Mal was zum lachen

Audi 80 B3/89

Hier ein weiterer Beleg dafür das wohl doch jeden Morgen ein Dummer aufsteht, man muß ihn nur suchen und finden.....ich find ja eine echte Wertanlage der Wagen in dem Zustand und der Ausstattung ;-)Auktion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

JA
ich fahr audi und fühle mich für etwas besseres als der rest.
und ja ich bin da stark der meinung das nicht jeder audi fahren darf.
es gibt menschen die sind es nicht wert, rasis muss? ja volle pulle lieber opel oder kia narzi als so was zu dulden . lassen wir es nicht mit audi so weit kommen wie mit den ausländichen mit bürgen in deutschland die mitlerweile sich für das wahre deutschland halten ..

da macht doch wircklich der deutsche inner disco platz für den tücken .. sorry ich leb in eienr falshcen welt
ich war mal in polen und das dsin die türkcen 2 zoll klein ... da putzen die polen die so runter .. und das soltle hier genau so laufen .. ich versteh nicht warum siech die bevölkerung so unterbutten lies von den ..
naja und nun fängt es mit audi auch an so zu werden .. das jeder hans und franz n audi fährt wie fürher 3er bmw so nun a4 wie gesagt die sind es nicht wert soclhe ein auto zu fahrne .. die soleln mal wieter auf ihren kamlen reiten ( ja ich weis tücken habn ekeien kamele)

aber es is mir egla auch wen ich jetztz gegn die forum regel versöße . es ist meien meinung . und freie meinungs

Find deine Aussagen hier auch ganz schlimm, bist wahrscheinlich auf der Sonderschule immer von Türken verhauen worden, deswegen hast auch in der 4. Klasse abgebrochen🙂

70 weitere Antworten
70 Antworten

Ich hab mal eine Frage :

Regt ihr euch eigendlich immer auf, wenn mal jemand was macht, was ihr nicht so machen würdet oder nicht gut findet.

Es ist echt immer das Gleiche, da baut jemand z.B: eine Schürze an sein Auto und schon geht das Geheule los.
Sorry, aber ich versteh das nicht.

Ob die Arbeit nun gut ausgeführt ist oder nicht, oder ob die Preisvorstellung des Verkäufers unrealistisch ist will ich hier garnicht diskutieren.

Aber dies Argumentation mancher Forumsteilnehmer ist echt ermüdent.
Und immer diese Sprüche : bestimmt nen ABT drunter usw.. na und ??
Wenn man nicht das Geld hat ein größeren Motor zu fahren, darf man trotzdem nicht nach und nach sein auto nach seinen Vorstellungen verändern ?
Ich hänge auch an meinem auto, und selbst wenn ich das geld gehabt hätte mir einen 80er mit mehr ps zu kaufen, hätte ich es nicht gemacht, weil ich meinen behalten möchte.

Wenn ihr euch in eurem 2,8er gegenüber einem 2,0er o.ä. ganz toll fühlt, kann euch nen Porschefahrer auch auslachen und sagen wie man nur so ein "scheiss" fahren kann.

Ich will hier auch keinem zu nahe treten, aber diese Intolleranz ist echt nicht merh schön.
Gut, dann gefällts euch nicht... aber die diskussionen über solche dinge dauern ja fast länger wie der Umbau selbst.
Langsam wirds doch langweilig oder ?

Ich würde mir auch nie einen opel kaufen, aber deswegen lache ich doch nicht gleich jeden corsafahrer aus.

Zudem denke ich solche politischen und zu dem noch extrem unsachlichen Argumente sind hier völlig fehl am platz.

(Wollte das einfach mal los werden)
Schönen Abend noch.
MfG

Frage mich net, aber mir kommt es so vor als ob ich das auto hier in meiner gegent gesehen habe !!! :-)

Zitat:

mal nohc ein hoch getunter audi von spezialsiten ... abe bitte nicht gleich lahcen

huhu,

also ich bin Polin und bin stolz drauf,, und ja ich fahre ein Audi, denn ich mir hart earbeitet habe !!! Nicht nur Polen machen krumme geschäfte... es sind auch Deutsche, Türkische menschen, Jogoslawen, schwarze und so weiter und sofort, und weil zb. ein Pole ein audi fahrt heißt es nicht das er zb. mit Drogen handelt.. Nein er arbeitet dafür !!!! so wie du, ich auch es tuhen müssen um sich was zu gönnen.... ich spare zb. auf ein Roten audi Kombi S-line A4 TDI 220 Ps denn neuen.... in Polen ist es nicht leicht, wenn man bedenkt, das zb. hier im lande ein Mechatroniker zb. 20 euros die stunde bekommt, bekommt ein Pole nur 5 oder 6 euros die stunde, und klar das die sich freuen ZB !!!!! so eine Front zu haben weil sie sich soo ein auto mit der neueren Front nicht leisten können. Und hier in deutschland ist es nicht viel anders...... zb. war ich gestern bei einem guten bekannten in seiner garage , er baut sich ein G60 Vw Golf 2 zusammen... er arbeitet bei Evers Druck... und verdinnt auch nicht schlecht, nur reicht das geld von vorne nach hinten nicht, er hat alles selber gemacht !! sogar selber ein Motor zusammengebaut... G-lader, kopfpackung, ansaugbrücke alles selber gemacht. aber was auch noch zu sagen ist er ist ein Russischer Mitbürger.. und was macht er ?? nichts anderes als wir!! er arbeitet dafür so wie jeder andere auch .

