Mal ein Vid von mir!

Honda S 2000 AP1

Hihi!

ep3 vs. 2 rx8 231ps

161 Antworten

Jeder fährt mal schnell auf der Landstrasse, meine güte willst mir sagen du hast noch nie mehrere LKW auf einander überholt... da fahre ich doch nicht 100 sondern gebe Stoff bis ich die überholt habe...

och.. wenn das wie in dem Movie auf ner abgelegenen und übersichtlichen Straße gemacht wird hab ich da keine Probleme damit.

anders schauts aus wenns ne Landstraße is wo jeden Momement Gegenverkehr/Fußgänger, etc auftauchen können.. dann is sowas verantwortungslos

AlexX!!

@Blackplage

Meine Rede!

😉

@Blackplage,

es gab ja Gegenverkehr oder hast du das entgegenkommende Fahrzeug übersehen? Und wo es Gegenverkehr gibt kann dir jederzeit ein Radfahrer, Fußgänger, oder noch besser ein Motorradfahrer entgegen kommen, der es auch wissen will. Und der ist dann schneller da, als du dir das denken kannst.

@WildCatHenrix,

der Vorteil von solchen Baumalleen ist ja, dass man an den Baumstämmen, die IMMER Sieger bleiben, so schöne Gedenkkreuze anbringen kann wo die Eltern dann meist am Geburtstag des Sohnes hinfahren, ein paar Blumen hinlegen, eine Kerze anzünden und sich fragen: warum? Nicht dass ich das irgendjemand wünsche, aber jeder von euch hat solche Gedenkstätten schon gesehen. Und - wie ich lese - viele von euch haben daraus nichts gelernt. 🙁

Es ist halt ein großer Unterschied, ob ich solche spätpubertäre Veranstaltungen auf einer abgesperrten Rennstrecke durchführe oder auf einer Landstraße mit Gegenverkehr.

Ähnliche Themen

@dumichauch: Meine Fresse Vati was willst Du denn jetzt?
Es wurde keiner gefährtet und ich denke mal WildCat ist alt und vernünftig genug das abzuschätzen,AMEN!

@RRRRR

😁

@dumichauch

Beim nächsten mal, kuck einfach nicht hin! 😁

Wir passen schon auf! 😉

@R²

gerade dieses Video ist ein exemplarisches Beispiel für Unvernunft. Und "alt und klug genug" ist meist eine Eigendefinition.

@WildCatHenrix,

da muss ich dich leider entäuschen. Bei solchen Manövern werde ich NIE weggucken.

da musst du mein Video gucken 😁

Alter du fährst nen Smart cdi, mein kleiner 8 Bruder kann den NACHWEISLICH fahren. Das Ding ist so lahm das ich bei 100Sachen schiss habe lol.... Da fahr ich doch lieber mit meinem 120 (nur spass)

@dumichauch

Kleiner Tip: Lass es bleiben!

Das führt zu nichts!

Glaubs mir!

😉

Fair und Sicher!

@WildCatHenrix,

ich denke entscheidend ist es, ob es mir etwas bringt wobei mir schon klar ist, dass ich viele Dinge nicht ändern kann. Und solange ich das Glück habe, dass mir solche Helden der Landstraße nicht entgegen kommen, bin ich auch persönlich nicht davon betroffen.

Andrerseits dachte ich schon der heutige Nachmittag wird fad. Aber wenn ich so mitbekomme, wie sich hier die Verteidiger Schulter an Schulter aber ohne Argument aneinander reihen, muss ich unweigerlich schmunzeln.

@dumichauch

Wenn du meinst Eckhart! 😁

InjenCAI

Injen2

Mutter Theresa Du langweilst!
Bitte gib ruhe jetzt und geh in den Motortalk Ü60!
Danke

Wenn ich noch einen weiteren unüberlegten, unsachlichen Beitrag dieser Sorte in diesem Thread finde, ist der Thread für immer dicht! 😠

Hast ja recht! da ist blos einer in Stenkerlaune bzw da ist jemanden langweilig!
Also von mir kommt nix mehr!
Sorry, hab mich "wieder" hinreissen lassen...

@Sk8flex

Sei nicht so! 😁

Hier noch ein RX8 Vid, diesmal ohne CTR! 😁

rx8

Deine Antwort