Mal was Positives

Opel Astra F

Benzinpreis wieder unter 1 Euro

Man kanns kaum glauben

25 Antworten

Auch schon gelesen. Und ich glaub´s erst wenn´s auf meiner Rechnung steht 😉. Hört sich ja alles schon logisch an, aber wenn´s nicht so kommt haben die auch wieder eine genauso passende Erklärung...

ich habe heute bei Shell in Haan (bei Wuppertal) 1,169€ für den Liter Super bezahlt. Hoffentlich bleibt es so.

hab vor paar tagen 1,03 fürn liter super bezahlt... bei´n tschechen allerdings...

Zitat:

Original geschrieben von laessig

ich habe heute bei Shell in Haan (bei Wuppertal) 1,169€ für den Liter Super bezahlt. Hoffentlich bleibt es so.

Gerade mal geguckt, an "meiner" Tanke (Jet in Bielefeld) kostets gerade 1,179€. Muss gleich eh noch tanken...

Ähnliche Themen

hab heute morgen den transit für nen glatten euro voll gemacht und meinen (super) für 1,149... bei ner shell!

Benzinpreise

hab da ne ganz interessante seite grad zufällig durch googlen gefunden. hab da vorher noch nie so im internet drüber gesucht, ist aber sehr informativ. die ganzen prognosen und die jahresübersichten auch von den vergangenen jahren.

da muss ich dann aber auch mal angeben... letzte woche donnerstag für 0,947 in polen... 😁 😎
also is doch schon unter einem euro... 😁
is aber sehr unwahrscheinlich das der in absehbarer zeit unter einem euro fällt... wenn öl zu billig wird dann fällt denen schon noch was ein und irgendwelche unruhen gibt´s doch immer... sonst hätten wir jetzt nich schon wieder soldaten versendet...

eben das sind diese a...löcher an der börse die bringen den preis schon wieder nach oben macht euch mal keine hoffnung das das noch weit fällt der preis

Wäre ja super, aber erstmal abwarten...

Lol, in den Pro7 News war grad, dass eine Preisreduzierung auf unter 1 Euro durchaus möglich und vorstellbar ist, aber auch, die Ölkonzerne überlegen gerade, ob sie nicht erstmal weniger Öl fördern sollen um den Preissturz zu stoppen. Ursache soll laut denen die diesmal vergleichsweise gnädige Hurricanesaison sein die weit weniger Schäden verursacht hat als erwartet.

Aber 1Euro pro Liter Super, wie geil wär das denn 😁
Da würde man sich doch glatt mal überlegen ob man sich vom gesparten Geld nicht doch ein dickeres Motörchen anschafft 😉
Aber erstmal abwarten, die werden das schon zu unterbinden wissen, dass es zu billig wird 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BarakaX

.....Aber 1Euro pro Liter Super, wie geil wär das denn 😁
Da würde man sich doch glatt mal überlegen ob man sich vom gesparten Geld nicht doch ein dickeres Motörchen anschafft 😉
....

naja, wenn das wirklich so kommen sollte, dann wird das aber bestimmt nicht lange andauern...

bin schwer am überlegen ob ich nicht in 2 große öltanks investieren soll und mir so en paar tausend liter sprit im keller einlagere. wär zwar en bissjen mühsam für die mim 29l kanister vollzubekommen, aber bei den preisschwankungen über jahre 😉

aber denke daran das man nur eine bestimmte menge auf einem grundstück lagern darf, da gibt es bestimmte auflagen für die lagerungen

wäre echt schön wenn auch 1 €1 liter kostet. das wäre für mich ok.
aber ich denke das die sich schon zu helfen wissen und dann wieder mit einer extrasteuer kommen.

das ganze findet doch nur stadt weil die hybrid antriebe und gastank autos immer mehr werden. mir solls recht sein solln sie alle dieselstinker fahren und seifenkisten ich bleib bei super kraftstoff.

Deine Antwort