Grüße an euch alle

Zitat:

ich entschuldige mich für meien ausage,

es war nicht richitg von mir so etwas in raum zu schrein ich war einfach grad total auf 180 . wen ich seh wie jemand der scheinbar mit drogen etc. sein geld verdient sich nen a8 kauft.. da versteh ich die weilt nicht merh ,

oder wen ich seh wie sie uns behandeln , aber nun gut ihr habt recht das gehört hier nicht hin.. wie gesagt ich hab ieg auch nix gegen ausländer mich regt es nur auf das immer mehr sich durch krumme dinger luxus wagen leisten und der ein oder andere hart arbeiten muss für sein coupe...

das ärgert ein einfach nur . und wen die dan noch die klamoten aus nem altkleiderspender raus klauen und sie in der city verteilen .. und du siehst nach den ehe man mit nem a6 bj 2006 oder nem a8 fahren denkst du dir auch meien fresse was is das...

es is einfach über mich gekommen .. ich wolle keinem ausländischem bürger den umbau in die schue schieben ..

klar fehlverhalten trit nicht nur bei ausländern auf , auch bei gengu deutschen ...

Noch mal entschuldigung

naja ich hab ja nix gegen den umbau von autos habe vor deren erbauern sogar großen respekt.. nur bitte wen dan ordentlich .. und nicht so was da hin rotzen....

den umbau den ich gepostet hab , der war ja auch noch relativ einfach zu amchen .. war ja nur ne andere stoßstange , wo bei dem ebay anbieter auch die motorhaube geändert werden musste .. naja ...

Ähnliche Themen

Find ich gut. Da macht audicouperaudi einige Bemerkungen gegen ausländische Mitbürger, vor allem die "Türcken" haben es ihm angetan.
Als er merkt, dass es Gegenwind gibt und selbst hier Audifahrer der Ansicht sind, dass es so nicht geht rudert er zurück und bringt beim Zurückrudern noch härtere Dinger und Vorurteile wie die immer wieder zu findende Pauschale, alle Ausländer würden mit Drogen handeln, etc.

Weißt du, audicouperaudi, ein klein wenig Toleranz stünde auch dir sehr gut zu Gesicht. Fast kein Mensch fährt Audi, die meisten fahren was anderes. Ich zum Beispiel. Ich hab lange genug Audi gefahren, um zu wissen, dass es durchaus gute und brauchbare Fahrzeuge sind, die aber auch ihre Schwächen haben.
Wenn ich Menschen wie dir begegne, die ihr ganzes Leben, ja, ihre Weltanschauung an einem Auto ausrichten, dann frage ich mich immer, warum deren Leben so leer ist. Das Auto ist doch eigentlich nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel. OK, es kann auch ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung sein und viel Freude bereiten, aber das Leben derart beeinflussen? Never ever.
Was, mein lieber audicouperaudi, würdest du denn tun, wenn du irgendwo ein supernettes Mädel kennenlernst, eines, wo es auf Anhieb funkt, ihr trefft euch wieder, wieder und wieder, und nach drei Wochen, so langsam wird es wirklich interessant zwischen euch, stellst du durch Zufall fest, dass sie einen Corsa fährt und ihr Vater Meister beim Opel ist. Beendest du dann die Beziehung?
Und, zu dem anderen Thema, das dich ja auch brennend zu interessieren scheint:
Es gibt sehr viele Unternehmer ausländischer Herkunft in Deutschland; Menschen, die vollkommen legalen Beschäftigungen nachgehen und damit auch Geld verdienen und ihre Steuern zahlen. Ja, auch Arbeitsplätze werden von diesen ausländischen Mitbürgern geschaffen. Auch Arbeitsplätze, die von Deutschen eingenommen werden.
Jetzt frage ich dich: warum sollte ein türkischer Mitbürger, der durch seiner Hände Arbeit das Geld dafür verdient hat, dieses Geld nicht für ein ihm genehmes Auto ausgeben können? Nur, weil es dir und vielleicht anderen ewig Gestrigen nicht gefällt? Du behauptest hier Dinge von Drogenhandel etc. Kannst du diese auch belegen? Nicht jeder A8 wird von einem Drogenboss gefahren. Und, noch wichtiger, nicht jeder Drogendealer ist Ausländer. Und um das Beispiel von oben fortzuführen: was machst du, wenn du nach zwei, drei Wochen feststellst, dass sie einen ausländischen Pass hat? Beendest du die Beziehung?

