MAL für R32???
Hallo Hallo,
gibt es überhaupt eine MAL für einen R32?? hab noch nie einen damit gesehen. Geht das, bzw. macht es überhaupt sinn, wenn neben der schönen König Sportsitzwange da so eine schöne MAL hervorblitzt?
Vielen Dank.
mfg
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
naja nicht übertreiben! versuch nur meine leidenschaft zu perfektionieren!
ganz toll!
kannst deine leidenschaft auf der rennstrecke austragen und nicht im straßenverkehr.
ohmann, und sowas muss sich noch öffentlich präsentieren.
was los? musst du was kompensieren?
🙄
Ähnliche Themen
heyho, macht euch mal alle flauschig hier, das Gemotze und Gedisse senkt meinen "ich hab seit 12 Uhr Feierabend" Chillfaktor. ;-)
Ideallinie fahren mag schön und gut sein, aber im dicht besetzten Strassenverkehr eher unnötig.
Lasst bitte jeden so fahren wie er will, es ist sein Auto und wenn er unmöglich fährt, dann wird er früher oder später die Konsequenzen daraus tragen müssen (wobei ich jetzt KEINESFALLS damit zum Ausdruck bringen möchte dass er unmöglich fährt, ich kenne ihn nicht persönlich!).
Und das mit dem Zwischengas soll er auch machen wenn er will. MIR wäre es zu peinlich und bei einem Diesel kann ich mir vorstellen dass es eher schädlich ist immer den Ladedruck aufbauen zu lassen bei jedem Schaltvorgang (ICH fahre einen).
Aber BTT(!!!!!!):
Wer sich einen R32 LEISTEN kann, der kann auch die 400,-€ für eine MAL ausgeben, zumal sie dann mit edlem Leder überzogen ist.
Klar kann man argumentieren "die lasse ich von meinem Sattler lackieren und dann kostets nur XX,-€", aber in meinen Augen ist das so wie wenn ich mir nen Porsche 996 kaufe und dann runderneuerte Reifen aus dem Supermarkt draufschnalle (und bitte kommt mir jetzt nicht mit Sicherheits-blabla, ich meine es metaphorisch!)
Ich für meinen Teil hole mir die MAL bei AHW für 160,-€ und lasse sie von einem Befreundeten KFZler einbauen.
Jetzt lasst doch mal gut sein. 🙄
Dieses Mal war es wirklich wenig provokativ. 😉
Autofahren ist für mich auch eine Leidenschaft. Ich fahre auch mit Zwischengas (wenn damit das weiche, rucklose einkuppeln gemeint ist). Warum macht ihr mich jetzt nicht an? 😁
Ihr müsstet mich mit meiner
Doka sehen. Da sind beide Hände IMMER am Lenkrad, einerseits wegen der fehlenden Servo aber hauptsächlich um die 60PS immer unter Kontrolle zu halten.
Hier dede, editier mal.
Und: Back to Topitz. 😮
(sonst wird der Thread geschlossen)
?
ich versteh nicht ganz was du ansprichst? zitier doch mal wo ich irgendetwas kompensiere.
ich sag nur das ich beide hände am lenkrad habe und immer konzetriert fahre, also genau das gegenteil vom sicherheitsrisiko.
und mr. 1.semester-student mit V5, zu deiner aussage sag ich mal nichts. peinlich dein neid 😉
ich fahre auch leidenschaftlich auto, lkw, und sonst alles was räder und motor hat.
nur finde ich es echt peinlich sich in der öffentlichkeit zu präsentieren.
und wie er sein auto behandelt ist mir sowas von pup egal.
mir gehts eher um die allgemeinheit, die durch solche vollidioten gefährdet werden, und nein ich editiere das nicht!
wie oft kommt es hier in meiner gegnd zu unfällen und verletzten und toten, nur weil einer seine leidenschaft und perfektionismus und ideallinie wieder im öffentlichen straßenverkehr ausüben musste.
ohmann, aber das was du schreibst passt eh zu deinen ganzen beiträgen bisher.
so BTT.
