Mal wieder Frau...

VW Vento 1H

am Steuer. Hab eben zum ersten mal meine Freundin fahren lassen. Naja, alles gut bis sie den Wagen gestartet hatte, den rückwärtsgang eingelegt hatte, losfuhr und gegen nen Stromkasten gescheuert ist. Jetzt ist die eine Seite von der Stoßstange total zerkratzt.
Jetzt meine Frage: "Was kostet das zu lackieren"???
Muß ich alles neu lacken oder nur die mit kratzern bestückte seite?
Hab leider keine digicam sonst hätte ich bilder gemacht.
Das war das erste und letzte mal das etwas weibliches auf meinem Fahrersitz gesessen hat.

116 Antworten

Machos werden auch nie die Gelegenheit haben meinen Fahrstil zu kontrollieren, da solche nicht in mein Auto kommen! Ganz einfach! 🙂
Und was ist so falsch wenn ich vorschriftsmäßig fahre? Die jenigen die so etwas nicht gut finden, haben sowieso nichts im Kopf!

jaja icke
die frau der die männer vertrauen oder wie war das gleich 🙄

also was bin ich nun ??
macho oder softi ??? *koppkratz*
kann man das an meinem auto fest machen ?

@GTI-Power 83

ja also wenn ich so Deine Signatur studiere ....

@Claudia

mit dem "was im Kopf oder nicht" solltest Du vorsichtig umgehen - ist nur ein Tip, nix persönliches.

Na auf jeden Fall haben wir nun ein ganz klein wenig über unseren "Neuzugang im Forum" herausgefunden. 🙂

naja lass in der signatur stehen was will,
ich bin halt auto freak und liebe mein auto ! 🙂

ob ich nun macho bin ? ich glaube nicht !
schraube halt gerne usw

Ähnliche Themen

@GTI-Power

Das sollst Du ja auch bleiben (Der schraubende Freak) solange Du willst.

Deshalb hatte ich ja den Zusatz für die Jungs im Forum dazugesetzt.

hehe, hab noch was gefunden

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

@GTI-Power 83

ja also wenn ich so Deine Signatur studiere ....

@Claudia

mit dem "was im Kopf oder nicht" solltest Du vorsichtig umgehen - ist nur ein Tip, nix persönliches.

Na auf jeden Fall haben wir nun ein ganz klein wenig über unseren "Neuzugang im Forum" herausgefunden. 🙂

Wieso vorsichtig?! Das ist meine Meinung. Und wenn damit jeman ein Problem hat, dann ist das sein Bier - nicht meins!

@Claudia

Na dann - Auf die Freundschaft - Prost

@ claudia
was du sagst, kann nicht angehen !
du willst mir also jetzt plausibel machen, das die jenigen die gerne mal schnell fahren nichts im kopf haben ???

das ist eine aussage, die du nicht verallgemeinern kannst.

zum einen teil gibt es sicher welche, da hast du recht aber bei einem großen teil ist dies nicht der fall !!

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich zitiere Icke II "Ein Macho findet Deinen Fahrstil sicher nicht besonders erhebend, wenn Du vorschriftsmäßig durch die Gegend tuckerst" - darauf habe ich gesagt, dass ich vorschriftsmäßig fahre. Und wer das als lächerlich ansieht, hat nichts im Kopf. Mehr habe ich nicht gesagt. Von mir aus können die anderen so schnell fahren wie sie wollen - nur muss ich das doch nicht machen! ODER?

Nein,
musst du nicht machen, habe ich auch nicht gesagt !!!!
du kannst so schnell oder langsam fahren wie du das für richtig hältst ! 😉

NUR, auch wenn einer deinen fahrstil ( vorschriftsmäsig ) für lächerlich hält kannst du von diesem nicht behaupten, das er nichts im kopf hat, nur weil er nen heißen reifen fährt was NICHT der STVO entspricht !

mfg

Das ist echt kein Wunder, dass es die Frauen hier nie lange aushalten wenn sofort solche Diskussionen aufkommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

NUR, auch wenn einer deinen fahrstil ( vorschriftsmäsig ) für lächerlich hält kannst du von diesem nicht behaupten, das er nichts im kopf hat, nur weil er nen heißen reifen fährt was NICHT der STVO entspricht !

Naja, aber man kann sich dann zumindest fragen, ob er die erforderliche charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges besitzt...🙁....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Naja, aber man kann sich dann zumindest fragen, ob er die erforderliche charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges besitzt...🙁....

Genau das wollte ich damit sagen.

man drahhke und daedalus
fallt mir nich in rücken 😁 *scherz*

nein, @ dae
wieso nicht lange aushalten ?
das ist eine normale dikussion mit unterschiedlichen meinungen, mehr nicht.
es bleibt alles äusserst sachlich, und so kann man sich gut unterhalten.

@ drahkke
sicher dies kannst du in frage stellen,
aber darum ging es ja garnicht !

ich denke jeder von uns ist schon mal nicht STVO zulässig gefahren, das passiert halt mal.