tom Berger, Litis Press
Es gibt KEINE legale Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes, wenn sie nicht vom Urheber / Vertreter freigegeben / lizenziert ist.
Zitat:
@Lio77 schrieb am 19. September 2020 um 08:47:21 Uhr:
Ein 200€ Buch in der Werkstatt, dreckige Hände, Öl usw..... ??Da habe ich lieber den Ausdruck einer PDF Datei zur Hand. Möchte es auch nicht umsonst haben, finde aber keine ebook Ausgabe
Der Harley-Doktor std. Version, Auflage 12/2021 kostet bei Ebay 149.-; nicht 200.-€.