Auf deine Rechtschreibung will ich nicht eingehen, das kann unterschiedlichste Gründe haben. Aber deine unreflektierte Argumentation und vor allem auch die Fixierung auf ein Auto einer bestimmten Marke legt bei mir die Vermutung nahe, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis du überhaupt die Fahrerlaubnis erwerben darfst. So ca. vier, fünf Jahre, schätze ich. Ich gebe aber zu, dass ich mich da irren kann, hoffe aber, dass das nicht der Fall ist.

Im Übrigen: jeder ist Ausländer. Fast überall.

bin 21, bin zwischen ausländern zur schule gegangen. stimmt ich fixiere mich auf die bösen ausländer und stelle ale ob gut und böse als verbrecher dar , ok naja gut das es hier n auto forum ist, so mit denk ich legen wir mal unsere oder ich vorallem meien differenzen nieder und quatschen wieder über autos macht eh mehr spaß als sie über die meinung von mir auf zu regen .. ich hab bestimmt eine falsche auf fassung aber okay das muss ich selber noch für mich klären .... denke jeder weitere post gehört einfach nicht hier hin und so mit setz ich mal n neues bild rein vlt fällt euch da zu was ein

ach das war in zeven dies jahr fals ncoh jemand von euch da war

Meine Famielie ist damals 1989 nach deutschland gekommen, wir sind mitn Zug und hier herr gekommen, hatten nichts bis auf 5 koffer... mein Papa hat bzw. arbeitet noch als elektromeister bei KWB.... der macht so zu sagen das ihr strom habt :-) in einem Kernkraftwerk bzw nicht nur in einem sondern in 2 stück.. leider sind Sie in mom abgeschaltet .-) Brunsbüttel und Krümmel (Vatenfall) er arbeitet seit ca. 38 Jahren in den beruf... und er hat das alles nur für uns gemacht... nun haben wir ein Haus, 3 autos, meine schwester hat sich ein einFamielenhaus gebaut.. Sie arbeitet Bei Repower (Windkraftanlagen) ich arbeite, meine mutter abreitet... und soi weiter und sofort... und wir haben keine Krummen geschäfte gemacht !!! es arbeiten alle aus meiner Famiele..... verdinnen Legales Geld, zahlen unsere steuern und rechnungen.. und das alles habe ich meine Vater zu bedanken und darauf bin ich Stolz das ich sagen kann,, wir haben unz das alles selbs erschafen, unserem Traum zu Leben.... Es ist zwar nur ein kleiner traum aber wir leben ihm.

naja isch ja jetzt alles soweit in ordnung er hat sich ja entschuldigt.... sowas gehört hier einfach nicht rein.. es ist ein forum um denn menschen zu helfen die hilfe bei ihrem fahrzeugen brauche lasse und diese sache niederlegen und hoffentlich kommt sowas hier nicht mehr vor.

lach.. klar das auto habe ich gesehen habe Bilder von diesem schöne auto

Zitat:

bin 21, bin zwischen ausländern zur schule gegangen. stimmt ich fixiere mich auf die bösen ausländer und stelle ale ob gut und böse als verbrecher dar , ok naja gut das es hier n auto forum ist, so mit denk ich legen wir mal unsere oder ich vorallem meien differenzen nieder und quatschen wieder über autos macht eh mehr spaß als sie über die meinung von mir auf zu regen .. ich hab bestimmt eine falsche auf fassung aber okay das muss ich selber noch für mich klären .... denke jeder weitere post gehört einfach nicht hier hin und so mit setz ich mal n neues bild rein vlt fällt euch da zu was ein

ach das war in zeven dies jahr fals ncoh jemand von euch da war

hm ... ich find die ja beide cool vor allem den passat den wollte ich mir erst selber kaufen ..war mir den aber doch zu teuer.. frag mich immer nch aber wie die auf das gelände gekommen sind .. die mähen ja das gras ...
komst du hier aus der ecke von zeven ..

hei =? ich hab kein plan noch nie gehört

lk Dithmarschen richitg?

jap, ca. 150 km von Zeven entfernt.... bei hamburg naja 100 km vor hamburg noch richtung norden ....... Heide Holst

jo googel maps sei danke ^^

auch noch was nettes ....
nfs audi

mal schauen für was der weg gehn soll

der war aber nicht im Zeven ^^ biste nähstes jahr auch da ???

ja mal schauen , ich versuch es mal ...

Du hast meine Frage nicht beantwortet: was wäre, wenn das supertolle Mädel, das du kennengelernt hast Ausländerin ist oder Opel fährt? Oder noch schlimmer, einen Dacia?

Deine Antwort