ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Mal völlig OT...

Mal völlig OT...

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 12:06

Nach einem sehr speziellen Jahr, in welchem wohl selbst für die am schwersten Betroffenen, die Schwierigkeiten mit dem Sigi oder dem FOH trotz allem zu den weniger wichtigen Problemen zählen, möcht ich allen den Dank aussprechen für immer wieder interessante, manchmal bissige, manchmal witzige, im Allgemeinen aber doch sehr hilfreiche Beiträge. Ich hoffe es geht im 2021 weiter so, auch wenn „Gewitterwolken“ verkünden, dass der eine oder andere fleissige Forumsteilnehmer sich mit einem anderen Fahrzeug beschäftigen wird (.... man liest von Hyundai und ähnlichem:eek:..).

In dem Sinne allen hier drin frohe Festtage und auf ein besseres 2021 mit Gesundheit und keinen Problemen mit dem Insignia.

Ähnliche Themen
143 Antworten

Schöner Beitrag! Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Tage und bleibt gesund!

 

Ist doch alles in allem immer witzig :D

 

Und die „Drohung“ mit dem Hyundai hab ich auch schon gelesen... sind wohl ziemlich dunkle Wolken :)

 

Hallo Omegabesitzer,

ja die Verführung aus Asien.... ;)

Euch allen eine schöne Weihnachten und bleibt gesund.

Schöner Beitrag, dir und alle anderen auch eine schöne Weihnachtszeit und viel Gutes im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2021 euch allen.

Schöner Beitrag @omegabesitzer , Euch allen besinnliche Feiertage und ein gesundes Wiedersehen in 2021 !

Toller Beitrag. Ich hoffe ihr habt alle, trotz der Schwierigkeiten welches 2020 so ansich hatte, die Chance Weihnachten und die bevorstehenden Feiertage zu genießen.

Danke für den Beitrag!

Ich möchte auch Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen.

 

Und einen DANK an alle Forumsteilnehmer, die sich hier untereinander helfen, Tipps geben, seelisch beistehen und manchmal, ja manchmal auch das gleiche Leid teilen (das macht es teils erträglicher).

 

Allzeit kintterfreie Fahrt & bleibt gesund!

Auch von mir frohes Fest und schöne Feiertage!

Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien,

 

Gesundes und erfolgreiches 2021,

 

Viel Zeit mit Euren Familien genießen, die Zeit vergeht sehr schnell und ist unbezahlbar.

 

Alles bestens Euch allen!

Da schließe ich mich gerne an, schöner Beitrag:-) euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

am 24. Dezember 2020 um 9:45

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und kommt vor allem gesund ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit auch von mir! Hier geht es ja manchmal hoch her, der ein oder andere User ist auch sicher "bekannter" als andere, aber so ist das hier :). 16 Jahre bin ich nun dabei, in verschiedensten Foren (immer abhängig davon was ich gerade bewege) und irgendwie hat´s immer Spaß gemacht ;)

Mal nebenbei. Auf dem Weg Nachhause musste ich ne Umleitung fahren und die ging über ne Art Wiese. Ohne lang zu reden: Da steckte ich das erste mal fest. Sobald die Räder voller Matsche waren hat sich nichts bewegt ...

 

Fazit: Der nächste wird nen Allrad :D Schönes Fest euch!

Zitat:

@Laserjerry schrieb am 24. Dezember 2020 um 20:06:42 Uhr:

Mal nebenbei. Auf dem Weg Nachhause musste ich ne Umleitung fahren und die ging über ne Art Wiese. Ohne lang zu reden: Da steckte ich das erste mal fest. Sobald die Räder voller Matsche waren hat sich nichts bewegt ...

Fazit: Der nächste wird nen Allrad :D Schönes Fest euch!

Ja ja

"Umleitung" einen solchen hatte ich auch schon mal nach der fetten Weihnachtsgans.:D:D:D:D

Die Schnäpse zum runterspülen ich weis....

Ne nur Spaß, nix für ungut!

Ebenso schöne Feiertage die auch sicher ruhiger werden.

Wie man eigentlich machen sollte, einfach mal runterkommen!

Gruß Laderl

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen