Mal was zum Lachen!

Ford Mondeo

lest euch bitte mal dieses Angebot durch, Ihr werdet vom Glauben abfallen! Vor allem der Pasus: Muß mit Anhänger geholt werden da Batterie leer und Reifen platt....

Mondeo für Bastler

25 Antworten

Das Problem mit dem Spachteln könnte ja sein, wenn man die rechte Seite schön sauber verspachtelt und lackiert, was ja möglich sein mag, könnte die Gewichteverteilung des Autos ja doch etwas gestört sein! Spachtelmasse ist ja nicht gerade leicht und brauchen würde man in diesem Fall wohl etwas mehr! Resultat: Könnte sein, dass der Mondeo dann leicht rechtslastig ist!

Für mich wär das nich son Problem... seit ich mit unserer Tochter schwnger war hab ich nie mehr mein altes Gewicht erreicht 😉 mein frauchen hingegen ist rankund schlank wie eh und je... als Familie würden wir das mit der Gewichtsverteilung schon irgendwie hinbiegen... und für son Hundertwasser-Innenraumdesign muss man auch Abstriche machen. 😉

Zitat:

man muss auch Abstriche machen.

Wieso Abstriche? Bei dem Ding kannst du noch nen kompletten Anstrich machen! Da liegt bestimmt noch nen halber Eimer drin rum!

MfG

Abstriche für einen Anstrich, stimmt wieso das? Ok mit intelligenter Gewichtsverteilung wäre das Problem mit der Spachtelmasse ja gelöst. Mich würd ein bisschen stören die Displays vom radio und der Klimaanlage nicht mehr lesen zu können, aber da fällt dem Verkäufer sicher auch noch was ein!

Würds aber witzig finden, wenn jemand den Mondi kauft und dann draufkommt, dass die Farbe nicht wasserlöslich ist! Ist das dann ein Kaufrücktrittsgrund? Ist der Begriff (wasserlöslich wird man schon irgendwie runterbringen" verbindlich?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von david287

Abstriche für einen Anstrich, stimmt wieso das? Ok mit intelligenter Gewichtsverteilung wäre das Problem mit der Spachtelmasse ja gelöst. Mich würd ein bisschen stören die Displays vom radio und der Klimaanlage nicht mehr lesen zu können, aber da fällt dem Verkäufer sicher auch noch was ein!

Würds aber witzig finden, wenn jemand den Mondi kauft und dann draufkommt, dass die Farbe nicht wasserlöslich ist! Ist das dann ein Kaufrücktrittsgrund? Ist der Begriff (wasserlöslich wird man schon irgendwie runterbringen" verbindlich?

Des Spasses halber würd ich dem Käufer gern unser großen HD-Reiniger zur Verfügung stellen... der macht so runde 180 bar und 150 Grad...

Der macht bei unsachgemäßem Einsatz sogar Lack ab, der eigentlich auf dem Auto bleiben sollte...

Ich weiss ja auch nich. ?????

Is ja eigentlich wirklich ne schnäppschen. ( nüchtern betrachtet )

Baujahr: 05 / 96 mit Klimatronic ( So, So )

Und der Motor mit nur 182 T km !?!

Aber allein das Ghia Symbol bringt bei Wiederverwertung mind. 2 Euro.

Also schon 100% Gewinn.

Und das Wurzelholz.

Naja Scherz beiseite. Ich hab selten so Spass beim lesen gehabt.

MFG

PS: Ein Glück das die Farbe weiss und nicht rot war.

Wär ja echt grusselig. Brrrr!!!!!!

Sind die Wandfarben nicht normal nur mit Wasser verdünnbar? WEnn die Trocken sind, gehen die meist nicht mehr ab!

Zumindestens ist das bei der Farbe so, die ich bei mir im Haus benutzt haben!

MfG

Der steht mittlerweile bei 10€! Wer gibt für so einen Schrotthaufen noch Geld aus?

Gruß Jörg

Entweder jemand der den Motor gebrauchen kann, oder seine Wohnung renovieren möchte 😁😁

Naja 10 € wenn ich aus der Nähe wäre, wieso nicht! Rückleuchten, Scheinwerfer usw, schlachten und weiterverkaufen. Auch wenn Sitze, Armaturen usw. hin sind. Mir wäre halt die Mühe zu groß!

Deine Antwort