mal wieder ein geistesblitz
morgen leute.. ich seh schon das augenrollen 😉
war ja gestern bei autotreffen in cottbus, war recht geil
und zwar, ihr wisst ja das ich immer fleißig am auto bauen bin und grade ein verrücktes farbkonzept durchziehe. ich werde aber sicher nächste saison etwas neues umsetzen rein aus dem reiz immer neue dinge zu machen...
und zwar habe ich eine idee und die leutet:
auto kommplett in wiesser 3 d strukturfolie (schwarz ist mir zu standart geworden...) die leisten die jetzt in schwarzer sind auch in weisse folie, sprich alles was jetzt blau ist dann weiss machen, und dazu kommt das ich gern meine felgen hohchglazpolieren würde...
was haltet ihr davon?
oder ist das mit der weissen carbonfolie zu viel aussen?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
was haltet ihr davon?
wirklich?
Schon wiederein was haltet ihr davon Thread? Keine eigene Meinung oder brauchst du so unbedingt die Bestätigung der anderen? Ich mein es ist ja nicht so als ob es dein erster Thread ist der so beginnt...
Poste halt in deinem inzwischen 15 Seiten langen Thread weiter, ist doch nicht so schwer.
15 Antworten
Zitat:
was haltet ihr davon?
wirklich?
Schon wiederein was haltet ihr davon Thread? Keine eigene Meinung oder brauchst du so unbedingt die Bestätigung der anderen? Ich mein es ist ja nicht so als ob es dein erster Thread ist der so beginnt...
Poste halt in deinem inzwischen 15 Seiten langen Thread weiter, ist doch nicht so schwer.
Ich glaube du hast zu viel Geld...dein Auto ist noch nicht mal richtig fertig da überlegst du schon wieder alles komplett anders zu machen?!!
Genieße doch erst mal das erste Jahr mit deinem umgebauten Baby, bevor du dir Gedanken machst wieder alles ändern zu wollen.
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Ich glaube du hast zu viel Geld...dein Auto ist noch nicht mal richtig fertig da überlegst du schon wieder alles komplett anders zu machen?!!Genieße doch erst mal das erste Jahr mit deinem umgebauten Baby, bevor du dir Gedanken machst wieder alles ändern zu wollen.
Gruß Speedy
ja schon aber ich denke vorraus^^
Mach lieber noch ein paar kleine Sachen anstatt dein ganzes Konzept über den Haufen zu werfen...oder gefällt dir dein Auto so nicht mehr 😉 ???
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Mach lieber noch ein paar kleine Sachen anstatt dein ganzes Konzept über den Haufen zu werfen...oder gefällt dir dein Auto so nicht mehr 😉 ???Gruß Speedy
doch klar, habs mir grade erst wieder angeschaut^^
mal ne andere frage, da das lacken viel kostet und ich eh haufen carbon hab, was sagst du dazu wenn ich die stoßfänger aussen die noch nich gelackt sind in carbonfolie packe? sieht das billig oder gut aus wenn ich die aussenspiegel noch mit mache? hab da iwie ne geteilte meinung zu
Zitat:
was sagst du dazu wenn ich die stoßfänger aussen die noch nich gelackt sind in carbonfolie packe?
und schon wieder....Primär-Narzissmus schimpft sich das glaub ich.
an Deiner Stelle würde ich eher einen Kursus für Rechtschreibung besuchen.......................
und an deine würd ich die fresse halten und sone ungefragten und ungewünschten kommentare lassen die hier keinem was bringen...
Zitat:
und an deine würd ich die fresse halten und sone ungefragten und ungewünschten kommentare lassen die hier keinem was bringen...
....und unter seinem Bild steht "..immer gelassen bleiben.."
Zitat:
Original geschrieben von vadim2201
....und unter seinem Bild steht "..immer gelassen bleiben.."Zitat:
is ja auch so aber immer das selbe... iwann muss ja mal gut sein, nur gemecker und geläster und nie kommt was bei rumm
Zitat:
Original geschrieben von ChaChaCharmin
wirklich? Schon wieder ein was haltet ihr davon Thread? Keine eigene Meinung oder brauchst du so unbedingt die Bestätigung der anderen? Ich mein es ist ja nicht so als ob es dein erster Thread ist der so beginnt...Zitat:
was haltet ihr davon?Poste halt in deinem inzwischen 15 Seiten langen Thread weiter, ist doch nicht so schwer.
kann mich nur anschließen. Es nervt langsam
Leute.. Es ist doch genug "Platz" hier. Man muss sich nicht über den Weg laufen, wenn man nicht will. Einfach mal die Finger still halten und woanders weiterlesen. Immer diese Vorgartenmentaliät. 🙄
Das sehe ich genau so wie mein Vorredner, wer auf so was keine Lust hat muss den Threat ja nicht mal anklicken...
Das Forum ist doch dafür hedacht das man sich austauschen kann, obs dann da 160 Seiten um LED Rückleuchten oder um ein "verrücktes" Konzept ist doch wirklich wurscht.
Gruß DJA4
Ich würde dir empfehlen die Kunststoffabdenkungen in deinem Schwarz lackieren zu lassen.
Dann wirkt das Auto gleich viel tiefer, dann kannst du immernoch mit Carbonfolie ran, obwohl ich finde dann würdest du das Auto überladen!!!
Gruß Speedy