Mal wieder Frau...

VW Vento 1H

am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.

116 Antworten

Zum Thema Frauen und einparken!
Gestern gesehen aufm Aldi Parkplatz...

und noch eins...

jetzt aber

Ja und??

Der Silberne kann in seiner Parklücke nicht stehen,weil der Benz zu weit drüben steht,ein Fall den man Täglich sieht.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Zum Thema Frauen und einparken!
Gestern gesehen aufm Aldi Parkplatz...
[

Du Held...

och Frauke, nicht böse sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ja und??

Der Silberne kann in seiner Parklücke nicht stehen,weil der Benz zu weit drüben steht,ein Fall den man Täglich sieht.....

naja, vielleicht steht neben dem daimler noch einer, dass er somit auch weiter zur seite muss 😉

naja der silbe steht schon bissl dämlich,
aber so stehen auch männer, nicht nur frauen !

Ehrlich gesagt - wenn der Benz da schon stehen würde wenn ich mir einen Parkplatz suchen würde würde ich auch nicht in der Markierung stehen - schon genug Parkbeulen abbekommen, muß nicht sein.

mh

Zugegeben, ich hab den thread jetzt nur ansatzweise gelesen, daß wollt ich mir dann doch nicht antun ...

... aber wiso gibts den denn überhaupt noch? Ich mein, mit welcher "Daseinsberechtigung?

... diese leidige Diskussion gabs doch schon soo oft und zu einem "Ergebnis" wird man eh nie kommen 😉.

MfG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

och Frauke, nicht böse sein 😉

tsts..bin net böse 😁 😁 😁

Es wundert mich echt stark, warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde...

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Es wundert mich echt stark, warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde...

Warum? Weil er stellenweise echt zum Schmunzeln ist....😛

Nein, nur weil er mittlerweile so lang ist, dass Außenstehende (und nicht nur die) das Bild bekommen, dass der Thread und besonders dessen Überschrift die Meinung des gesamten Forums darstellt.
Weiterhin führt er, wie schon vorher angemerkt, zu nichts.

Wenn ich, nur weil ich heute mal wieder eine absolute Klischeebegegnung hatte, einen Thread mit der Überschrift "Immer diese Türken" aufmache, würden hier die Alarmglocken klingeln.

Ey Du vorbeifliegender,nichtanhaltender Nachbar!!😉 😛