Mal was zum lachen

Audi 80 B3/89

Hier ein weiterer Beleg dafür das wohl doch jeden Morgen ein Dummer aufsteht, man muß ihn nur suchen und finden.....ich find ja eine echte Wertanlage der Wagen in dem Zustand und der Ausstattung ;-)Auktion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

JA
ich fahr audi und fühle mich für etwas besseres als der rest.
und ja ich bin da stark der meinung das nicht jeder audi fahren darf.
es gibt menschen die sind es nicht wert, rasis muss? ja volle pulle lieber opel oder kia narzi als so was zu dulden . lassen wir es nicht mit audi so weit kommen wie mit den ausländichen mit bürgen in deutschland die mitlerweile sich für das wahre deutschland halten ..

da macht doch wircklich der deutsche inner disco platz für den tücken .. sorry ich leb in eienr falshcen welt
ich war mal in polen und das dsin die türkcen 2 zoll klein ... da putzen die polen die so runter .. und das soltle hier genau so laufen .. ich versteh nicht warum siech die bevölkerung so unterbutten lies von den ..
naja und nun fängt es mit audi auch an so zu werden .. das jeder hans und franz n audi fährt wie fürher 3er bmw so nun a4 wie gesagt die sind es nicht wert soclhe ein auto zu fahrne .. die soleln mal wieter auf ihren kamlen reiten ( ja ich weis tücken habn ekeien kamele)

aber es is mir egla auch wen ich jetztz gegn die forum regel versöße . es ist meien meinung . und freie meinungs

Find deine Aussagen hier auch ganz schlimm, bist wahrscheinlich auf der Sonderschule immer von Türken verhauen worden, deswegen hast auch in der 4. Klasse abgebrochen🙂

70 weitere Antworten
70 Antworten

ich find das krass miss handelt, man sollte solche leute wegen miss handlung von audi zu 10 jahren knast und lebenslangem audi verbot verknacken !°!!!!

bei vw oder opel is das noch so ne harmlsoe straf tat die man mit einem verwahrn geld auhc regeln kann aber bei solch einer krassen sachlage wei bei solch einem audi .. solten die leute nie wieder die 4 ringe fahren dürfen

Zitat:

ich find das krass miss handelt, man sollte solche leute wegen miss handlung von audi zu 10 jahren knast und lebenslangem audi verbot verknacken !°!!!!

bei vw oder opel is das noch so ne harmlsoe straf tat die man mit einem verwahrn geld auhc regeln kann aber bei solch einer krassen sachlage wei bei solch einem audi .. solten die leute nie wieder die 4 ringe fahren dürfen

aber nnniiiiieeeee wieder!!

JA
es gibt menschen die sind es nicht wert, rasis muss? ja volle pulle lieber opel oder kia narzi als so was zu dulden . lassen wir es nicht mit audi so weit kommen wie mit den ausländichen mit bürgen in deutschland die mitlerweile sich für das wahre deutschland halten ..

da macht doch wircklich der deutsche inner disco platz für den tücken .. sorry ich leb in eienr falshcen welt
ich war mal in polen und das dsin die türkcen 2 zoll klein ... da putzen die polen die so runter .. und das soltle hier genau so laufen .. ich versteh nicht warum siech die bevölkerung so unterbutten lies von den ..
naja und nun fängt es mit audi auch an so zu werden .. das jeder hans und franz n audi fährt wie fürher 3er bmw so nun a4 wie gesagt die sind es nicht wert soclhe ein auto zu fahrne .. die soleln mal wieter auf ihren kamlen reiten ( ja ich weis tücken habn ekeien kamele)

aber es is mir egla auch wen ich jetztz gegn die forum regel versöße . es ist meien meinung . und freie meinungs

darf ich die "rs fehler" behalten? 😁 😛

Ähnliche Themen

Wo willst die denn hingeben ? Brauchst einigen Platz 😁 

@ lombard84 darfst gern behalten , ich denke das jeder mich verstehen konnte...

Zitat:

JA

Also dazu fällt mir jetzt (Rechtschreibschwäche wurde ja bereit thematisiert) nichts mehr weiter ein, als das gute alte Max-Liebermann-Zitat:

Ich kann gar nicht so viel essen......

Unglaublich, Deine Intoleranz und -vor allem- Arroganz. Und das auch noch ohne jedes Recht bzw. jede Substanz.

Ausdrücklich ohne Gruß 

Markus

Zitat:

JA

Find deine Aussagen hier auch ganz schlimm, bist wahrscheinlich auf der Sonderschule immer von Türken verhauen worden, deswegen hast auch in der 4. Klasse abgebrochen🙂

Zitat:

JA

Unfassbar, was man hier lesen muss. Ich schäme mich nun Deutscher zu sein. Liebe Weltbürger, glaubt mir bitte, dass er nicht den Durchschnittsdeutschen darstellt !

