Mal was Positives

Opel Astra F

Benzinpreis wieder unter 1 Euro

Man kanns kaum glauben

25 Antworten

Naja ich denke ehr weniger das die preise unter 1euro werden da ja nächstes jahr 19% Mwstr. wird daher denke ich im gegenteil das die preise noch erhöhen werden. Aber mal sehen.

Der Benzinpreis besteht sowieso zu über 60% aus Steuern. Wenn der Staat es wollte würde der Liter immer weit weniger als einen Euro kosten...

Bei uns an der ESSO gerade 1,129 für Super.
Wahnsinn! 😰

Das glaube ich auch net, dass die Preise unter 1 Euro fallen, dann werden MERKEL und Co. wieder irgend ne Steuer einführen.

Ne Schlecht-Wetter-Steuer 😉, oder ne Ökosteuer-Anhebung oder sonstwas

Ähnliche Themen

die ganzen drecksäcke brauchen ja kein sprit bezahlen für ihre gepanzerten fahrzeuge die 30 l brauchen

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

die ganzen drecksäcke brauchen ja kein sprit bezahlen für ihre gepanzerten fahrzeuge die 30 l brauchen

Doch natürlich, aber wer bezahlt den im Endeffekt???

WIR ---> Steuerzahler !!

Ökosteuer Anhebung, ob sie sich das noch trauen? Ein paar Wähler wollen sie ja dann doch noch behalten... und die gepanzerten Limousinen kommen eh nur bei Kurzstrecken zum Einsatz, da macht das bischen Benzin kaum was aus. Für längere Strecken kann man sich ja für einige Millionen nen Bundeswehrjet leihen...

1,13Euro/Liter, davon können wir hier in Bayern (Fürth/Nürnberg jedenfalls) weiterhin nur träumen. Hab keine Tanke gesehen unter 1,20, aber selbst das nimmt man gerne an.

Zitat:

Original geschrieben von BarakaX

Ein paar Wähler wollen sie ja dann doch noch behalten...

sag das mal nicht so laut... trotz angedrohter mehrwertsteueranhebung wurde doch die merkel gewählt...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

sag das mal nicht so laut... trotz angedrohter mehrwertsteueranhebung wurde doch die merkel gewählt...

naja, ein absolut klares wahlergebniss war das ja nit, sonst hätten wir keine große koalition.. und im mom hat die cdu/csu eh n tief, liegen weit unter der spd in den umfragewerten

ich hasse Politik die sind doch alle gleich😠

Zitat:

Original geschrieben von Hayro85

ich hasse Politik die sind doch alle gleich😠

fdp wählen 😉

naja... obs das bringt is auch fraglich 🙄

Deine Antwort