ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mal wieder Harley Doktor

Mal wieder Harley Doktor

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo Schwarmwissen, ich weiß es würde schon öfters angefragt aber alle Links scheinen Tod zu sein. Würde gerne die PDF Harley Doktor erwerben, kann jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

Wer elementare Regeln des guten Benehmens nicht beherrscht muss sich nicht wundern. Da schweigen die Foren lieber und behalten ihr Schwarmwissen für sich.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

@Lio77 schrieb am 18. September 2020 um 19:42:27 Uhr:

alle Links scheinen Tod zu sein. Würde gerne die PDF Harley Doktor erwerben, kann jemand helfen ?

.

...wenn schon, dann tot und nicht Tod!:D

Ich kenne keinen LINK mit einer PDF vom Harley Doktor.:confused:

Das ist dein Erster Beitrag (was heißt da mal wieder ....)?

Ein bisschen mehr könntest schon von dir preisgeben:

Welches Moped-Baujahr usw.;)

Bei @ScottyMoore hast du mit so einem Auftritt keine Chance!:D

Hast Du ein Glück! Du musst Dich nicht mit schnöden PDF's rumschlagen, Du darfst den Harley-Doktor noch richtig als analoges Nachschlagewerk in Neuauflage erwerben: https://www.amazon.de/.../0975128582

Ein 200€ Buch in der Werkstatt, dreckige Hände, Öl usw..... ??Da habe ich lieber den Ausdruck einer PDF Datei zur Hand. Möchte es auch nicht umsonst haben, finde aber keine ebook Ausgabe

Dreckiges Notebook in der Werkstatt? Na ja ...

Also den Doktor als PDF habe ich auch noch nie gesehen, aber es gibt auch für Dein Bike ein richtiges Werkstatthandbuch (WSH), siehe hier: http://motorcycle-manual-download.com/

Er will ja eines auf DEUTSCH, und "wenn möglich" GRATIS oder gar UMSONST!:D

Also mein Gutste erst lesen dann so Schmarn schreiben, aber ich merke schon es ist hier wie in jedem Forum, mehr dumme Sprüche als Hilfe, tja danke

Wer denn hier den Schmarn schreibt, sei mal dahingestellt!

Wer elementare Regeln des guten Benehmens nicht beherrscht muss sich nicht wundern. Da schweigen die Foren lieber und behalten ihr Schwarmwissen für sich.

So ist es!

Mache denken, sie melden sich in einem Forum an, und ihnen wird "SOFORT" zu ihrer Zufriedenheit geholfen.

Ist das nicht der Fall, dann ..........

Ach Leute, wenn nicht dann nicht, ich dachte es ist ein Harley Forum, da werden die Leute cool sein.

......Aber okay mein Gott, war ein Versuch mehr nicht. Also in diesem Sinne : Gruß an die echten Biker und der Rest..... na ja ihr wisst schon ??

Zitat:

@Lio77 schrieb am 19. September 2020 um 16:29:53 Uhr:

Also in diesem Sinne : Gruß an die echten Biker und der Rest..... na ja ihr wisst schon ??

.

Du gehörst "auf jeden Fall" zum Rest!:cool::D

Ist das immer der selbe unter jeweils anderen Namen, oder gibt es wirklich so viele ohne Basis-Anstand. Hatten wir doch erst kürzlich...

Tshüss @Lio77

Welchen HD Doc suchst du denn genau?

Einen hab ich, für Softails von 84-94.

Wenn muss dich per PN bei mir melden.

Er sucht eine PDF-Datei davon (womöglich gratis)!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen