Mal ein Vid von mir!

Honda S 2000 AP1

Hihi!

ep3 vs. 2 rx8 231ps

161 Antworten

Welch schöner RX.........!!!!Wie geil ist das denn....

Da ich nicht mitschuldig daran sein möchte, dass dieser Thread geschlossen wird, klinke ich mich hier und jetzt aus der Diskussion aus.

Ich hoffe allfällige Mit- und Nachleser werden verstehen, dass ich nur das Bewusstsein für eine gefährliche Situation wecken wollte.

So long...

Ok!

Ich seh den rx8 net 🙁
bei mir kommt des 2.CTR Vid...

Ähnliche Themen

bei mir hat das video nur 11kb

Bei mir gehen die Links!

Einfach nur anklicken, nix rechtsklick und speichern als! 😉

wegen solchen aktionen schießen die versicherungsbeiträge für fahranfänger inda höhe (erhöte unfallgefahr) ! 🙁

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

wegen solchen aktionen schießen die versicherungsbeiträge für fahranfänger inda höhe (erhöte unfallgefahr) ! 🙁

Wir sind alles profis!!!

Jeder ist alt genug, und wenn er sich die murmel einrennt ist es NUR sein problem!!!

@derbi-senda-03:
Und du bist dann der, der Videos weitersaugt!!!
Sag jetzt bitte nicht das du noch nie nen Vid angeschaut hast und es dir gefallen hat und das Vid dabei noch absolut legal war! Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

So jetzt aber schluss hier mit petzen!!
Mannomann!!

man kann ein video erst beurteilen (legal / illegal) wenn man es gesehen hat. 😉

rennen auf öffentlichen strassen sind meiner meinung nach kompletter unfug. wobei das hier noch einer der harmlosen ist/war...

klar es ist schön anzusehen, aber wenn mal was passiert ist das geschreih gross. vorallem wenn es "unschuldige" personen trifft.
die leute die denken "ich hab alles im griff" sollten sich mal pics / infos bei der polizei angucken...den die jungs hatten auch alles im griff.

ein freund von mir war auch ein sogenanntes "opfer". ihm ist zum glück nichts passiert aber das auto war freck.

Soviel zu meinem Lieblingssatz:

Kontrolle ist eine Illuson!

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

@Gurkenraspel

Der graue hat wie gesagt den Start verschlafen!

Der blaue hat glaub ich 11 oder 12000 km auf der Uhr und der graue knappe 5000km. Also mehr als eingefahren, gehen auch gleich, haben nachher noch mal getestet!

Zum Windschatten, der start war so ca. bei 50km im zweiten gang bei mir, man hört ja, dass ich nicht gleich im VTEC wegfahre!

Der Blaue ist auch gleich eingeholt, dürfte bei 231ps nicht passieren, wenn man bedenkt wie weit der vorne war, und noch früher gasgegeben hat!

Dann ans Heck, weg vom Gas und dann wieder drauf und nach ein weilchen wieder am Heck!

Wie gesagt, wenn die beide noch mal lust haben gibts ein nebeneinander Durchzugsvideo wo man den Unterschied deutlicher sieht.

Highnoon....

Nennen wir sie mal ''Hondo der Fixe'' und ''Felix der glückliche'' (eventuelle Ähnlichkeitenzu realen Personen sind rein zufällig) in der flimmernden Mittagssonne....die Duellanten checken ihren Blut und Öldruck,die Handschuhe griffig wie die Reifen,die Autos liegen auf der Strasse wie ein festgetretener Kaugummi.....das Duell geht auf seinen Höhepunkt zu.

Die Duellanten fixieren ihre Blicke fest man könnte meinen die Höllle friert zu....beängstigende Atmosphäre die ersten Frauen nehmen ihre weinenden Kinder von der Strasse....ein raunen geht durch die Menge,flach und geduckt stehen die Boliden in der Sonne...die Duellanten sind aufs äußerste angespannt denn sie wissen ''es kann nur einen geben'' der andere wird im Nirvana des Vergessens landen...ein schrecklicher Gedanke...Die Aggregate werden angelassen die Luft vibriert vom donnernden Widerhall der hubraumstarken Boliden...jeder weiß der Moment der Entscheidung naht unausweichlich....die Sonnenbrillen werden zurechtgerückt,der Kamm fährt ein letztes mal durch die Haare und hastig werden noch SMS verschickt...die Zuschauer raunen Worte wie ''Vtec'' und ''Seiteneinlass'' die Wetten steigen in ungeahnte Höhen...die Spannung ist kaum zu überbieten...wer wird triumphieren...es geht los...der Geruch von verbranntenÖL und und Gummi liegt in der Luft als beide davonjagen...die Menge johlt...es sind nur 1000 Meter bis ins Ziel die über Sein oder Nichtsein entscheiden....Als sie nach 20 Minuten zurückkehren sind alle Zuschauer verschwunden...

Unsere Duellanten hatten im Ziel zulange Diskutiert wer gewonnen hat....

satirische Grüße Andy

@andyrx

Du bist jämmerlich!

Geh autoputzen oder reifendruckkontrollieren!

Auf der einen Seite tust du so als sei es dir egal, dass der RX8 nicht so geht wie du es gern hättest, auf der anderen seite lässt dich das Thema auch nicht in Ruhe!

Zeig das du wirklich "drüberstehst" und schreib einfach nichts mehr dazu!

Oder habe ich dich so enttäuscht vom RX?

Deine Antwort