ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Völlig überhöhter Verbrauch oder doch Normal?

Völlig überhöhter Verbrauch oder doch Normal?

Opel Insignia B
Themenstarteram 11. Februar 2019 um 9:32

Hallo zusammen,

ich geb zu ich kenne mich mit Autos nicht allzu gut aus, vertraue da meist auf die Wort meines Fachhändlers bzw. der Werkstatt. Aktuell ist mein Fahrspaß am neuen Auto aber deutlich eingetrübt.

Ich fahre aktuell den B mit 260PS 4x4, ich fahre deutlich mehr Stadt aber komme nie unter 16l auf 100km.

Ich hab das mal angesprochen, dort hieß es nur tja, der hat halt 260PS - müssen sie mit klarkommen.

Mir kommt das schon brutal viel vor - ich hab schon keine Lust mehr das Auto zu bewegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 14. Februar 2019 um 10:58

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 14. Februar 2019 um 08:03:55 Uhr:

Es wird höchste Zeit, dass solchen 0815 Spritschleudern der Garaus gemacht wird!!

Verbrauch mies, Performance mäßig. Gute Nacht.

@Offtopic leider kann ich es mir nicht verkneifen:

Danke liebes Forum Team das es einen "IGNORIEREN" button gibt für Leute die immer wieder völlig unqualifizierte Meldungen von sich geben und wahrscheinlich selbst einen 1.0 Super Japaner fahren.

@Offtopic ENDE

@ Action Start IGNORE ;-)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten