mal wieder ein geistesblitz

Audi A4 B6/8E

morgen leute.. ich seh schon das augenrollen 😉

war ja gestern bei autotreffen in cottbus, war recht geil

und zwar, ihr wisst ja das ich immer fleißig am auto bauen bin und grade ein verrücktes farbkonzept durchziehe. ich werde aber sicher nächste saison etwas neues umsetzen rein aus dem reiz immer neue dinge zu machen...

und zwar habe ich eine idee und die leutet:

auto kommplett in wiesser 3 d strukturfolie (schwarz ist mir zu standart geworden...) die leisten die jetzt in schwarzer sind auch in weisse folie, sprich alles was jetzt blau ist dann weiss machen, und dazu kommt das ich gern meine felgen hohchglazpolieren würde...

was haltet ihr davon?

oder ist das mit der weissen carbonfolie zu viel aussen?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

was haltet ihr davon?

wirklich?

Schon wieder

ein was haltet ihr davon Thread? Keine eigene Meinung oder brauchst du so unbedingt die Bestätigung der anderen? Ich mein es ist ja nicht so als ob es dein erster Thread ist der so beginnt...

Poste halt in deinem inzwischen 15 Seiten langen Thread weiter, ist doch nicht so schwer.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Nette Wortwahl herrscht hier... 🙄

Wäre schön, wenn jetzt alle mal wieder einen Gang zurückschalten und einen gepflegten Umgangston pflegen.

Trotzdem noch 2 kleine moderative Anmerkungen: Man muss in der Tat nicht für jede einzelne kleine Umbaumaßnahme einen neuen Thread starten, erstrecht dann nicht, wenn bereits ein mehrseitiger Thread zu diesem einen Fahrzeug besteht.
Und die Beachtung zumindest einiger Rechtschreibregeln macht das Lesen eines Beitrages deutlich angenehmer und animiert andere User auch viel eher dazu, hilfreiche Antworten zu geben. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Deine Antwort