Mal wieder Frau...
am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.
116 Antworten
🙁
Mal abgesehen davon, dass ich von der StVO nicht allzuviel halte, will ich den Kerl hier sehen, der besser rückwerts einparken kann als ich.
Ich parke jeden Tag an einer großen Hauptverkehrsstraße. Und wenn ich da täglich die Kerle (gerade die mit den getunten Autos) sehe, wenn sie in der Parklücke 20 Züge läng probieren, überleg ich mir oft, ob ich mal meine Hilfe anbieten soll...
Aber ich will ja nicht alle Kerle über einen Kamm scheren...
Ciao
Nicky
PS: da guck man mal ein paar Tage nicht ins Forum...
@ nicky
ich sehe gerade du warst im krankenhaus,
hoffe dir gehts gut 😉
aber schon richtig du kannst nich alle kerle über einen kamm scheren, genau so gut wie frauen da gibts aucgh solche und solche !
ich mache da auch mehr züge, aber nicht wegen der doofheit, sondern vielmehr weil ich lieber einmal zuviel al zuwenig gucke bevor ich ne beule oder kratzer in den felgen habe !
Re: 🙁
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Nicky
Mal abgesehen davon, dass ich von der StVO nicht allzuviel halte, will ich den Kerl hier sehen, der besser rückwerts einparken kann als ich.
Ich parke jeden Tag an einer großen Hauptverkehrsstraße. Und wenn ich da täglich die Kerle (gerade die mit den getunten Autos) sehe, wenn sie in der Parklücke 20 Züge läng probieren, überleg ich mir oft, ob ich mal meine Hilfe anbieten soll...
Aber ich will ja nicht alle Kerle über einen Kamm scheren...
Ciao
NickyPS: da guck man mal ein paar Tage nicht ins Forum...
naja... besser mal nen Zug mehr beim Einparken als mim moped auf der Fresse liegen 😁
Noch ne gute Besserung...
Ähnliche Themen
Hmm,
wenn ich mich recht erinnere gab es mal ne studie über man und frau am steuer!
Und da kommt das raus was "Man" schon immer wuste: Männer sind die besseren Autofahrer *ich betone* im durchschnitt!!
Das da auf der männerseite auch Autotechnische Flachpfeifen unterwegs sind ist klar!Aber im durchschnitt fährt Man besser!
Bitte nicht falsch verstehen! MFG Fiesta
was zeigt man einer Frau die 8 Jahre Unfallfrei autofährt????????
Den 2ten Gang!!!
😁
@Fiesta
Na Du kleiner Witzbold - kommt wohl auf die Kilometer an, die man in der Zeit zurückgelegt hat. 350 000km in 14 Jahren - unfallfrei wohlgemerkt. Und auch keine noch so klitzekleine Beule 🙂 Na, wer bietet mehr?
bald 4 jahre unfallfrei mit ca. 160.000Km
Fast beulenfrei!
Winter neuschnee weis in weis und unterm schnee nen fiesen hir nicht parken boller mit einer höhe ca. 30cm. Rückwärts den Auspuff dagegengesetzt!
Man des war fies wenn man rückwärts fährt schaut nichts ist und aufeinmal kracht es! Man steigt verwundert aus und man sieht immer noch nicht wo man dagegen geeiert ist! Halb so wild war das winterauto meiner FReundin😁
Oh man net persönlich nehmen bin wirklich nen Witzbold und kann net anders obwohl ich eigentlich ein ganz netter bin🙂
Ach ja und einmal bin ich beim ausparken fast gegen einem baum gefahren. Zur meiner verteidigung es war ein kleiner baum nur 3m groß 😁
enger parkplatz , voll am ratschen rückwärts die parklücke raus (natürlich war mein blick nach hinten) eingeschlagen und dann fast mit dem linken vorderen Kotflügel gegen das Bäumchen. In letzter sek. schreit meine freundin Brems*was ich auch tat* und bin so stehengeblieben das der lack schon angekratzt war aber noch keine Beule drin ist!
*selbst auf die schultern klopfen* tolle reflexe!
Lob an meine freundin !
Könnt mich immernoch drüber ärgern aber was passiert ist ist passiert Ah ja war diesmal mein Fiesta!
MFG net böse sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Icke II
@Fiesta
Na Du kleiner Witzbold - kommt wohl auf die Kilometer an, die man in der Zeit zurückgelegt hat. 350 000km in 14 Jahren - unfallfrei wohlgemerkt. Und auch keine noch so klitzekleine Beule 🙂 Na, wer bietet mehr?
14 Jahre und ca. 1,5 Millionen Kilometer!!😉
(ich war mal Trucker)
Nur ganz am Anfang habe ich einen Peterwagen zerschossen,und einen Fiesta!!🙄
is aber schon 14 Jahre her,wie gesagt,kann man als jugendsünde zu den Akten packen. 😉
Naja, die 1,5 Mille sind wohl kaum zu überbieten.
Ich mußte das mit den unfallfreien KM und Jahren nur loswerden wegen dem 2.Gang nach 8 Jahren ... 😉
Ja, ich weiß ja. Aber nach den tollen Sprüchen die, hier schon kamen und vor allem dem von unserem neuesten weiblichen Forumsmitglied und dann auch noch der von 'nem Fiestafahrer - es hat einfach rausmüssen. - Jetzt geht's mir wieder viel besser und wir können Späßle machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
@ nicky
ich sehe gerade du warst im krankenhaus,
hoffe dir gehts gut ...
Danke der Nachfrage, ist nix bleibendes. Ein MANN hat mich auf der Crossstrecke "angesprungen"...
@DonIntriques: Das war voll daneben, aber du konntest ja nicht wissen, was war...
Aber ich weiß ja selbst, dass Frauen oft bescheiden fahren... so wie alte Männer mit Hut 😉
Gab es da mal nicht eine Studie, die behauptet hat, Männer hätten ein besseres räumliches Sehvermögen und Frauen können dafür mehrere Sachen gleichzeitig erledigen???
Alles Schwachsinn! Vergesst doch den Kinderkram!
Ciao
Nicky
"
Gab es da mal nicht eine Studie, die behauptet hat, Männer hätten ein besseres räumliches Sehvermögen und Frauen können dafür mehrere Sachen gleichzeitig erledigen??? "
Ich denk da ist schon was wahres dran.
Es gibt ausnahmen aber bei der mehrheit der männer und Frauen ist das halt so!
Da kann ich auch nichts dafür und ich seh da ach nichts schlechtes dran.
Mann und frau sind nunmal nicht gleich!!!!!!!!!!!!!
MFG
Traurig.....seid mir nich böse, aber das is hier echt nicht wahr...ich dachte, hier klärt man mehr so sachen, die mit Autos zu tun haben, aber doch nich Kindergarten! Ich finds total überflüssig drüber zu reden....egal ob m oder w, die einen können von Geburt an gut fahren, die anderen, lernen es und wiederum andere können es halt nich und viel schärfer is ja noch: Ich fahr schon vieel länger unfallfrei....na und, ich noch biel viel länger, näänäänänänää!!! Irgendwann brettert euch doch ma einer rein!....ich find, dieses Thema hat hier nix zu suchen, bin ich halt der Buhhmann!