Mal was zum lachen
Hier ein weiterer Beleg dafür das wohl doch jeden Morgen ein Dummer aufsteht, man muß ihn nur suchen und finden.....ich find ja eine echte Wertanlage der Wagen in dem Zustand und der Ausstattung ;-)Auktion
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audicouperaudi
JA
ich fahr audi und fühle mich für etwas besseres als der rest.
und ja ich bin da stark der meinung das nicht jeder audi fahren darf.
es gibt menschen die sind es nicht wert, rasis muss? ja volle pulle lieber opel oder kia narzi als so was zu dulden . lassen wir es nicht mit audi so weit kommen wie mit den ausländichen mit bürgen in deutschland die mitlerweile sich für das wahre deutschland halten ..da macht doch wircklich der deutsche inner disco platz für den tücken .. sorry ich leb in eienr falshcen welt
ich war mal in polen und das dsin die türkcen 2 zoll klein ... da putzen die polen die so runter .. und das soltle hier genau so laufen .. ich versteh nicht warum siech die bevölkerung so unterbutten lies von den ..
naja und nun fängt es mit audi auch an so zu werden .. das jeder hans und franz n audi fährt wie fürher 3er bmw so nun a4 wie gesagt die sind es nicht wert soclhe ein auto zu fahrne .. die soleln mal wieter auf ihren kamlen reiten ( ja ich weis tücken habn ekeien kamele)aber es is mir egla auch wen ich jetztz gegn die forum regel versöße . es ist meien meinung . und freie meinungs
Find deine Aussagen hier auch ganz schlimm, bist wahrscheinlich auf der Sonderschule immer von Türken verhauen worden, deswegen hast auch in der 4. Klasse abgebrochen🙂
70 Antworten
opel würde noch gehn bei dacia würde ich nein danke sagen ....
meine..... , jedem das was er sich leisten kann oder will. und was währe wen das super tolle mädchen nicht mal n auto hat?
brauch ich nix zu sagen oder ich hab auch freunde die bmw fahren oder ford oder vw oder was weis ich , ach stop doch micra is das ne marke oder n model... wie gesagt jeden das was er sich leisten kann
wo wir schon beimleisten sind warum is so´n skyline so billig ??ß oder hab ich da was verpasst dachte immer das die so schweine teuer sind link
mh..also schön getune hin und her..ich finde aber n leichtes tuning an der optik schöner..bzw billiger. da würde ich lieber das geld in den motor stecken!
und vorallem gehört an nen audi einfach mal die 4 ringe, ich weis net warum welche so geil sind eine gecleante front und heck zu haben! bei nem VW oder so verstehe ich das ma..die wissen schon warum die das zeichen abmachen 😁
was meinst du mit audi front clean.. ich find den sport gril vo rs2 total heis..
so und das find ich is n super umbau /tuning einfach nur top golf 4
hat auch einige teiel von audi verbaut aber ich finde das passt irgendwie alles schön zusammen
Ähnliche Themen
*kalter schauer über den rücken lauf*
igit..n golf..omg 🙁
hm irgendwie auch noch nicht so ganz gelungen was. auf 180 ps gebracht aber nun motor probleme.. naja link
alter, was ist denn man hier los???
zum glück gibs noch keine virtuellen schlagstöcke, die einen dann wirklich erwischen...
meine Fresse echt mal Jungs, macht das spaß sich hier so reinzusteigern und auszutoben???
Zitat:
Original geschrieben von B4-Abt
Ich hab mal eine Frage :Regt ihr euch eigendlich immer auf, wenn mal jemand was macht, was ihr nicht so machen würdet oder nicht gut findet.
Es ist echt immer das Gleiche, da baut jemand z.B: eine Schürze an sein Auto und schon geht das Geheule los.
Sorry, aber ich versteh das nicht.Ob die Arbeit nun gut ausgeführt ist oder nicht, oder ob die Preisvorstellung des Verkäufers unrealistisch ist will ich hier garnicht diskutieren.
Aber dies Argumentation mancher Forumsteilnehmer ist echt ermüdent.
Und immer diese Sprüche : bestimmt nen ABT drunter usw.. na und ??
Wenn man nicht das Geld hat ein größeren Motor zu fahren, darf man trotzdem nicht nach und nach sein auto nach seinen Vorstellungen verändern ?
Ich hänge auch an meinem auto, und selbst wenn ich das geld gehabt hätte mir einen 80er mit mehr ps zu kaufen, hätte ich es nicht gemacht, weil ich meinen behalten möchte.Wenn ihr euch in eurem 2,8er gegenüber einem 2,0er o.ä. ganz toll fühlt, kann euch nen Porschefahrer auch auslachen und sagen wie man nur so ein "scheiss" fahren kann.
Ich will hier auch keinem zu nahe treten, aber diese Intolleranz ist echt nicht merh schön.
Gut, dann gefällts euch nicht... aber die diskussionen über solche dinge dauern ja fast länger wie der Umbau selbst.
Langsam wirds doch langweilig oder ?Ich würde mir auch nie einen opel kaufen, aber deswegen lache ich doch nicht gleich jeden corsafahrer aus.
Zudem denke ich solche politischen und zu dem noch extrem unsachlichen Argumente sind hier völlig fehl am platz.
(Wollte das einfach mal los werden)
Schönen Abend noch.
MfG
mein Mann!
jung und Mädels 😁😁😁😛😛😛 immernur werden wir vergessen die armen Frauen 🙁😠🙄😰 WARUMMMMMM NURRRRRRRR😕
oh entschuldige...
tut mir leid...
gleichbrechtigung für männchen und weibchen
Zitat:
Original geschrieben von audicouperaudi
wo wir schon beimleisten sind warum is so´n skyline so billig ??ß oder hab ich da was verpasst dachte immer das die so schweine teuer sind link
billig? 12k für einen alten Skyline, hast du auch bemerkt auf welcher Seite sich das Lenkrad befindet? Jedes Überholmanöver ein Abenteuer. Und was an Japan an Tuningteilen legal ist, muss hier noch lange nicht erlaubt sein (Auspuff von Kakimoto Racing????), dann hast ein Showcar oder eins für die Rennstrecke, wäre dann 12k für ein Wochenend Hobby 😉
Der Skyline R34 mit mehr Power wird noch etwas teuer gehandelt. Gibt es eigentlich davon einen Linkslenker?
Seit neuestem fahren hier 2 Toyota Supra (auch kein häufig gesehener Wagen auf dt. Straßen), der eine mit 800PS und kurzzeit Boost mit Ladedruckerhöhung auf über 1000PS, aber zugelassen in den Niederlanden, warum nur 😁
Edit: noch ein Beleg als ich weiter gelesen habe:
"Natürlich gebe ich den ausgebauten Innenraum mit.
Der Wagen kommt mit japanischen Papieren.
Deutsche Papiere wären kein Problem, man müsste nur Heckspoiler, Canards, den Windcutter abbauen und natürlich die DB etwas runterkriegen."
Db bezieht isch denke ich mal auf den Pegel, der auch in Verbindung mit der Auspuffanlage erreicht wird.