@anismo, freu mich dass du feierabend hast und chille weiter 🙂
das mit dem R leisten und sich die 400€ sparen für eine MAL, das ist denke ich doch vertretbar, hab das erstmal so nicht gesehen! 😉
p.s. Neid ? :P
ich schmeiss mich weg😁 junge, wenn ich die haustüre aufmache, dann hab ich ein grinsen, und du meinst, wir sind neidisch hier auf deine mühle 😛
ich glaub langsam,..... ich sags lieber nicht.
egal back dir ein eis auf meinen beitrag, wirst es sowieso nicht kapieren, dazu fehlt dir die reife 😛
@evo: ich habe mich in letzter zeit sehr zurückgehalten. und diesesmal hab ich null provoziert. dann kommst du wieder mit deiner standardmasche und willst mich blossstellen. ist doch kindisch. ich hab wenigstens was zum thema geschrieben, du hast es einfach nur wieder auf mich abgesehen. also lassen wir es und nun FRIEDEN und zurück zum thema falls da noch nicht alles gesagt wurde.
@dede: ideallinie heisst nicht auf gegenfahrbahn wenn es nicht einsehbar ist oder verkehr herrscht. die kann man auch auf seiner eigenen fahrspur ausreizen. zB. immer 1cm an bordstein raustragen lassen. einfach präzises fahren und die dimensionen von seinem fahrzeug kennen. das macht mir spass. war wohl missverstanden worden von dir.
Gut. Musst du wissen, dass mit dem P.... finde ich trotzdem unnötig. War bisher immer stolz, dass der Ton deutlich besser ist als im Ver Forum.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
ich bin der aktive fahrer der auch im strassenverkehr immer das optimum an carcontrol verlangt und immer auf der suche nach der ideallinie ist 😉
lies dir deinen geistreichen beitrag selber mal durch.
vielleicht bekommst du mal kinder, und die werden durch fahrleidenschaft, carcontroling und ideallinie plattgefahren.
vielleicht kommt dann dein hirn in versuchung zu arbeiten 😠
so kein bock mehr auf schreiben.
Schluß jetzt, sonst gehen wir alle zur Therapie und beharken uns mit Schaumgummiknüppeln *g*
Diese Art von Zwischengas mache ich auch um das harte Einkuppeln zu verhindern. Ich für meinen Tel habs so verstanden wie das Zwischengas welches man bei einem nicht synchronisierten Getriebe braucht um einen Gang runterzuschalten.
aber nochmals BTT:
MAL rockt und ich will auch unbedingt wieder eine haben, das war so schön im A4 so richtig gechillt drauf zu lehen und gemütlich mit den Fingerspitzen zu schalten!
Fakt ist: Für den R32 gibt es eine, für alle anderen 4er Golfs sowieso.
Ergo: KAUFEN, MARSCH MARSCH
;-)
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Gut. Musst du wissen, dass mit dem Penis finde ich trotzdem unnötig. War bisher immer stolz, dass der Ton deutlich besser ist als im Ver Forum.
sorry, das hab ich editiert, einsehen ist eine stärke hab ich mal gehört 😉
aber bei sowas krieg ich echt nen hals🙄
Zitat:
Original geschrieben von anismo
Schluß jetzt, sonst gehen wir alle zur Therapie und beharken uns mit Schaumgummiknüppeln *g*
Diese Art von Zwischengas mache ich auch um das harte Einkuppeln zu verhindern. Ich für meinen Tel habs so verstanden wie das Zwischengas welches man bei einem nicht synchronisierten Getriebe braucht um einen Gang runterzuschalten.
aber nochmals BTT:
MAL rockt und ich will auch unbedingt wieder eine haben, das war so schön im A4 so richtig gechillt drauf zu lehen und gemütlich mit den Fingerspitzen zu schalten!Fakt ist: Für den R32 gibt es eine, für alle anderen 4er Golfs sowieso.
Ergo: KAUFEN, MARSCH MARSCH
;-)
mir fällt grad ein, mrmoretti hat ja auch recaro sitze, die einen schön in den sitzen hält und auch eine MAL.