MAL für R32???

VW Golf 4 (1J)

Hallo Hallo,

gibt es überhaupt eine MAL für einen R32?? hab noch nie einen damit gesehen. Geht das, bzw. macht es überhaupt sinn, wenn neben der schönen König Sportsitzwange da so eine schöne MAL hervorblitzt?

Vielen Dank.

mfg

43 Antworten

wie du schon weisst, wollte ich mir ja auch nen R zulegen. 🙂
und der händler meinte, dass es machbar wäre.
allerdings hätte der spass um 400 euro gekostet 🙂

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, 400 Euro für ne mittelarmlehne????????????

da ist doch was faul...... gibt es die nicht für 130 euro im zubehör???

soweit ich weiss kostet die "normale" MAL 180€.Wo sollte diese denn 130€ kosten?

Zur R MAL kann ich leider nix sagen.

also 400.- inkl. einbau geht doch? aber ich bräuchte in nem r keine mal. aber vielleicht wenn man storc(k)h-arme hat 😉

Ähnliche Themen

also ohne MAL ist schon kacke zum fahre find ich..
seitdem ich meinte hab ( serie ) wollte ich sie nicht mehr missen.

die 400 euro okmmen daher zustand weil der bezug vom deckel auch als alcantra ist. und rund 200 euro kostet. das restliche, halterung und so eben noch mal 200 euro 🙂

so die aussage

achso, sorry..einbau incl. mit den 400 euro

ich brauch sie höchstens mal auf der ab. aber wenn sie einem so wichtig ist find ich 400.- noch ok.

mfg

und in der stadt legs du dein arm nicht drauf ?

ich schalt immer selber an den wippen. die automatik brauch ich gar nie. wenn ich einen handschalter hätte wer mein arm sicher auch öfters auf der mal.

aber ich finde ein sportlicher wagen wie der r32 braucht nicht unbedingt ne mal. der focus st2 gibts ja nicht mal mit tempomat. argument: ein sportwagen braucht keine solchen komfortextras. wobei ich mir ein auto ohne tempomat gar nie mehr kaufen würde.

ford ist halt ford.. 😉

tempomat ist schon ne feine sache..
aber auch beim automatik würde ich gemütlich im sitze sitzen und mich an der MAL abstützen 🙂
aber oki. jeder fährt anders

nur wegen dem stückchen alcantara direkt 200€ 😛

wie geil, da geh ich zum sattler und lass mir meine beziehen für 50€..

aber MAL ist das geilste was es gibt.

das auto von meinem cousin hat sogar an jedem sitz eine AL und da sitzte wie im sessel.

wüsste sonst gar nicht wohin mit den armen 😁

ans lenkrad?!

wir haben offenbar unterschiedliche fahrphilisophien. du bist der taxichauffeur der die eine oder andere currywurst zuviel genascht hat und eher gemütlich unterwegs ist 😉

ich bin der aktive fahrer der auch im strassenverkehr immer das optimum an carcontrol verlangt und immer auf der suche nach der ideallinie ist 😉

freude am fahren. nicht freude am gammeln und chillen. dazu setz ich mich nicht ins auto 😁

und sowas nenn ich Sicherheitsrisiko für die Allgemeinheit 🙄

aber Leben am Limit, so kommste schneller voran.

sicherheitsrisiko? da hast du was falsch verstanden! ich fahr nicht am limit. sondern einfach extrem präzise. dann ist das fahren noch eine herausforderung. ein handschalter zB. wird von mir gar nie ohne zwischengas gefahren 😁 aber müsstest mal bei mir mitfahren dann weisst du was ich meine.

aber nun btt!

Deine Antwort