Aber abgesehen davon: Warum fühlst Du Dich besser als der Rest ? Ich meine, für einen Mercedes hat es bei Dir offensichtlich auch nicht gereicht. Audi ist sicher nicht schlecht, aber sicher nicht so gut (und vor allem nicht so wertvoll) als dass man sich darauf etwas einbilden müsste. Überhaupt ist es albern, sich auf ein Auto etwas einzubilden.

es ging mir darum das sich plötlrich jeder han z und franz n audi kauft , früher wahr adui ein status symbol und das meite ich eig mehr als das , das ich vor edeka auf 2 parkplätzen park und dnek ich bin der könig.. sorry wen so rüber gekommen is , nur ich finde es einfach nur noch schade das einfach jder sich nn audi kauft und es so verbastelt... da ghet doch das imge von audi irgendwo in arsch .. so seh ich das.

ich hab eig nix gegen ausländer hab selbst den ein oder anderen der nicht grade 100% deutsch ist.. nur mir geht das voll auf die nerfen das solche sachen wie das mit dem singel frame langsam einfach gegen den strich .. ich find einfach nur scheiße . mehr nciht ..

den keiner der audi schätzt klebt sich so n müll an sein auto... und das dan n corsa mit der vront von audi rum fährt find ich auch echt scheiße , stell dir nur mal vor der fährt in eine ecke wo audi noch nicht so bekannt is , was denken sich dan bitte die leute von audi wen die n corsa sehn???

Die Singleframe umbauten werden hier ja andauernd gepostet, lustiger finde ich auch scheinbar originalle Audis oder auch andere Autos bei Ebay, deren Technische Mängel so runtergespielt werden und als Kleinigkeiten dargestellt werden.
Was ich mal ganz cool fand: Audi 90 NG ca. 900€ - läuft nur auf 2 Zylindern, Bremse VR und HL ohne Wirkung (also ein Ausgefallener Bremskreis???) -> voll fahrbereit!. Nunja fraglich in welchem Tempo er sich fortbewegt.

Wenn man schon meint über ausländische Mitbürger herziehen zu müßen, dann sollte man auch in der Lage sein, seine eigene Sprache zu beherrschen.
Ich kenne Türken, die könnten dir noch besser die deutsche Sprache beibringen, es benehmen sich ja nicht alle daneben.
Man kann sich auch etwas zurückhalten, ich habe auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, vor allem weil sie sich ja gern an meinen Audis zu schaffen machen.
Der A6 hat ja gleich am Anfang seinen Neidkratzer bekommen, der 80er mußte noch mehr durchmachen.
Vllt wird ihnen auch einfach zu viel durchgehen gelassen, weil sich auch die Polizei nicht wirklich traut da etwas dagegen zu machen, kann man ihnen auch nicht verdenken, weil wenn einer mal durchgreift wird er als Ausländerfeindlich abgestellt.
Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe im allg. etwas gegen alle Menschen die meinen sich daneben zu benehmen, ich würde auch einen Deutschen fertig machen, wenn er meinen müßte mein Eigentum zu beschädigen. Der A6 war für mich nicht grad locker aus dem Ärmel geschüttelt, klar hab ich ihn für einen Verdammt guten Preis gekauft, es ging aber einges an Arbeit voraus, mit kaum Freizeit, der Unterhalt derzeit der eigenen Audis ist mir nur möglich, weil mein Vater eine Werkstatt hat und ich somit viel kosten Spare.
Man muss diese Diskussion aber nicht weiter führen, ein Autoforum ist für andere Sachen da.

Und es bringt nichts sich darüber aufzuregen, dass ein "Unwürdiger" Audi fährt. Ich meine es ist ein Auto (das weit besser ist als einige andere 😁) aber dennoch, im anbetracht der Anzahl der Fahrzeuge, kann man da sowieso nichts dagegen unternehmen. Und wenn man bedenkt, wieviele auch deutsche Fahrer, einen Audi einfach mal gegen die Wand setzen, so eine Kaltverformung ist genauso schlimm, wie einen Audi zu verunstalten durch Ebaytuning. Wenn man sich über all das Aufregen würde....wenn man sonst keine Sorgen hat, bitte 😉

Zitat:

es ging mir darum das sich plötlrich jeder han z und franz n audi kauft , früher wahr adui ein status symbol

das is auch heute noch so,den kann sich auch heutzutage net jeder hannes leisten 😉

was fährst du überhaupt für einen ?

Zitat:

@ lombard84 darfst gern behalten , ich denke das jeder mich verstehen konnte...

Nicht wirklich.

Aber soviel zum Thema " Deutsche" 🙄

Weiß zwar nicht, was dies in einem Autoforum zu suchen hat, aber ich finde es ziemlich Geschmacklos, den Umbau einem ausländischen Mitbürger unterzu jubeln.
Wir sind da nicht viel anders. Und dies auf Grund von Schreibfehlern abzutun, genau so.
Man liest es ja hier. Hoffentlich kommt mal ein Moderator hier vorbei!

ich entschuldige mich für meien ausage,

es war nicht richitg von mir so etwas in raum zu schrein ich war einfach grad total auf 180 . wen ich seh wie jemand der scheinbar mit drogen etc. sein geld verdient sich nen a8 kauft.. da versteh ich die weilt nicht merh ,

oder wen ich seh wie sie uns behandeln , aber nun gut ihr habt recht das gehört hier nicht hin.. wie gesagt ich hab ieg auch nix gegen ausländer mich regt es nur auf das immer mehr sich durch krumme dinger luxus wagen leisten und der ein oder andere hart arbeiten muss für sein coupe...

das ärgert ein einfach nur . und wen die dan noch die klamoten aus nem altkleiderspender raus klauen und sie in der city verteilen .. und du siehst nach den ehe man mit nem a6 bj 2006 oder nem a8 fahren denkst du dir auch meien fresse was is das...

es is einfach über mich gekommen .. ich wolle keinem ausländischem bürger den umbau in die schue schieben ..

klar fehlverhalten trit nicht nur bei ausländern auf , auch bei gengu deutschen ...

Noch mal entschuldigung

Sehr beispielhaft und couragiert! 😉

Deine Antwort