1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Mal völlig OT...

Mal völlig OT...

Opel Insignia B

Nach einem sehr speziellen Jahr, in welchem wohl selbst für die am schwersten Betroffenen, die Schwierigkeiten mit dem Sigi oder dem FOH trotz allem zu den weniger wichtigen Problemen zählen, möcht ich allen den Dank aussprechen für immer wieder interessante, manchmal bissige, manchmal witzige, im Allgemeinen aber doch sehr hilfreiche Beiträge. Ich hoffe es geht im 2021 weiter so, auch wenn „Gewitterwolken“ verkünden, dass der eine oder andere fleissige Forumsteilnehmer sich mit einem anderen Fahrzeug beschäftigen wird (.... man liest von Hyundai und ähnlichem😰..).
In dem Sinne allen hier drin frohe Festtage und auf ein besseres 2021 mit Gesundheit und keinen Problemen mit dem Insignia.

Ähnliche Themen
143 Antworten

Danke danke 😁
Ich musste denn von meinem Vater mitm PickUp mit Untersetzung rausgezogen werden. Der Insi hat nur noch die weiße Flagge gehoben und hat allerhand Fehlermeldung geworfen, was denn alles vorübergehend nicht funktionieren würde 😁 😁 Schöne Feiertage 🙂

Mit dem Insignia geht man ja auch nicht im Schlamm spielen... 😁

Hahaha ja da haste recht. Besonders schön fand ich die Aussage „Aktion erforderlich - Fenster hinten rechts öffnen/schließen“ 😁 😁

Naja der Wagen ist ungewaschen und morgen im hellen erwartet mich denn der Anblick. Konnte bisher nur sehen, dass selbst hinten an der Heckleuchte Dreck rangeflogen ist. Kann ggf. mal nen Bild reinstellen 🙂

Hier die Bilder 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Merkwürdige "Umleitungen" in der Pampas.
Oder doch nur eine Abkürzung genommen?

Die Umleitung war natürlich keine beschriebene. Die Straße war dicht weil ich wohl übersehen hatte, dass dort gesperrt ist. Ich dachte ich komm durch die Wiese durch. Naja falsch gedacht. War absolut meine Schuld, aber naja um eine Erfahrung reicher 😁

Für solche Wege ist ein „Lamborghini“ besser geeignet 😉

😁

Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe... selbst der Ford Ranger 3.2 L Diesel mit Untersetzung hatte zu kämpfen.
Wie gesagt nächstes Auto wird irgendwas mit Allrad.

Zitat:

@Laserjerry schrieb am 25. Dezember 2020 um 13:45:48 Uhr:

😁

Wie gesagt nächstes wird irgendwas mit Allrad.

Hab mal den Text von die ein bisschen Optimiert, und das Teil als 4x4 Kauf Tipp🙂😁😁

Tipp für Allrad.....

Eine kleinere Variante konnte ich mal hier auf dem Trecker Treck fahren. 😉

Na denn wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir alle mit möglichst wenig Problemen mit dem Nox-Sensor bzw. der Kupplung haben 😁

Guten Rutsch, tankt heute noch mal ordentlich voll, bevor Sprit im Januar teurer wird :-D

Allen ein gesundes und knitterfreies neues Jahr.
Tanken war ich gestern noch 1,109 bei Aral......

Auch von mir Allen alles Gute und ein Jahr mit dem Insignia, wie ich es schon 3.5 Jahre habe: Ohne Probleme!

Dem schließe ich mich direkt an.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Deine Antwort