ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MAl wieder...die Reifen...

MAl wieder...die Reifen...

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 11:47

so miene sind mit 3mm bis Min-Grenze wohl dem Ende nahe ..

Über meine Firma bekomme ich nette Prozente ... dachte ich...

Jetzt habe ich 3 Hersteller zur auswahl Incl. Montage:

1. ist der gute alte Krachmacher "Brighstone" ;)

RE040 160 // RE050 165 Euro das Stück

2. BF GoodR...

Stück 130 Euro (Typenbez. ka!)

3. Hencook oder so *kenn ich nicht*

109 Euro das Stück (Typenbez. kenn ich nicht)

alles sind W Reifen und Sommerpuschen für den Type R !!!

Jetzt sagt mir mal bitte was der beste ist ?

Oder ne Ganz andere Marke ...

Min W Reifen und leise bidde!!! (Nicht wie die Serienpuschen)

Ähnliche Themen
28 Antworten

..ich finde Du testest mal die Hankook, dann brauch ich das nicht machen :D

Sollen (so habe ich das jetzt schon mehrfach gehört, in Test 2003 in anderen Grössen bereits im oberen Feld) nicht schlecht sein!

Hatte rein vom Preis auch schon mal drüber nachgedacht :p

Gruss

RoZis

Genau...das schliesse ich mich doch gerne an, wir erbitten einen ausführlichen Testbericht über die

Hankooks...:-)

Hat einer schon die 050er Brückensteinchen drauf..?

Bernd

Nein! Aber bald.siehe signatur!hab heute die preis für die re050 bekommen.

Mein profil ist auch so bei ca 3 bis 4 mm.Freu mich schon auf hockenheim...das letzt stück gummi klebt wie sch***e am asphalt!

Bei den Preisen kannst du hier mal schauen, die sind die günstigsten Online-Anbieter die ich gefunden habe: www.profildirekt.de

Auf den Testbericht von Hankook bin ich auch gespannt. Die Falken FK451 würden mich auch interessieren!

Bridgestone RE050 Note 1.8 :D

http://www.reifentest.com/.../index.html

Dunlop SP SPORT 9000 Note 1.9

http://www.reifentest.com/.../index.html

Hankook 102 Note 2.2

http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/hankook/k102/index.html

Bridgestone RE040 Note 2.7

http://www.reifentest.com/.../index.html

Falken 512 Note 3.5

http://www.reifentest.com/.../index.html

 

Lustige Seite ;)

Gruss

RoZis

Wenn dann diese:

Falken FK 451:

http://www.reifentest.com/.../index.html

Hankook K104:

http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/hankook/k104/index.html

Habs zwar schonmal geschriegen aber nochmal:

Ich bekomme Pirelli P-Zero Asymetrico für á 130€.

Hat den schon jemand gefahren? Wie sind die?

Grüße Niklas

@ctr racer

ein Bekannter fährt die Pirelli auf seinem 3er Compact (225er) und ist zufrieden, selbst bin ich die noch nie gefahren, allerdings bei einem Preis von 130 Euro würde ich die sofort mal testen ... wenn nicht die, dann wäre mein nächster Test-Kandidat die Hankook K104 ... für mich stellt sich derzeit nur die Frage nicht

was mich nur wunder, das die P-Zero Asymetrico überhaupt für die CTR Felgen angeboten werden oder hast Du andere Felgen ?

Pirelli P ZERO Asimmetrico

http://www.reifentest.com/.../index.html

@Andy

...war so wahllos von dieser Reifenseite heraus die Typen..ohne Recherche dazu ;)

@ Rozis

kein Thema, habe die genommen, weil die vorher genannt wurden. ;)

@ STET : ja den Reifen gibts auch für den CTR bzw. in 205/45 17.

Grüße Niklas

Zitat:

Original geschrieben von STET

[B allerdings bei einem Preis von 130 Euro würde ich die sofort mal testen ...

Neneee, lies mal die Kommentare auf Reifentest dazu...OK sind Einzelmeinungen aber überwiegend kein Nachkauf!

ich habe die kommentare gelesen, allerdings schneller verdampfen tun die auch nicht als die RE40 ... ;D

auf reifentest gebe ich nur bedingt was, da werden teilweise subjektiv völlig überzogene Meinungen präsentiert, daher sind durchschnittswerte wie 1,8 oder so nichtssagend und verhallen für mich sofort ... die ganzen tests sind sowieso nur Hinweise, selbst weiss man es erst am besten, wenn die dinger dann wirklich montiert sind und die ersten kilometer abgespult hat ...

...hast schon Recht.

Der eine fährt mit seinem BMW 745 bei Nässe noch mit 250 und der Audi RS4 kommt schon bei 130 in Schwimmen....tzzzz.

Aber ich denke das Tendenzen wie eher 1 oder eher 6 gut erkennbar sind.

Ich werde wohl, wenn nicht zum RE050, zum Hankook tendieren.

Hankook ist seit 2003 i.d. Michelin Group und das lässt Gutes hoffen ;)

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MAl wieder...die Reifen...